Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Warst beim Hannes?
udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Knurrhahn auf dem Teller, wie schmeckt der
Sehr lecker, hat eine relativ feste Struktur, so in Richtung Makrele also von der Struktur nicht vom Geschmack.
War auch unser erster Versuch, der aber gelungen war.
Hatte ich durch Zufall als Filets beim letzten Fischeinkauf an der Fischtheke unseres Vertrauens gesehen.
Würde ich wieder nehmen.
:-) :-)

H

HFB

Modell
R1200 GS LC
Tja, nach einem Besuch des Bosch Werkskundendienstes bin ich nun doch einigermaßen gefrustet. Diagnose, an meinem Induktionsfeld ist ein NTC-Sensor defekt (Kosten ca. 6,50 Euro). Wird dummerweise nicht mehr hergestellt, heißt, neues Kochfeld, nur sind die leider auch nicht mehr zu den Anschlüssen eines 15 Jahre alten Herdes kompatibel, bedeutet neuer Herd samt Kochfeld.
Nachhaltigkeit geht anders, traurig aber wahr…
Neue Essensbilder vorläufig vertagt :cry:

G

Gast 31894

Gast
@HFB
OT: NTC-Widerstand ( Negativer Temperatur Koeffizient) kann vllt. "irgendwo" im Netz gefunden werden, wenn man den Wert kennt.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Tja, nach einem Besuch des Bosch Werkskundendienstes bin ich nun doch einigermaßen gefrustet. Diagnose, an meinem Induktionsfeld ist ein NTC-Sensor defekt (Kosten ca. 6,50 Euro). Wird dummerweise nicht mehr hergestellt, heißt, neues Kochfeld, nur sind die leider auch nicht mehr zu den Anschlüssen eines 15 Jahre alten Herdes kompatibel, bedeutet neuer Herd samt Kochfeld.
Nachhaltigkeit geht anders, traurig aber wahr…
Neue Essensbilder vorläufig vertagt :cry:
Hoffentlich gehts schnell 🤔
20220326_155157.jpg

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kippständer/Hauptständer für R1200GS Adv., R12

Kippständer/Hauptständer für R1200GS Adv., R12: Ich verkaufe privat einen gebrauchten originalen Hauptständer (Kippständer) für BMW R 1200 GS, Adventure, Bj 2012, R12. Der Hauptständer ist für...
  • Apduro Koffer Größe M für die Adventure

Apduro Koffer Größe M für die Adventure: Hallo Ich hätte gerne schmale Koffer für die Originalhalterungen an meiner Adventure. Apduro gibt an diese nur in L (97cm Gesamtbreite) und XXL...
  • Suche Outback Motortek Sturzbügel für R1250GS

Outback Motortek Sturzbügel für R1250GS: Suche für meine R1250GS folgende Sturbügelkombination bevorzugt in weiß: - “Ultimate Protection Combo” oder - "Combo" Bitte alles anbieten...
  • Erledigt 17" Hinterrad für BMW R80GS, R100GS, R80R, R100R

17" Hinterrad für BMW R80GS, R100GS, R80R, R100R: Hallo, ich möchte hier ein 17" Speichen Hinterrad für die BMW Modelle R80GS, R100GS, R80R, R100R zum Kauf anbieten. Das Hinterrad ist gebraucht...
  • Biete Sonstiges Für Bastler und Tüftler: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle

Für Bastler und Tüftler: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle: Beim Aufräumen gefunden: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle. Habe ich selber nie verbaut und bin mir...
  • Für Bastler und Tüftler: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kippständer/Hauptständer für R1200GS Adv., R12

Kippständer/Hauptständer für R1200GS Adv., R12: Ich verkaufe privat einen gebrauchten originalen Hauptständer (Kippständer) für BMW R 1200 GS, Adventure, Bj 2012, R12. Der Hauptständer ist für...
  • Apduro Koffer Größe M für die Adventure

Apduro Koffer Größe M für die Adventure: Hallo Ich hätte gerne schmale Koffer für die Originalhalterungen an meiner Adventure. Apduro gibt an diese nur in L (97cm Gesamtbreite) und XXL...
  • Suche Outback Motortek Sturzbügel für R1250GS

Outback Motortek Sturzbügel für R1250GS: Suche für meine R1250GS folgende Sturbügelkombination bevorzugt in weiß: - “Ultimate Protection Combo” oder - "Combo" Bitte alles anbieten...
  • Erledigt 17" Hinterrad für BMW R80GS, R100GS, R80R, R100R

17" Hinterrad für BMW R80GS, R100GS, R80R, R100R: Hallo, ich möchte hier ein 17" Speichen Hinterrad für die BMW Modelle R80GS, R100GS, R80R, R100R zum Kauf anbieten. Das Hinterrad ist gebraucht...
  • Biete Sonstiges Für Bastler und Tüftler: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle

Für Bastler und Tüftler: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle: Beim Aufräumen gefunden: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle. Habe ich selber nie verbaut und bin mir...
  • Oben