Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Grundsätzlich? Oder speziell?
bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Grundsätzlich? Oder speziell?

G

Gast 31894

Gast
Klaus, ich war vor ca. 8 Jahren in Wien, und hab ´ne Gruppe von Master-Studies "betreut".
In der Nähe vom Dom gab´s noch eine Wirtschaft, mit Billardtisch und Glasplatte drauf, als Esstisch.
Recht altmodisch ´50 aufgemacht und Raketentechnik (Raumschiffdesign á la Enterprise) in den WC´s.
Ich weiss blos nicht mehr, wie der Laden hiess.

Kann mir einer auf die Sprünge helfen?

LG

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Original Wiener Schnitzel vom Schwein?

Anhang anzeigen 497274
Ich kenne nur die Version aus Kalbfleisch,
wie în der Wicki beschrieben

Wiener Schnitzel ist ein dünnes, paniertes und ausgebackenes Schnitzel aus Kalbfleisch. Es gehört zu den bekanntesten Spezialitäten der Wiener Küche. Auch Schnitzel aus anderen Fleischsorten werden umgangssprachlich so bezeichnet, wenn sie in Wiener Panade zubereitet werden. Allerdings müssen solche dann als „Wiener Schnitzel vom Schwein“ (in Gaststätten Österreichs auch häufig „Wiener Schnitzel (Schw.)“) bezeichnet werden. In Deutschland sei es zulässig, so ein Urteil des Jahres 2009, dass ein „Wiener Schnitzel“ auch ohne weitere Angaben vom Schwein stammen dürfe (mithin allgemein ein paniertes (Schweine-)Schnitzel bezeichnet).

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Suche Suche Verkleidung für 850GS Adventure

Suche Verkleidung für 850GS Adventure: Suche Verkleidungsteile für 850 Adventure ab 2019, Farbe egal, darf Kratzer haben: Tank Verkleidung rechts + links Verkleidungs-Einsatz vorne...
  • Wie ist das den nun ab 2025 mit den Reifen für die 1250er

Wie ist das den nun ab 2025 mit den Reifen für die 1250er: Hallo, Ja es gibt viele Reifentröts in Bezug auf die neuen Bestimmungen ab 2025. Jedoch finde ich irgendwie nix genaues bzw. eindeutiges. Neu ist...
  • Erledigt Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA

Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA: Biete verstellbare Fahrer-Fußrasten L /R für BMW 1250 GS / GSA ! Fußrasten waren auf einer 1250 GS Baujahr 2019 montiert. Die Fußrasten sind...
  • Biete Sonstiges Fahrersitzbank von Wunderlich für GS 1200

Fahrersitzbank von Wunderlich für GS 1200: Biete eine Fahrersitzbank von Wunderlich für BMW R 1200 GS. Die Sitzbank ist in einem guten Zustand, ohne Risse und Löcher. Preis: 150 € +...
  • Suche GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE

GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE: Hallo zusammen, suche Fahrer Fußrasten -50mm von Wunderlich für GS800 Bj 2008.... danke und Grüße Klaus
  • GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE - Ähnliche Themen

• Suche Suche Verkleidung für 850GS Adventure

Suche Verkleidung für 850GS Adventure: Suche Verkleidungsteile für 850 Adventure ab 2019, Farbe egal, darf Kratzer haben: Tank Verkleidung rechts + links Verkleidungs-Einsatz vorne...
  • Wie ist das den nun ab 2025 mit den Reifen für die 1250er

Wie ist das den nun ab 2025 mit den Reifen für die 1250er: Hallo, Ja es gibt viele Reifentröts in Bezug auf die neuen Bestimmungen ab 2025. Jedoch finde ich irgendwie nix genaues bzw. eindeutiges. Neu ist...
  • Erledigt Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA

Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA: Biete verstellbare Fahrer-Fußrasten L /R für BMW 1250 GS / GSA ! Fußrasten waren auf einer 1250 GS Baujahr 2019 montiert. Die Fußrasten sind...
  • Biete Sonstiges Fahrersitzbank von Wunderlich für GS 1200

Fahrersitzbank von Wunderlich für GS 1200: Biete eine Fahrersitzbank von Wunderlich für BMW R 1200 GS. Die Sitzbank ist in einem guten Zustand, ohne Risse und Löcher. Preis: 150 € +...
  • Suche GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE

GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE: Hallo zusammen, suche Fahrer Fußrasten -50mm von Wunderlich für GS800 Bj 2008.... danke und Grüße Klaus
  • Oben