QVIENNA
Und außerdem saufen eher die Jungen! Das hätts zu unserer Zeit nicht gebenIch sitze den ganzen Tag im Büro.......
Tom
Que ganas de un... - Turisteando en Cancún y la Riviera Maya
Und außerdem saufen eher die Jungen! Das hätts zu unserer Zeit nicht gebenIch sitze den ganzen Tag im Büro.......
Tom
Sahne?Wir nur das beim Mopedfahren (meine Frau trinkt Cappuccino, wir bleiben trotzdem noch verheiratet ) …
Anhang anzeigen 494012
Der Cappuccino leitet sich vom Original, dem Kapuziner ab. Dieser wiederum trägt seinen Namen von den Kapuzen der gleichnamigen Mönche. Wo meine Frau ihn getrunken hat (beim Motorradfahren nahe der tschechischen Grenze) gibt’s viele Gäste aus Tschechien, die ihn gerne mit Schlagobers trinken, daher wird man „mit Milchschaum oder Schlagobers“ gefragt.Sahne?
also Einspänner
Frittierte SardinenSardellen?
Nach Bild zwei wäre mein Urlaub vorbei, da ich leider eine Muschelallergie habe.Urlaubsmenü
Es hat auch ein Ribeye gegebenNach Bild zwei wäre mein Urlaub vorbei, da ich leider eine Muschelallergie habe.
Aber lecker sind sie, habe ich früher gerne gegessen.
Ich weiss jetzt nicht genau was zuerst war: der gute Dictador Rum oder die pösen Diaktatoren ?Bei der schwarzen Katze hätte man die Schärfe ja etwas besser legen können.
Diktator?