Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Echtes Wiener Schnitzel ist eine wahre Delikatesse :victory:. Mit Gurkensalat und Bratkartoffeln
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Echtes Wiener Schnitzel ist eine wahre Delikatesse :victory:. Mit Gurkensalat und Bratkartoffeln

G

Gast 31894

Gast
Lecker 1/2017 Johanns Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln

Oder mal @mossoma Fragen, wenn er wieder da ist!

LG

G

Gast 32829

Gast
Salü

Die Henkersmahlzeit vor meiner Abfahrt morgen nach Lédenon, war Kabeljau:

20220605_183451.jpg

Mit einer Weiswein, Safran, Rahm, Basilikumsauce:

20220605_184039.jpg

Den Fisch habe genau auf den Punkt gebracht, innen noch schön saftig:

20220605_184215.jpg

Dazu Tomaten / Mozarellasalat, und für mich den Rest des Rotweins von gestern:

20220604_185610.jpg

Josef

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Hoffentlich alles AdR... damit es passt :smile:

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
ohje... doch nicht so gut aufgetischt? 😆

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ich bin jetzt ein wenig enttäuscht, ich hätte das
Weber Connect Smart Grilling Hub
als Hilfsmittel erwartet.
Aber wenn man die ganze Kohle in Carbon steckt, muss halt ein simples Thermometer reichen.
:-) :-)
Guten Appetit
😉
Sowas habe ich, aber nicht in Verwendung 🤣
Das kleine Device ist praktisch und piepst nicht peinlich am Tisch ⏰ Und natürlich hast du Recht, bis über beide Ohren verschuldet wegen Investitionen in Carbon ☺

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Weber ist ausschließlich in Marketing Oberliga. Weber schließt anscheinend mit Garten und Baumärkten teure Verträge, damit die Produkte ganzjährig im Laden stehen. Augen auf beim kauf. Aggressives Marketing will bezahlt werden.
Gruß Brauny

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Augen auf beim kauf.
Also wer sich ne GS gekauft hat, mit den ganzen Macken, Klingeln, Klappern, komischen Bremsen und geisterhafter Navigation, um nur mal die groben Dinge, die man hier so liest, aufzuzeigen und die dabei total untermotorisiert und übergewichtig ist, der macht sich doch vor einem Grill nicht bange.
😉 😉 😉 😉
Mein Weber leistet seit Jahren gute Dienste, ist allerdings Gas, Carbon kann ich mir nicht leisten.

😉😉😉😉😉

Brauny

Brauny

Modell
Also wer sich ne GS gekauft hat, mit den ganzen Macken, Klingeln, Klappern, komischen Bremsen und geisterhafter Navigation, um nur mal die groben Dinge, die man hier so liest, aufzuzeigen und die dabei total untermotorisiert und übergewichtig ist, der macht sich doch vor einem Grill nicht bange.
😉 😉 😉 😉
Mein Weber leistet seit Jahren gute Dienste, ist allerdings Gas, Carbon kann ich mir nicht leisten.

😉😉😉😉😉
Na dann ist ja alle gut, wenn du zufrieden bist. Einen Grill allerdings mit einer GS vergleichen?
Gruß Brauny

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Einen Grill allerdings mit einer GS vergleichen?
Wieso, sind doch beides Gebrauchsgegenstände, die ihren Zweck erfüllen sollen und wenn man zügig fährt, könnte man ggf. auf den Zylindern etwas durchgaren lassen, Röststoffe gibt es dann am Auspuff
😉😉😉
PS: und dagegen ist die GS ja ein echter Schnapper
BBQ-Hydra 900 Luxusgrill

Zuletzt bearbeitet:
Brauny

Brauny

Modell
Wieso, sind doch beides Gebrauchsgegenstände, die ihren Zweck erfüllen sollen und wenn man zügig fährt, könnte man ggf. auf den Zylindern etwas durchgaren lassen, Röststoffe gibt es dann am Auspuff
😉😉😉
PS: und dagegen ist die GS ja ein echter Schnapper
BBQ-Hydra 900 Luxusgrill

Dann kannst du ja dein Grill verkaufen, wenn die GS dafür auch noch ausreicht.
Gruß Brauny

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Weber ist ausschließlich in Marketing Oberliga. Weber schließt anscheinend mit Garten und Baumärkten teure Verträge, damit die Produkte ganzjährig im Laden stehen. Augen auf beim kauf. Aggressives Marketing will bezahlt werden.
Gruß Brauny
Deshalb hab ich auch einen Kohle Napoleon mit einem Gußeisen Rost. Qualitativ dazumals deutlich über dem Weber gelegen. Beim Schnickschnack Zubehör ist Weber spitze.

Brauny

Brauny

Modell
Ja, es ist nicht alles schlecht. Hat auch keiner behauptet. Es gibt halt andere mit guter Ware, die ihren Verkaufsstand nicht gleich bei einem im Garten aufbauen. Aber dafür gibt es ja Fachmärkte, wo komischerweise Weber nicht der Platzhirsch ist.
Gruß Brauny

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Suche Suche Verkleidung für 850GS Adventure

Suche Verkleidung für 850GS Adventure: Suche Verkleidungsteile für 850 Adventure ab 2019, Farbe egal, darf Kratzer haben: Tank Verkleidung rechts + links Verkleidungs-Einsatz vorne...
  • Wie ist das den nun ab 2025 mit den Reifen für die 1250er

Wie ist das den nun ab 2025 mit den Reifen für die 1250er: Hallo, Ja es gibt viele Reifentröts in Bezug auf die neuen Bestimmungen ab 2025. Jedoch finde ich irgendwie nix genaues bzw. eindeutiges. Neu ist...
  • Erledigt Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA

Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA: Biete verstellbare Fahrer-Fußrasten L /R für BMW 1250 GS / GSA ! Fußrasten waren auf einer 1250 GS Baujahr 2019 montiert. Die Fußrasten sind...
  • Biete Sonstiges Fahrersitzbank von Wunderlich für GS 1200

Fahrersitzbank von Wunderlich für GS 1200: Biete eine Fahrersitzbank von Wunderlich für BMW R 1200 GS. Die Sitzbank ist in einem guten Zustand, ohne Risse und Löcher. Preis: 150 € +...
  • Suche GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE

GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE: Hallo zusammen, suche Fahrer Fußrasten -50mm von Wunderlich für GS800 Bj 2008.... danke und Grüße Klaus
  • GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE - Ähnliche Themen

• Suche Suche Verkleidung für 850GS Adventure

Suche Verkleidung für 850GS Adventure: Suche Verkleidungsteile für 850 Adventure ab 2019, Farbe egal, darf Kratzer haben: Tank Verkleidung rechts + links Verkleidungs-Einsatz vorne...
  • Wie ist das den nun ab 2025 mit den Reifen für die 1250er

Wie ist das den nun ab 2025 mit den Reifen für die 1250er: Hallo, Ja es gibt viele Reifentröts in Bezug auf die neuen Bestimmungen ab 2025. Jedoch finde ich irgendwie nix genaues bzw. eindeutiges. Neu ist...
  • Erledigt Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA

Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA: Biete verstellbare Fahrer-Fußrasten L /R für BMW 1250 GS / GSA ! Fußrasten waren auf einer 1250 GS Baujahr 2019 montiert. Die Fußrasten sind...
  • Biete Sonstiges Fahrersitzbank von Wunderlich für GS 1200

Fahrersitzbank von Wunderlich für GS 1200: Biete eine Fahrersitzbank von Wunderlich für BMW R 1200 GS. Die Sitzbank ist in einem guten Zustand, ohne Risse und Löcher. Preis: 150 € +...
  • Suche GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE

GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE: Hallo zusammen, suche Fahrer Fußrasten -50mm von Wunderlich für GS800 Bj 2008.... danke und Grüße Klaus
  • Oben