QVIENNA
Porridge mit Früchten, bevor es wieder auf‘s geht
Mein Bruder!Klaus, wir haben jetzt die beiden Hollandaise im Blindtest verkostet.
10 Pax
6 für Thomy
4 für Lotti`s Hofküche
Tom der morgen keinen Spargel ißt
Oder ich mache selber sehr gerne auch eine:Grundsätzlich versuche ich auf Hollandaise überhaupt zu verzichten. Hollandaise ist das WD 40 der Küche, damit schmecken sogar Tischbeine „gut“.
Wenn schon dann Bernaise
Chateaubriand mit grünen Bohnen und selbstgemachten Frites in der Paris Bar - dazu Bernaise und schon nähert sich der Stimmungspegel dem Highscore
Sowas ähnliches mache ich immerOder ich mache selber sehr gerne auch eine:
https://www.bettybossi.ch/de/Rezept/ShowRezept/BB_BBZE020515_0005B-40-de
Ich nehme noch etwas gelbe und rote Peperoni dazu, ganz klein geschnippelt, gibt dem ganzen noch etwas Farbe.Sowas ähnliches mache ich immer
Mit Créme fraîche kenne ich es auch oder saure Sahne bzw. Schmand... dafür ohne Zitrone... ist machen zu sauer.ich habe schon mal die Hollandaise nach Tim Mälzer gemacht, ich fand sie fantastisch, Frau und Kinder fanden sie nicht so toll.
Nachdem ich schon zwei Lebensmittelvergiftungen und ein Mal Salmonellen hatte, bin ich mit rohen Eiern sehr vorsichtig geworden, trotzdem mal das Rezept:
Schnelle Fernsehkoch Hollandaise nach Tim Mälzer - feinschmeckerle foodblog stuttgart, reutlingen, schwäbische alb
Das ist NICHT gebraut.Salü
Nach dem Staub im Bastelraum habe ich mir das adR Bierchen verdient:
Anhang anzeigen 491721
Gebraut in Bern von Christian Stoiber, einem Bayer.
Josef
Können nur die Bayern gutes Bier brauen ?Das ist NICHT gebraut.
Das ist KEIN Bier.
Das entsprich NICHT dem Baierischen Reinheitsgebot für BIER.
Aber der Nachname des Herstellers dieses Gebräues - nämlich Stoiber - passt.
So als Meister des Täuschen und Betrügens.
ähbä: Bananensaft mit Nelkenaroma.
Eddy, wir haben hier schon hübsche Frauen, wir müssen sie uns nicht erst schön saufen.Wenn es ein Bier gibt, das man brauen kann, dann sind es wir Belgier, das beste, es ist ein Zaubertrank, je mehr ich trinke, desto schöner werden die Frauen .
Bonsoir e santé à l`autriche.Funktioniert auch bei Wein....
Josef ist dauerilluminiert.......Eddy, wir haben hier schon hübsche Frauen, wir müssen sie uns nicht erst schön saufen.
Josef
Ich hoffe, dass ich das eines Tages erleben kann, um es vernünftig zu erleben, mit dirEddy, wir haben hier schon hübsche Frauen, wir müssen sie uns nicht erst schön saufen.
Josef