Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kirnbauer z.B.
I

Inot

Modell
Multi V4S, R1300TB
Top Winzer.
Bei Alltagsroten zu passenden Preis für mich der Scheiblhofer mit dem Legends.
Beim Weissen der Potzinger mit Weissburgunder und Sauvignon.
Damit decke ich fast alles ab.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Klaus, der 95 er müsste doch heute weit über 600 Euro liegen

Tom
Korrekt.
Und im Gegensatz zum Sassicaia ist er noch voll da bzw sensationell. Der Sassicaia ist schon vor Jahren gestorben. Ich hab ihn ins Restaurant mitgebracht, Stoppelgeld wurde abgelehnt. Hatte eine sehr umfangreiche 90er und 95er Sammlung.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Bei Alltagsroten zu passenden Preis für mich der Scheiblhofer mit dem Legends.
Ich weiß nicht, wie er das macht, aber da passt jeder Jahrgang. Sehr gefälliger Roter, gefällt mir besser als der Big John. Der Legends ist auch bei den Damen beliebt, weil er keine Ecken und Kanten hat.

I

Inot

Modell
Multi V4S, R1300TB
War letztes Jahr beim Scheiblhofer Resort.
Denke der macht über die Menge die konstante Qualität.
Jeder Jahrgang gleich.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ich mag seinen Merlot und den Battonage von dem leider nur mehr eine Flasche im Keller liegt.

I

Inot

Modell
Multi V4S, R1300TB
Hatte gestern beim Kartenspielen bei Freunden einen Syrah vom Scheiblhofer. Macht blaue Lippen und Zähne.

R

Randyacres

aus aktuellem Anlass, welchen Risotto Reis bevorzugt Ihr und warum genau diesen? Ich möchte einmal etwas anderes probieren.

Danke im voraus für Eure Tips

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
aus aktuellem Anlass, welchen Risotto Reis bevorzugt Ihr und warum genau diesen? Ich möchte einmal etwas anderes probieren.

Danke im voraus für Eure Tips
Ich hole immer diese beiden direkt aus Italien......

Der Carnaroli hat einfach ein wenig wehr Stärke, wird schloziger und das Korn ist etwas größer

Dein Risotto wird einfach ein wenig anders sein als der klassische Arborio, den es bei uns überall zu kaufen gibt...........

Der Vialone, ist noch grösser und ist viel schneller gar und er ist fast rund
28576425_1569596103094112_7902785534220133572_n.jpg

Tom der jetzt eine Runde mit der Harley dreht

Münsterländer

Münsterländer

Modell
1150 GS_03 => 1200 GS_Rallye 08/12
Alle unsere italienischen Produkte kaufen wir bei : Gustini = Reis und Pizza Mehl z.B.

Ist ein sehr gut sortierter Versandhandel, Kühlprodukte werden in spez. Verpackungen geliefert.
Wer nicht mal eben schnell nach Italien kommt, ist hier sehr gut aufgehoben.
Gruß
Tommy

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ich hab ja das Glück, dass meine Kinder relativ nahe zu Friaul wohnen, dh jedesmal, wenn ich sie besuche, gibt’s auch einen Abstecher nach Italien. Und wenn ich übers Kanaltal die Slowenien Runde fahre, ist das Topcase danach auch voll 😝

NettlingImp

NettlingImp

Modell
R1200GS K25
Sabsi hat heute das Weltbeste Gefüllte Hendl für uns gezaubert
Hör auf ! Das sieht Bombe aus !

Obwohl die Tellerbilder recht schlicht aussehn (im Vergleich was Du sonst so zauberst), machen die echt an. Man kann das Hendl und die Füllung quasi durch das Display schmecken...

Ich sitz hier total fertig im Fitnessstudio und fang gleich an zu sabbern... 😩

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Suche Suche Akrapovic für R1200GS Euro 4

Suche Akrapovic für R1200GS Euro 4: Hallo, Suche einen Akrapovic ESD in Titan für meine R1200GS LC Euro 4 Preis bis 500€. Soll die ältere Version sein, Bild habe ich angehangen...
  • Biete Sonstiges Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer

Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer: Da ich keine TRAX-Koffer mehr habe, stehen diese neuen und unbenutzten 6 gleichschließende Kofferschlösser mit 2 Schlüsseln zum Verkauf...
  • Erledigt Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC

Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC: Verkaufe meine beiden Anleitungen, sind quasi neu und nicht beschrieben. Hab sie einmal verwendet um eine Idee fürs Abmontieren der Verkleidungen...
  • Biete Sonstiges 2x BMW-Innentaschen für Seitenkoffer, unbenutzt

2x BMW-Innentaschen für Seitenkoffer, unbenutzt: 2 unbenutzte/neue original BMW-Innentaschen für Seitenkoffer wasserdicht durch verschweißte Nähte ursprünglich gedacht für den BMW-Sportkoffer...
  • Erledigt Ein Satz Innentaschen für die Varios der 1250 GS

Ein Satz Innentaschen für die Varios der 1250 GS: Hallo, Falls jemand gebrauchte Innentaschen für die Varios sucht. Ich würde beide für 99 Euro verkaufen. Leichte normale Gebrauchsspuren. Bei...
  • Ein Satz Innentaschen für die Varios der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche Akrapovic für R1200GS Euro 4

Suche Akrapovic für R1200GS Euro 4: Hallo, Suche einen Akrapovic ESD in Titan für meine R1200GS LC Euro 4 Preis bis 500€. Soll die ältere Version sein, Bild habe ich angehangen...
  • Biete Sonstiges Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer

Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer: Da ich keine TRAX-Koffer mehr habe, stehen diese neuen und unbenutzten 6 gleichschließende Kofferschlösser mit 2 Schlüsseln zum Verkauf...
  • Erledigt Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC

Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC: Verkaufe meine beiden Anleitungen, sind quasi neu und nicht beschrieben. Hab sie einmal verwendet um eine Idee fürs Abmontieren der Verkleidungen...
  • Biete Sonstiges 2x BMW-Innentaschen für Seitenkoffer, unbenutzt

2x BMW-Innentaschen für Seitenkoffer, unbenutzt: 2 unbenutzte/neue original BMW-Innentaschen für Seitenkoffer wasserdicht durch verschweißte Nähte ursprünglich gedacht für den BMW-Sportkoffer...
  • Erledigt Ein Satz Innentaschen für die Varios der 1250 GS

Ein Satz Innentaschen für die Varios der 1250 GS: Hallo, Falls jemand gebrauchte Innentaschen für die Varios sucht. Ich würde beide für 99 Euro verkaufen. Leichte normale Gebrauchsspuren. Bei...
  • Oben