Sind auch meine Lieblinge
Die Trattoria wird dich nicht enttäuschenMuss heute erstmal in die Trattoria meines Vertrauens, fürchte mein Kochfeld hat den Geist aufgegeben. Nach diversen Fehlermeldungen in den letzten Wochen läuft jetzt der Lüfter des Induktionsfelds auch wenn alles aus ist, war mir ein wenig unheimlich…
Zum Pizzateig gibt es viele Rezepte - wichtigste Zutat - Zeit.Darf ich mal fragen, wie Du Deine Pizza machst? Ich krieg ja schon auch mal was Ordentliches auf den Tisch, aber alle meine Versuche mit Pizza scheiterten bis dato kläglich und dabei esse ich die so gern. Hätte bei den Bildern schon wieder Appetit
Gruß
Hartmut
Da musst ich jetzt google anwerfen......Kamutmehl
In der wertigen Plastikflasche ...Der Rechte
Den Sabathi habe ich selber (gehabt)
Hab beide aufgemacht Der Riesling von Korrell (kenne den schon lange) ist wirklich sensationell. Da können sich unsere Winzer noch was abschaun!Den Sabathi habe ich selber (gehabt)
Nimm den. Prost
beim Almdudler kommts ganz auf den Jahrgang an, finde ichHeute am Freitag darf‘s auch ein Glaserl sein. Die Qual der Wahl
Auf alle Fälle!Ist der Dudler AdR?
Absolut! Aus dem 19. Bezirk in Wien - kann man mit dem Fahrrad hinfahren.Ist der Dudler AdR?
Bitte das Rezept, Tom.@GSMilan Bernd.......am Wochenende mache ich Topfenknödel mit Zwetschkenröster und dazu trinke einen Heidelbeer Wein von Dir, da freue mich total drauf.
Schönes Tellerbild.....
Tom