Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Grundsätzlich? Oder speziell?
bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Grundsätzlich? Oder speziell?

G

Gast 31894

Gast
Klaus, ich war vor ca. 8 Jahren in Wien, und hab ´ne Gruppe von Master-Studies "betreut".
In der Nähe vom Dom gab´s noch eine Wirtschaft, mit Billardtisch und Glasplatte drauf, als Esstisch.
Recht altmodisch ´50 aufgemacht und Raketentechnik (Raumschiffdesign á la Enterprise) in den WC´s.
Ich weiss blos nicht mehr, wie der Laden hiess.

Kann mir einer auf die Sprünge helfen?

LG

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Original Wiener Schnitzel vom Schwein?

Anhang anzeigen 497274
Ich kenne nur die Version aus Kalbfleisch,
wie în der Wicki beschrieben

Wiener Schnitzel ist ein dünnes, paniertes und ausgebackenes Schnitzel aus Kalbfleisch. Es gehört zu den bekanntesten Spezialitäten der Wiener Küche. Auch Schnitzel aus anderen Fleischsorten werden umgangssprachlich so bezeichnet, wenn sie in Wiener Panade zubereitet werden. Allerdings müssen solche dann als „Wiener Schnitzel vom Schwein“ (in Gaststätten Österreichs auch häufig „Wiener Schnitzel (Schw.)“) bezeichnet werden. In Deutschland sei es zulässig, so ein Urteil des Jahres 2009, dass ein „Wiener Schnitzel“ auch ohne weitere Angaben vom Schwein stammen dürfe (mithin allgemein ein paniertes (Schweine-)Schnitzel bezeichnet).

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Suche Ventildeckel links für 1250er Motor

Ventildeckel links für 1250er Motor: Suche einen linken Ventildeckel (ohne Öleinfüllöffnung) für den 1250er Boxer.
  • Tourpartner für Spätsommer gesucht (Schottland oder RDGA)

Tourpartner für Spätsommer gesucht (Schottland oder RDGA): Hallo zusammen, ich möchte gerne im Spätsommer auf eine Tour gehen (7-10 Tage). Mein bisheriger Touren-Buddy ist leider umgezogen und hat im...
  • Themenfremde Frage: Sicherheits-/ Überdruckventil für Kompressor

Themenfremde Frage: Sicherheits-/ Überdruckventil für Kompressor: Wie im Titel angegeben, habe ich ein themenfremdes "Problem". Da hier ja einige technisch versierte unterwegs sind, hoffe ich mit Schwarmwissen...
  • Suche Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung

Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung: Suche eine 3DAM Halterung für Garmin Zumo XT auf die Orginale BMW Navi Halterung….
  • Informationen zu ESA Federbein vorne für R1200 GS (2013)

Informationen zu ESA Federbein vorne für R1200 GS (2013): Hallöchen, ich habe in der Winterzeit bemerkt, dass mein Federbein vorne wohl undicht geworden ist. Jedenfalls habe ich einen kleinen tropfen Öl...
  • Informationen zu ESA Federbein vorne für R1200 GS (2013) - Ähnliche Themen

• Suche Ventildeckel links für 1250er Motor

Ventildeckel links für 1250er Motor: Suche einen linken Ventildeckel (ohne Öleinfüllöffnung) für den 1250er Boxer.
  • Tourpartner für Spätsommer gesucht (Schottland oder RDGA)

Tourpartner für Spätsommer gesucht (Schottland oder RDGA): Hallo zusammen, ich möchte gerne im Spätsommer auf eine Tour gehen (7-10 Tage). Mein bisheriger Touren-Buddy ist leider umgezogen und hat im...
  • Themenfremde Frage: Sicherheits-/ Überdruckventil für Kompressor

Themenfremde Frage: Sicherheits-/ Überdruckventil für Kompressor: Wie im Titel angegeben, habe ich ein themenfremdes "Problem". Da hier ja einige technisch versierte unterwegs sind, hoffe ich mit Schwarmwissen...
  • Suche Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung

Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung: Suche eine 3DAM Halterung für Garmin Zumo XT auf die Orginale BMW Navi Halterung….
  • Informationen zu ESA Federbein vorne für R1200 GS (2013)

Informationen zu ESA Federbein vorne für R1200 GS (2013): Hallöchen, ich habe in der Winterzeit bemerkt, dass mein Federbein vorne wohl undicht geworden ist. Jedenfalls habe ich einen kleinen tropfen Öl...
  • Oben