G
Gast 16234
Gast
Warst beim Hannes?Heute beim Mopeddealer meines geringsten Mißtrauens
Anhang anzeigen 479576
Und jetzt am Abend in Kitzbühel - ab morgen Trainingslager (ich werd auf der Schneedecke durchbrechen )
Warst beim Hannes?Heute beim Mopeddealer meines geringsten Mißtrauens
Anhang anzeigen 479576
Und jetzt am Abend in Kitzbühel - ab morgen Trainingslager (ich werd auf der Schneedecke durchbrechen )
Zum anderen nach Bernstein wäre mir heute zu weit gewesen, hatte nur wenig Zeit.Warst beim Hannes?
Mit der erlegtnimmt im Schwarzwald auch total überhand und mit extensiv bejagt werden. :-) :-) :-)
Sieht sehr lecker aus.
Schönes Wochenende.
:-) :-)
Ich hab den Satz mal korrigiertMit der zerlegt
ich hab es leider nicht geschafft, war zu weit wegZum anderen nach Bernstein wäre mir heute zu weit gewesen, hatte nur wenig Zeit.
Durchaus. Die Cuvee ist schön zusammen gestellt und wird bestens bewertet.@ Benno: versuch den mal, er kostet zwar etwas, aber gemäss dem was du an Flaschenbildern so postest hier,
da könnte der schon passen.
Josef
Der Glanz der Sauce ist in meinen Augen zum rein knien.Party ausgefallen, Tschechei ausgefallen.....also hab ich den Rinderbraten endlich finalisiert.
Die beste Sauce welche ich seit langen gezogen habe.
Tom
Aber so rein von den Traubensorten her gesehen: C - S, Merlot, Tempranillo und Garnacha,Anhang anzeigen 479610
Beute. Abschiedsgeschenk zum letzten Arbeitstag. Trinkbar, aber nichts für unseren Keller.
Aber schon eine abenteuerliche Mixtur. Meins wäre es nicht.Aber so rein von den Traubensorten her gesehen: C - S, Merlot, Tempranillo und Garnacha,
müsste das schon was kommen.
Josef
Versuchen ?Aber schon eine abenteuerliche Mixtur. Meins wäre es nicht.
Danke aber nein danke Muss nicht alles probieren… Was nicht heißen muss, dass es nicht gut schmeckt. Aber manche Mischungen sollte man einfach unterlassen. Cola kann man theoretisch auch mit Sprite mischen.Versuchen ?
Josef
Ich hatte noch nie Knurrhahn auf dem Teller, wie schmeckt der ?Hatten wir gestern auch :-)
Allerdings Spargel gebraten mit Knurrhahn und selbstgemachtem Bärlauch-Basilikum-Pesto.
Anhang anzeigen 479563
und die "optischen" Spritzer macht die Gattin immer mal wieder gerne.
:-) :-)
Sehr lecker, hat eine relativ feste Struktur, so in Richtung Makrele also von der Struktur nicht vom Geschmack.Knurrhahn auf dem Teller, wie schmeckt der
Jetzt, beim letzten Glas, ist er recht ordentlich.Aber schon eine abenteuerliche Mixtur. Meins wäre es nicht.
Hoffentlich gehts schnellTja, nach einem Besuch des Bosch Werkskundendienstes bin ich nun doch einigermaßen gefrustet. Diagnose, an meinem Induktionsfeld ist ein NTC-Sensor defekt (Kosten ca. 6,50 Euro). Wird dummerweise nicht mehr hergestellt, heißt, neues Kochfeld, nur sind die leider auch nicht mehr zu den Anschlüssen eines 15 Jahre alten Herdes kompatibel, bedeutet neuer Herd samt Kochfeld.
Nachhaltigkeit geht anders, traurig aber wahr…
Neue Essensbilder vorläufig vertagt