Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Fast 'n Gericht: :p Scharfe Zucchinitaler mit Tzatziki und Rohkostsalaten. Gut nach dem Training. Als Dessert Naturjoghurt mit zarten...
R

Reincarnator

Fast 'n Gericht: :p

53b365f0-9ff6-4ad9-ab03-12a6e5dfa5d5.jpg

Scharfe Zucchinitaler mit Tzatziki und Rohkostsalaten.
Gut nach dem Training.

Als Dessert Naturjoghurt mit zarten Haferflocken, Chiasamen und frischem Obst.

465a5398-063b-48f1-81f3-96eec8daf8b6.jpg

Saulecker und gesund.

Zuletzt bearbeitet:
Apachenzipfel

Apachenzipfel

Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Sunday roast

Anhang anzeigen 560943Anhang anzeigen 560944Anhang anzeigen 560945Anhang anzeigen 560946Anhang anzeigen 560947Anhang anzeigen 560948Anhang anzeigen 560949Anhang anzeigen 560950

Übrigens, der Brunello schmeckt mir überhaupt nicht

Tom der aus dem Brunello Rotweinschalotten und eine Sauce gekocht hat
Die Brunellos die noch erschwinglich sind schmecken mir auch nicht mehr, probier mal einen spanischen Tempranillo, Bai Gori, oder
Rioja Crianza DOCa 2018 Luis Cañas | Flaschenpost.ch
Wenn ich so sehe was du alles so kochst und mit welcher Liebe du auch alles so schön arrangierst, könnte der dir schmecken! 😊

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Klaus, der 95 er müsste doch heute weit über 600 Euro liegen

Tom

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Suche Suche Akrapovic für R1200GS Euro 4

Suche Akrapovic für R1200GS Euro 4: Hallo, Suche einen Akrapovic ESD in Titan für meine R1200GS LC Euro 4 Preis bis 500€. Soll die ältere Version sein, Bild habe ich angehangen...
  • Biete Sonstiges Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer

Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer: Da ich keine TRAX-Koffer mehr habe, stehen diese neuen und unbenutzten 6 gleichschließende Kofferschlösser mit 2 Schlüsseln zum Verkauf...
  • Erledigt Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC

Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC: Verkaufe meine beiden Anleitungen, sind quasi neu und nicht beschrieben. Hab sie einmal verwendet um eine Idee fürs Abmontieren der Verkleidungen...
  • Biete Sonstiges 2x BMW-Innentaschen für Seitenkoffer, unbenutzt

2x BMW-Innentaschen für Seitenkoffer, unbenutzt: 2 unbenutzte/neue original BMW-Innentaschen für Seitenkoffer wasserdicht durch verschweißte Nähte ursprünglich gedacht für den BMW-Sportkoffer...
  • Erledigt Ein Satz Innentaschen für die Varios der 1250 GS

Ein Satz Innentaschen für die Varios der 1250 GS: Hallo, Falls jemand gebrauchte Innentaschen für die Varios sucht. Ich würde beide für 99 Euro verkaufen. Leichte normale Gebrauchsspuren. Bei...
  • Ein Satz Innentaschen für die Varios der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche Akrapovic für R1200GS Euro 4

Suche Akrapovic für R1200GS Euro 4: Hallo, Suche einen Akrapovic ESD in Titan für meine R1200GS LC Euro 4 Preis bis 500€. Soll die ältere Version sein, Bild habe ich angehangen...
  • Biete Sonstiges Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer

Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer: Da ich keine TRAX-Koffer mehr habe, stehen diese neuen und unbenutzten 6 gleichschließende Kofferschlösser mit 2 Schlüsseln zum Verkauf...
  • Erledigt Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC

Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC: Verkaufe meine beiden Anleitungen, sind quasi neu und nicht beschrieben. Hab sie einmal verwendet um eine Idee fürs Abmontieren der Verkleidungen...
  • Biete Sonstiges 2x BMW-Innentaschen für Seitenkoffer, unbenutzt

2x BMW-Innentaschen für Seitenkoffer, unbenutzt: 2 unbenutzte/neue original BMW-Innentaschen für Seitenkoffer wasserdicht durch verschweißte Nähte ursprünglich gedacht für den BMW-Sportkoffer...
  • Erledigt Ein Satz Innentaschen für die Varios der 1250 GS

Ein Satz Innentaschen für die Varios der 1250 GS: Hallo, Falls jemand gebrauchte Innentaschen für die Varios sucht. Ich würde beide für 99 Euro verkaufen. Leichte normale Gebrauchsspuren. Bei...
  • Oben