I
Inot
Kirnbauer z.B.
Korrekt.Klaus, der 95 er müsste doch heute weit über 600 Euro liegen
Tom
Ich weiß nicht, wie er das macht, aber da passt jeder Jahrgang. Sehr gefälliger Roter, gefällt mir besser als der Big John. Der Legends ist auch bei den Damen beliebt, weil er keine Ecken und Kanten hat.Bei Alltagsroten zu passenden Preis für mich der Scheiblhofer mit dem Legends.
hey Klaus, man gönnt sich ja sonst (fast) niGS, wie war der ?
Ja mit dem einen oder anderen Tröpfchen vom Gesellman hatte ich auch schon das Vergnügen, die roten sind wirklich gut, und wenn ich mich richtig erinnere war der Chardonnay auch ganz gut trinkbar.
Bei Weinen mache ich keine Kompromisse, bin jedoch für günstigere sehr aufgeschlossen Ein guter Toskaner ist halt ein guter Toskaner, alleine schon der Duft ist einnehmend.hey Klaus, man gönnt sich ja sonst (fast) niGS, wie war der ?
Josef
Ich hole immer diese beiden direkt aus Italien......aus aktuellem Anlass, welchen Risotto Reis bevorzugt Ihr und warum genau diesen? Ich möchte einmal etwas anderes probieren.
Danke im voraus für Eure Tips
Hör auf ! Das sieht Bombe aus !Sabsi hat heute das Weltbeste Gefüllte Hendl für uns gezaubert
die Beschreibung des Carnaroli gefällt mir, hole ich dann mal. DankeIch hole immer diese beiden direkt aus Italien......