G
Gast 32829
Gast
Ach Rudi, wir - er sind ja neutral, und passen uns immer dem Umfeld an, zur Not auch dem säuerlichen.Josef ist dauerilluminiert.......
Gut, es gib Niveaus denen kann (oder will) man sich nicht anpassen.
Josef
Ach Rudi, wir - er sind ja neutral, und passen uns immer dem Umfeld an, zur Not auch dem säuerlichen.Josef ist dauerilluminiert.......
Dann bring bitte von deinem eigenen: StackPath Bier mit.Ich hoffe, dass ich das eines Tages erleben kann, um es vernünftig zu erleben, mit dir
Für Sie? Denn wenn ich das trinke, ziehe ich mich aus und falle um; sich ausziehen ist nicht so schlimm, aber umfallen tut wieder weh .
NEIN. Gerade die Bayern nicht.Können nur die Bayern gutes Bier brauen ?
Wenn ja -> dünnes Eis
Bier als Lebenselixier – Dieser Brauer steckt hinter dem neuen Berner Gerstensaft
Nur weil er auch Stoiber heisst muss er ja nicht zwingend ein Blender sein, Betrüger wie du ihn betitelst finde ich eine "freche" Aussage, er war immerhin ~ 22 / 23 Jahre Braumeister im: Willkommen | Altes Tramdepot Bern , da kann er wohl nicht alles schlecht gemacht haben.
Ich versuche zwischendurch gerne mal was neues / anderes, man wird sonst Bierblind, dieses Weizen wird nicht meines.
und es ist auch kein Bananensaft drinnen, wohl eher ein Aromastoff.
Josef
...Aber der Nachname des Herstellers dieses Gebräues - nämlich Stoiber - passt.
So als Meister des Täuschen und Betrügens.
...
Ja, aber leider(!) konnte er die Bundestagswahl gegen einen wirklichen Blender und Meister des Täuschens und Betrügens nicht gewinnen......Nur weil er auch Stoiber heisst muss er ja nicht zwingend ein Blender sein, Betrüger wie du ihn betitelst finde ich eine "freche" Aussage...
Mono, passt das besser:NEIN. Gerade die Bayern nicht.
Aber die FRANKEN.
Baiern haben das Bockbier aus Einbeck -heute Niedersachsen importiert.
Weizenbier wurde aus fiskalischen und steuerpolitischen Gründen erfunden und sogleich staatsmonopolisiert.
Aber "Bier" mit Bananenaroma? NÄH. Nie im Leben tät ich sowas versuchen. Eher tränke ich Granini-Fruchtsaft-elixiere. ...
4,7 Vol. %, das reicht bei einem guten Bier.Jetzt stützt schon der Käse das Bier......
Ist es so schwach?
Ja, ist ja nur für den Durst.4,7 Vol. %, das reicht bei einem guten Bier.
Josef
Der Stein war ein Geschenk.sehr fein
wo ist der Salzstein her?
Salü WolfgangEs gab Wildlachs, der mit Kräutersalz, Zitrone und Öl vorbehandelt wurde und der auf dem Salzstein gegart wurde, gegrilltes Putenfleisch, das in Thymian-Zitronenmarinade gezogen hatte und ebenfalls vom Grill Hähnchenstreifen, die mit Teriyakisoße, Honig und Chili vorbehandelt wurden.
Anhang anzeigen 492274
Dazu hatten wir überbackene Auberginen. Die Auberginen habe ich halbiert in Salzwasser vorgekocht und mit gewürfeltem Schafskäse und halbierten Cocktailtomaten gefüllt. Aus einer roten Spitzpaprika, die ich fein gewürfelt und in Olivenöl angeschmort habe, und einer Dose Tomaten von Mutti habe ich ein Ragout gemacht, das ich mit etwas Salz, Oregano, etwas Zucker und Zimt abgeschmeckt habe. Das Ragout habe ich über die Auberginen gegeben, noch etwas gestiftelten Käse darüber gegeben und überbacken. Als weitere Beilage gab es Reis.
Anhang anzeigen 492285
Anhang anzeigen 492286
Anhang anzeigen 492288
Anhang anzeigen 492290
Anhang anzeigen 492291
Anhang anzeigen 492293
Dazu hatten wir einen leichten, fruchtigen Franzosen.
Anhang anzeigen 492302