Akku Druck(Hochdruck) Reiniger, Erfahrungen?

Diskutiere Akku Druck(Hochdruck) Reiniger, Erfahrungen? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Recht hast du natürlich, es sind 2,0 und 4,0 Ah 👍
Fazerfahrer

Fazerfahrer

Modell
R1300 GS Tramuntana
Glücklicherweise darf ich in Velbert mein Motorrad vor meinen Haus mit Wasser ohne Reinigungsmittel säubern.
Allen eine entspannte Restwoche und Grüße aus dem Ruhrgebiet
Erstmal offtopic, wie past das denn zusammen? Wir haben früher immer drauf bestanden, nicht zum Ruhrgebiet zu gehören, sondern Raum Niederberg 😇. Ich bin unweit des Zitronenbunkers aufgewachsen 😉.

Zum Thema, bin auch eher interessiert als eigene Erfahrung zu haben. Tenor aus den bisherigen Beiträgen scheint ja zu sein, dass man mit einem 18V - 20V Gerät schon was anfangen kann um die GS reinigen zu können.
Da ich bereits diverse Makita Geräte besitze, werde ich mich mal in deren Portfolio umschauen.

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Ich habe auch den >> Gardena AquaClean << in Gebrauch. Dazu habe ich mir zum schnellen Reinigen und ohne den Wasserschlauch extra ausrollen & anschließen zu müssen noch diesen >> faltbaren 20 Liter Eimer << geholt. Warum kein "normaler" Eimer? Weil der einfach ruckzuck leer ist mit dem Gardena Mitteldruckreiniger und das 20-Liter Ding dann dicke ausreicht.

Und getrocknet wird die GSA im Anschluss >> hiermit (Lacktrockner) << weil ich keinen Laubbläser habe und mir das händische Abtrocknen zu aufwendig ist.

Also:

Bildschirmfoto 2025-02-25 um 15.41.51.png plus Bildschirmfoto 2025-02-25 um 15.42.50.pngplus Bildschirmfoto 2025-02-25 um 15.42.01.png= für gut befunden

woodworm

woodworm

Modell
R1250GSA-Kala; Tenere 700
Ich nutze einen mobilen Kärcher OC3 für Mountainbike und Motorrad im Winter. Fassungsvermögen 4 Liter. Reicht um mein Mountainbike anschließend grundgereinigt im Kofferraum transportieren zu können.
Die GSA und die Tenere spritz ich nach einer Salzfahrt auch immer mit dem Ding ab. Eine Akkuladung reicht für etwa 5 Tankfüllungen. Für mich ideal, weil ich das Wasser im Auto immer schon dabei habe bzw. im Winter der Außen-Anschluss kein Wasser führt...

Bei den Mopped's komm ich mit 1-2 Füllungen aus. Je nach Matsch- und Salzanteil...

1740498717078.png

Aber das Trocknen mit nem Laubbläser ist mir neu. Muss ich mal auch probieren! Hab da was fettes von Stil. Dürfte schnell gehen ;-)

Thema:

Akku Druck(Hochdruck) Reiniger, Erfahrungen?

Akku Druck(Hochdruck) Reiniger, Erfahrungen? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges neues E-Lastenrad VIA 1 Box E-Lastenrad, Akku 630 Wh

neues E-Lastenrad VIA 1 Box E-Lastenrad, Akku 630 Wh: Im Freundeskreis hat jemand ein E-Lastenrad gewonnen und da sie keine Verwendung dafür hat möchte sie es gerne verkaufen. Kontaktaufnahme einfach...
  • Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI)

Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI): Hallo zusammen, ich bin nicht unbedingt bereit 74€ für so einen mickrigen Akku auszugeben, nur weil Original BMW drauf steht. Wer kennt...
  • Erledigt GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.)

GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.): Hallo, ich verkaufe meine GoPro Hero 13 Black mit Zubehör. Das Paket 1 ist absolut neuwertig. Enthalten ist folgendes im Paket 1: 1 x GoPro...
  • 12 Volt LiPo/ LiFe Batterie/Akku Ladegerät mit BMS

12 Volt LiPo/ LiFe Batterie/Akku Ladegerät mit BMS: Welches Ladegerät ist passend zu der 1300GS mit LiPo Li Fe Po Batterie? Mein Cam-Bus-taugliche wird wohl NICHT das Richtige sein dafür! Wo hat die...
  • Erledigt Originaler Ersatz Akku BMW Navigator 5 und 6

Originaler Ersatz Akku BMW Navigator 5 und 6: Biete einen originalen Ersatzakku für die BMW Motorrad Navis 5 V und 6 VI zum Verkauf. 7,4 Volt , 920mAh , 6,8Wh. 50€ inkl. Versand.
  • Originaler Ersatz Akku BMW Navigator 5 und 6 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges neues E-Lastenrad VIA 1 Box E-Lastenrad, Akku 630 Wh

neues E-Lastenrad VIA 1 Box E-Lastenrad, Akku 630 Wh: Im Freundeskreis hat jemand ein E-Lastenrad gewonnen und da sie keine Verwendung dafür hat möchte sie es gerne verkaufen. Kontaktaufnahme einfach...
  • Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI)

Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI): Hallo zusammen, ich bin nicht unbedingt bereit 74€ für so einen mickrigen Akku auszugeben, nur weil Original BMW drauf steht. Wer kennt...
  • Erledigt GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.)

GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.): Hallo, ich verkaufe meine GoPro Hero 13 Black mit Zubehör. Das Paket 1 ist absolut neuwertig. Enthalten ist folgendes im Paket 1: 1 x GoPro...
  • 12 Volt LiPo/ LiFe Batterie/Akku Ladegerät mit BMS

12 Volt LiPo/ LiFe Batterie/Akku Ladegerät mit BMS: Welches Ladegerät ist passend zu der 1300GS mit LiPo Li Fe Po Batterie? Mein Cam-Bus-taugliche wird wohl NICHT das Richtige sein dafür! Wo hat die...
  • Erledigt Originaler Ersatz Akku BMW Navigator 5 und 6

Originaler Ersatz Akku BMW Navigator 5 und 6: Biete einen originalen Ersatzakku für die BMW Motorrad Navis 5 V und 6 VI zum Verkauf. 7,4 Volt , 920mAh , 6,8Wh. 50€ inkl. Versand.
  • Oben