*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Geil
O.T.an den Salat, jede Region ist eben anders.
Die Kölner haben halt ein Defizit. Kein richtiges Bier.O.T.
Genau, im Kölner Raum ziehen die Menschen auch ein Brille an,
ausserhalb von Köln setzt man eine Brille auf.
O.T.E
… und schenken das noch dazu in Schnapsgläsern ausDie Kölner haben halt ein Defizit. Kein richtiges Bier.
Hat aber den Vorteil das es im Sommer nie warm wird, und es wird immer wieder frisches, kühles nachgeliefert, einfach Achtung mit dem Bierdeckel.… und schenken das noch dazu in Schnapsgläsern aus
wie kann denn ein "Shot", "Kurzer", "Stamperl" oder wie auch immer, was anderes ist ja ein Kölsch (kann garnicht glauben das ich das überhaupt schreibe ) nicht, überhaupt warm werden ????den Vorteil das es im Sommer nie warm wird
Was ist denn ein Leberbunkel ?Und jetzt einen Hausgemachten Leberbunkel
Anhang anzeigen 568846Anhang anzeigen 568847Anhang anzeigen 568848Anhang anzeigen 568849
Tom der jetzt einen GT schlürft
Vegan -> Worstcase-Szenario für die Küche.Sieht immer toll aus was du kochst, würde ich auch alles gerne essen, nur für mich alleine ist mir das zu viel Aufwand. Die Hälfte davon würde meine Frau nicht essen und das Pubertier macht grad einen auf Vegan. Schade schade....
Habe mich seelisch auch noch nicht damit abfinden können, bekomme jedesmal nen Puls wie‘n Kolibri, wenn ich drüber nachdenke und dieses komisch Zeug im Kühlschrank sehe....Vegan -> Worstcase-Szenario für die Küche.
Josef
Vegetarisch das mag ja Ernährungstechnisch noch gehen, aber vegan, wo kommen die ganzen Vitamine und Co dann her wenn man nichts tierisches mehr essen darf / will ?Habe mich seelisch auch noch nicht damit abfinden können, bekomme jedesmal nen Puls wie‘n Kolibri, wenn ich drüber nachdenke und dieses komisch Zeug im Kühlschrank sehe....Anhang anzeigen 569378