Andi#87
Echtes Wiener Schnitzel ist eine wahre Delikatesse . Mit Gurkensalat und Bratkartoffeln
VergessenUnd wie schauts fertig aus?
Ich hab schon die Erstausgabe getrunken. Damals noch was Besonderes. Gut bis recht gut aber nicht exzeptionell. Da gibt’s SpannenderesSalü
Frage an die Österreicher hier, wer kennt:
Produkte Archiv - ARACHON T.FX.T.
diesen Betrieb, tönt auf der HP schon mal nicht schlecht.
Josef
Ich bin jetzt ein wenig enttäuscht, ich hätte dasGrillerei
Sowas habe ich, aber nicht in VerwendungIch bin jetzt ein wenig enttäuscht, ich hätte das
Weber Connect Smart Grilling Hub
als Hilfsmittel erwartet.
Aber wenn man die ganze Kohle in Carbon steckt, muss halt ein simples Thermometer reichen.
:-) :-)
Guten Appetit
Also wer sich ne GS gekauft hat, mit den ganzen Macken, Klingeln, Klappern, komischen Bremsen und geisterhafter Navigation, um nur mal die groben Dinge, die man hier so liest, aufzuzeigen und die dabei total untermotorisiert und übergewichtig ist, der macht sich doch vor einem Grill nicht bange.Augen auf beim kauf.
Na dann ist ja alle gut, wenn du zufrieden bist. Einen Grill allerdings mit einer GS vergleichen?Also wer sich ne GS gekauft hat, mit den ganzen Macken, Klingeln, Klappern, komischen Bremsen und geisterhafter Navigation, um nur mal die groben Dinge, die man hier so liest, aufzuzeigen und die dabei total untermotorisiert und übergewichtig ist, der macht sich doch vor einem Grill nicht bange.
Mein Weber leistet seit Jahren gute Dienste, ist allerdings Gas, Carbon kann ich mir nicht leisten.
Wieso, sind doch beides Gebrauchsgegenstände, die ihren Zweck erfüllen sollen und wenn man zügig fährt, könnte man ggf. auf den Zylindern etwas durchgaren lassen, Röststoffe gibt es dann am AuspuffEinen Grill allerdings mit einer GS vergleichen?
Dann kannst du ja dein Grill verkaufen, wenn die GS dafür auch noch ausreicht.Wieso, sind doch beides Gebrauchsgegenstände, die ihren Zweck erfüllen sollen und wenn man zügig fährt, könnte man ggf. auf den Zylindern etwas durchgaren lassen, Röststoffe gibt es dann am Auspuff
PS: und dagegen ist die GS ja ein echter Schnapper
BBQ-Hydra 900 Luxusgrill
:-) :-)
Deshalb hab ich auch einen Kohle Napoleon mit einem Gußeisen Rost. Qualitativ dazumals deutlich über dem Weber gelegen. Beim Schnickschnack Zubehör ist Weber spitze.Weber ist ausschließlich in Marketing Oberliga. Weber schließt anscheinend mit Garten und Baumärkten teure Verträge, damit die Produkte ganzjährig im Laden stehen. Augen auf beim kauf. Aggressives Marketing will bezahlt werden.
Gruß Brauny