Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Niemals anbraten, 30 min mit der Schwartenseite nach unten in 1 cm Wasser, dann umdrehen, schröpfen und nochmals 2 Stunden.......:) Läuft, dauert...
mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Schade, Tom. Mit dem Weißkraut könntest du süßes Kraut dazu machen.

Ich hab auch gekocht:
Anhang anzeigen 562704

FlyingSalamander bekam den Braten...

Anhang anzeigen 562705

...und ich durfte die Knochen abnagen!

Anhang anzeigen 562706

Schweineschulter (leider ohne Schwarte) mit Kellerbier-Soße und Teigknödel.
Als ich dein erstes Bild gesehen hatte, hatte ich ein lässiges Déjà-vu

Wir beide in der Küche....... :smokerx: :smokerx: :smokerx:

Tom der noch auf süßes Lust hat

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Suche Suche ein Wilbers ESA Fahrwerk für BMW R1200 GS K25

Suche ein Wilbers ESA Fahrwerk für BMW R1200 GS K25: Suche für meine BMW R1200 GS K25 Bj.2011 ein Wilber’s ESA Ein Ohlings käme auch eventuell in Frage Würde mich über Angebote freuen
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Aluminium Köffer für K25 GS und Adv 400€ VB

Aluminium Köffer für K25 GS und Adv 400€ VB: Biete einen Satz Alu-Koffer für die GS K25 und GS/ADV es sind 6 Schließzylinder mit einem Schlüssel dabei,können auch um codiert werden auf den...
  • Suche Blenden für Sturzbügel R1300 GS

Blenden für Sturzbügel R1300 GS: Hallo an alle hier, Bin auf der Suche nach den Blenden für die originalen Sturzbügel der 1300er GS. Sollte jemand evtl. diese übrig haben oder...
  • Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure

Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure: Nabend, ich suche ein Tank- bzw. Knie-Pad für meine ADV. Eigentlich ziemlich genau so wie hier auf dem Bild. Leider haben aber alle Treffer...
  • Suche KAHEDO Sitz für 1150er

KAHEDO Sitz für 1150er: Suche HOHEN KAHEDO Sitz für meine 1150er. Liegt noch was in der Garage etc? Was weg muß? Roland
  • KAHEDO Sitz für 1150er - Ähnliche Themen

• Suche Suche ein Wilbers ESA Fahrwerk für BMW R1200 GS K25

Suche ein Wilbers ESA Fahrwerk für BMW R1200 GS K25: Suche für meine BMW R1200 GS K25 Bj.2011 ein Wilber’s ESA Ein Ohlings käme auch eventuell in Frage Würde mich über Angebote freuen
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Aluminium Köffer für K25 GS und Adv 400€ VB

Aluminium Köffer für K25 GS und Adv 400€ VB: Biete einen Satz Alu-Koffer für die GS K25 und GS/ADV es sind 6 Schließzylinder mit einem Schlüssel dabei,können auch um codiert werden auf den...
  • Suche Blenden für Sturzbügel R1300 GS

Blenden für Sturzbügel R1300 GS: Hallo an alle hier, Bin auf der Suche nach den Blenden für die originalen Sturzbügel der 1300er GS. Sollte jemand evtl. diese übrig haben oder...
  • Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure

Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure: Nabend, ich suche ein Tank- bzw. Knie-Pad für meine ADV. Eigentlich ziemlich genau so wie hier auf dem Bild. Leider haben aber alle Treffer...
  • Suche KAHEDO Sitz für 1150er

KAHEDO Sitz für 1150er: Suche HOHEN KAHEDO Sitz für meine 1150er. Liegt noch was in der Garage etc? Was weg muß? Roland
  • Oben