Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Niemals anbraten, 30 min mit der Schwartenseite nach unten in 1 cm Wasser, dann umdrehen, schröpfen und nochmals 2 Stunden.......:) Läuft, dauert...
mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Schade, Tom. Mit dem Weißkraut könntest du süßes Kraut dazu machen.

Ich hab auch gekocht:
Anhang anzeigen 562704

FlyingSalamander bekam den Braten...

Anhang anzeigen 562705

...und ich durfte die Knochen abnagen!

Anhang anzeigen 562706

Schweineschulter (leider ohne Schwarte) mit Kellerbier-Soße und Teigknödel.
Als ich dein erstes Bild gesehen hatte, hatte ich ein lässiges Déjà-vu

Wir beide in der Küche....... :smokerx: :smokerx: :smokerx:

Tom der noch auf süßes Lust hat

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Intercom für Schuberth S3: vorhandenen Sena 10R umbauen oder doch den SC2 holen?

Intercom für Schuberth S3: vorhandenen Sena 10R umbauen oder doch den SC2 holen?: Hallo Leute, ich bräuchte mal einen Rat. Nach 5 Jahren S2 mit Sena 10R, damals beim Kauf vom Händler eingebaut, hab ich mir den S3 gegönnt und...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Taschenset für die Adventure Alukoffer

Taschenset für die Adventure Alukoffer: Habe hier ein Taschenset für die R 1200 GS LC ADV K51 für die Alukoffer/- Topcase Solten auch auch denn ADV Koffer der R1250 GS passen, bin mir...
  • Empfehlenswerte Ladekarten für´s E-Auto ?

Empfehlenswerte Ladekarten für´s E-Auto ?: Obwohl es fast peinlich ist zu zu fragen, da ich mittlerweile mein viertes E-Auto (hintereinander) in meiner kleinen Firma nutze, könnte ich Tipps...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Sitzbank für F750GS F850GS individuell gepolstert

Sitzbank für F750GS F850GS individuell gepolstert: Verkaufe eine Sitzbank für BMW F750GS, F850GS (K80, K81). Die Sitzbank wurde von der Firma Gerd Jungbluth individuell gepolstert und bezogen. Sie...
  • Satteltaschenhalter (um-)bauen für G650GS Sertao

Satteltaschenhalter (um-)bauen für G650GS Sertao: Hallo zusammen, für künftige Reisen sollen an meine Sertao auch wieder Satteltaschen. Über den Winter habe ich mir ein paar Sachen...
  • Satteltaschenhalter (um-)bauen für G650GS Sertao - Ähnliche Themen

• Intercom für Schuberth S3: vorhandenen Sena 10R umbauen oder doch den SC2 holen?

Intercom für Schuberth S3: vorhandenen Sena 10R umbauen oder doch den SC2 holen?: Hallo Leute, ich bräuchte mal einen Rat. Nach 5 Jahren S2 mit Sena 10R, damals beim Kauf vom Händler eingebaut, hab ich mir den S3 gegönnt und...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Taschenset für die Adventure Alukoffer

Taschenset für die Adventure Alukoffer: Habe hier ein Taschenset für die R 1200 GS LC ADV K51 für die Alukoffer/- Topcase Solten auch auch denn ADV Koffer der R1250 GS passen, bin mir...
  • Empfehlenswerte Ladekarten für´s E-Auto ?

Empfehlenswerte Ladekarten für´s E-Auto ?: Obwohl es fast peinlich ist zu zu fragen, da ich mittlerweile mein viertes E-Auto (hintereinander) in meiner kleinen Firma nutze, könnte ich Tipps...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Sitzbank für F750GS F850GS individuell gepolstert

Sitzbank für F750GS F850GS individuell gepolstert: Verkaufe eine Sitzbank für BMW F750GS, F850GS (K80, K81). Die Sitzbank wurde von der Firma Gerd Jungbluth individuell gepolstert und bezogen. Sie...
  • Satteltaschenhalter (um-)bauen für G650GS Sertao

Satteltaschenhalter (um-)bauen für G650GS Sertao: Hallo zusammen, für künftige Reisen sollen an meine Sertao auch wieder Satteltaschen. Über den Winter habe ich mir ein paar Sachen...
  • Oben