G
GSMonty
Nur außen das wäre ja normal sonst müsste der innenschuh kaputtAlso mein Innenschuh wird nass.![]()
Nur außen das wäre ja normal sonst müsste der innenschuh kaputtAlso mein Innenschuh wird nass.![]()
das ist echt lustig. Dein Händler hat den Stiefel irgendwie nicht verstanden. Der Innenschuh ist nur ein Leichter Innenschuh mit Knöchelpolster und lässt das Wasser durch.Eigentlich ist der innenschuh dazu da den Fuß trocken zu halten
Nach Aussage vom bmw Händler
Na z.B. alle, deren Füße sonst im eigenen Sud kochen, wenn es draußen mehr als 20°C hat. Vor allem, wenn man die Füße hinterm Boxer positionieren darf.Okay, Frage falsch verstanden. Aber wer kauft planmäßig nicht wasserdichte Stiefel?![]()
Das denke ich mir auch jedes Mal, wenn irgendwo nach der wasserdichtesten, bestbelüftesten, höchstsichersten und maximal bequemsten Motorradkombi gefragt wird.Motorrad fahren ist ne Outdooraktivität. Man kann versuchen sich gegen jedweden Unbill zu wappnen. Oder halt mit den Elementen leben, die man ja eigentlich beim Motorrad fahren auch genießen möchte (in Maaßen natürlich).
Das sind aber eben auch keine Crossstiefel. Hab auch normale Tourenstiefel mit Membran, die auch nach stundenlangen Regenfahrten noch trocken bleiben. Alles schön aber der Sicherheitsgedanke überwog bei mir irgendwann. Ich bin oft allein und viel offroad unterwegs und das Ganze je nach Tageslaune auch mit durchaus sportlichem Charakter. Und das Moped liegt ggf. auch mal mitten im Nirgendwo auf den Füßen. Oder man bleibt irgendwo hängen. Mir haben schon oft Äste beim Überfahren ordentlich vors Schienbein geschlagen. Schon das allein ist im Tourenstiefel kein Spaß und tut richtig weh.Das war meine Information
Ich habe verschiedene Daytona die sind immer trocken
Daytona trans open gtxDas sind aber eben auch keine Crossstiefel. Hab auch normale Tourenstiefel mit Membran, die auch nach stundenlangen Regenfahrten noch trocken bleiben. Alles schön aber der Sicherheitsgedanke überwog bei mir irgendwann. Ich bin oft allein und viel offroad unterwegs und das Ganze je nach Tageslaune auch mit durchaus sportlichem Charakter. Und das Moped liegt ggf. auch mal mitten im Nirgendwo auf den Füßen. Oder man bleibt irgendwo hängen. Mir haben schon oft Äste beim Überfahren ordentlich vors Schienbein geschlagen. Schon das allein ist im Tourenstiefel kein Spaß und tut richtig weh.
Nix gegen Daytona, bin selbst sehr überzeugt von der Firma.Daytona trans open gtx
Oder ?
Ist schon stellenweise ne abartige Materialschlacht, die man so hier und da mitbekommt....
Das denke ich mir auch jedes Mal, wenn irgendwo nach der wasserdichtesten, bestbelüftesten, höchstsichersten und maximal bequemsten Motorradkombi gefragt wird.
Oder welches Windschild genügend Schutz bietet um mit offenem Klapphelm fahren zu können, ohne einen Windhauch im Gesicht zu haben.
![]()
Ach, das muss man aushalten können....
Manchmal sollte man zurück zur Einfachheit zum gesunden Menschenverstand
das gibt jetzt bestimmt einen Shitstorm