G
Gast 32829
Gast
Der Routinier hat gesprochen.man kann sich nicht nur Frauen schöntrinken...
Josef
Der Routinier hat gesprochen.man kann sich nicht nur Frauen schöntrinken...
Da hat jemand sein Gebiss in das Glas fallen lassen.Hoffentlich gehts schnell
Anhang anzeigen 479667
für 2,22, was kann da schon gutes drin und dran sein, von gesund sprechen wir besser gar nicht.
Wellness...Tom, da in "Freiamt" isst man gut!!
Und für Schniposa: Hintere Höfe
LG
Bernd
Grundsätzlich würde ich Dir zustimmen, nur wird es am "Wert" scheitern . Die Bauform lässt sich bestimmen (einfach das Original anschauen ), den Wert herauszufinden dürfte deutl. schwieriger sein. Wenn die E-Teil Nr. von Bosch bekannt ist, ergibt ja ev. extensive Suche im Netz etwas zum Wert, ansonsten gibt's kaum eine Möglichkeit, den korrekten Wert aus der unendlichen Vielzahl von Kennlinien zu finden .@HFB
OT: NTC-Widerstand ( Negativer Temperatur Koeffizient) kann vllt. "irgendwo" im Netz gefunden werden, wenn man den Wert kennt.
LG
Bei mir dauern die Amateurbilder jeweils nur wenige Sekunden, und man müsste vermutlich um den Dampf zu sehen gezielt belichten.Stellt ihr eigentlich einen angerichteten Teller beiseite, um diesen nach dem Essen abzulichten? Ich sehe die wenigsten Tellerbilder dampfen. Ich bzw wir fotografieren unser Essen nicht bzw seltenst, wir essen lieber frisch nach der Zubereitung. Bei den Fotoserien hier ist das ja auch nicht in 2 Sekunden erledigt.