Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Warst beim Hannes?
udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Knurrhahn auf dem Teller, wie schmeckt der
Sehr lecker, hat eine relativ feste Struktur, so in Richtung Makrele also von der Struktur nicht vom Geschmack.
War auch unser erster Versuch, der aber gelungen war.
Hatte ich durch Zufall als Filets beim letzten Fischeinkauf an der Fischtheke unseres Vertrauens gesehen.
Würde ich wieder nehmen.
:-) :-)

H

HFB

Modell
R1200 GS LC
Tja, nach einem Besuch des Bosch Werkskundendienstes bin ich nun doch einigermaßen gefrustet. Diagnose, an meinem Induktionsfeld ist ein NTC-Sensor defekt (Kosten ca. 6,50 Euro). Wird dummerweise nicht mehr hergestellt, heißt, neues Kochfeld, nur sind die leider auch nicht mehr zu den Anschlüssen eines 15 Jahre alten Herdes kompatibel, bedeutet neuer Herd samt Kochfeld.
Nachhaltigkeit geht anders, traurig aber wahr…
Neue Essensbilder vorläufig vertagt :cry:

G

Gast 31894

Gast
@HFB
OT: NTC-Widerstand ( Negativer Temperatur Koeffizient) kann vllt. "irgendwo" im Netz gefunden werden, wenn man den Wert kennt.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Tja, nach einem Besuch des Bosch Werkskundendienstes bin ich nun doch einigermaßen gefrustet. Diagnose, an meinem Induktionsfeld ist ein NTC-Sensor defekt (Kosten ca. 6,50 Euro). Wird dummerweise nicht mehr hergestellt, heißt, neues Kochfeld, nur sind die leider auch nicht mehr zu den Anschlüssen eines 15 Jahre alten Herdes kompatibel, bedeutet neuer Herd samt Kochfeld.
Nachhaltigkeit geht anders, traurig aber wahr…
Neue Essensbilder vorläufig vertagt :cry:
Hoffentlich gehts schnell 🤔
20220326_155157.jpg

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Tourpartner für Spätsommer gesucht (Schottland oder RDGA)

Tourpartner für Spätsommer gesucht (Schottland oder RDGA): Hallo zusammen, ich möchte gerne im Spätsommer auf eine Tour gehen (7-10 Tage). Mein bisheriger Touren-Buddy ist leider umgezogen und hat im...
  • Themenfremde Frage: Sicherheits-/ Überdruckventil für Kompressor

Themenfremde Frage: Sicherheits-/ Überdruckventil für Kompressor: Wie im Titel angegeben, habe ich ein themenfremdes "Problem". Da hier ja einige technisch versierte unterwegs sind, hoffe ich mit Schwarmwissen...
  • Suche Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung

Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung: Suche eine 3DAM Halterung für Garmin Zumo XT auf die Orginale BMW Navi Halterung….
  • Informationen zu ESA Federbein vorne für R1200 GS (2013)

Informationen zu ESA Federbein vorne für R1200 GS (2013): Hallöchen, ich habe in der Winterzeit bemerkt, dass mein Federbein vorne wohl undicht geworden ist. Jedenfalls habe ich einen kleinen tropfen Öl...
  • Biete R 1300 GS Akrapovic Doppelschalldämpfer für R 1300 GS (+Adv)

Akrapovic Doppelschalldämpfer für R 1300 GS (+Adv): Moin zusammen, bei Kilometer 583 habe ich mich entschieden, meiner Maschine einen anderen Auspuff zu gönnen. Entsprechend wird dieser Endtopf...
  • Akrapovic Doppelschalldämpfer für R 1300 GS (+Adv) - Ähnliche Themen

• Tourpartner für Spätsommer gesucht (Schottland oder RDGA)

Tourpartner für Spätsommer gesucht (Schottland oder RDGA): Hallo zusammen, ich möchte gerne im Spätsommer auf eine Tour gehen (7-10 Tage). Mein bisheriger Touren-Buddy ist leider umgezogen und hat im...
  • Themenfremde Frage: Sicherheits-/ Überdruckventil für Kompressor

Themenfremde Frage: Sicherheits-/ Überdruckventil für Kompressor: Wie im Titel angegeben, habe ich ein themenfremdes "Problem". Da hier ja einige technisch versierte unterwegs sind, hoffe ich mit Schwarmwissen...
  • Suche Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung

Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung: Suche eine 3DAM Halterung für Garmin Zumo XT auf die Orginale BMW Navi Halterung….
  • Informationen zu ESA Federbein vorne für R1200 GS (2013)

Informationen zu ESA Federbein vorne für R1200 GS (2013): Hallöchen, ich habe in der Winterzeit bemerkt, dass mein Federbein vorne wohl undicht geworden ist. Jedenfalls habe ich einen kleinen tropfen Öl...
  • Biete R 1300 GS Akrapovic Doppelschalldämpfer für R 1300 GS (+Adv)

Akrapovic Doppelschalldämpfer für R 1300 GS (+Adv): Moin zusammen, bei Kilometer 583 habe ich mich entschieden, meiner Maschine einen anderen Auspuff zu gönnen. Entsprechend wird dieser Endtopf...
  • Oben