Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
G

Gast 31894

Gast
Fehlt da die Sprechblase?

"Bei uns wurden schon welche wegen weniger gevierteilt"

H

HFB

Modell
R1200 GS LC
Schaut klasse & lecker aus 👍

Teig ist Übungssache und wird bei mir jedes mal etwas anders - liegt wohl am Wetter 😂

Mittlerweile mit wenig Hefe.

Deine oberste Variante erinnert mich an unsere türkische Version,
noch Oliven und Knofi drauf... Ruccola zum Schluss :)
Oliven, Knoblauch, Schalotten und Orangenmarmelade wurden für die bräunliche Sauce der griechischen Variante mit Balsamico und Olivenöl eingekocht, die waren sozusagen inkognito mit dabei :smile:

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
bis auf die Orangenmarmelade 😂 klingt das gut

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Spare Ribs wären geil.....aber die dauern bei mir 3-2-1 also sechs Stunden

Tom

Zuletzt bearbeitet:
mossoma

mossoma

Modell
Genau....ich werde den Grill anwerfen.....lasst euch überraschen.......

Rind, Käse, Brioche, Salzgurke, Speck........... :cool: :) :bounce:

Tom der schnell etwas gebacken hat

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Bringt das dann überhaupt was vom Grill?

mossoma

mossoma

Modell
So meine lieben Freunde....die Buns habe ich gebacken.....den Hot Tube habe ich auf 39 Grad geheizt.....dann hat mich das traumhafte Wetter auf das Bike gezogen....210 km in drei Stunden.......da hat es nur mehr für eine gekocht Käsekrainer gereicht.....

Die Burger gibt es morgen :cool:

Tom der einen picken hat:bier:

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Tourpartner für Spätsommer gesucht (Schottland oder RDGA)

Tourpartner für Spätsommer gesucht (Schottland oder RDGA): Hallo zusammen, ich möchte gerne im Spätsommer auf eine Tour gehen (7-10 Tage). Mein bisheriger Touren-Buddy ist leider umgezogen und hat im...
  • Themenfremde Frage: Sicherheits-/ Überdruckventil für Kompressor

Themenfremde Frage: Sicherheits-/ Überdruckventil für Kompressor: Wie im Titel angegeben, habe ich ein themenfremdes "Problem". Da hier ja einige technisch versierte unterwegs sind, hoffe ich mit Schwarmwissen...
  • Suche Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung

Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung: Suche eine 3DAM Halterung für Garmin Zumo XT auf die Orginale BMW Navi Halterung….
  • Informationen zu ESA Federbein vorne für R1200 GS (2013)

Informationen zu ESA Federbein vorne für R1200 GS (2013): Hallöchen, ich habe in der Winterzeit bemerkt, dass mein Federbein vorne wohl undicht geworden ist. Jedenfalls habe ich einen kleinen tropfen Öl...
  • Biete R 1300 GS Akrapovic Doppelschalldämpfer für R 1300 GS (+Adv)

Akrapovic Doppelschalldämpfer für R 1300 GS (+Adv): Moin zusammen, bei Kilometer 583 habe ich mich entschieden, meiner Maschine einen anderen Auspuff zu gönnen. Entsprechend wird dieser Endtopf...
  • Akrapovic Doppelschalldämpfer für R 1300 GS (+Adv) - Ähnliche Themen

• Tourpartner für Spätsommer gesucht (Schottland oder RDGA)

Tourpartner für Spätsommer gesucht (Schottland oder RDGA): Hallo zusammen, ich möchte gerne im Spätsommer auf eine Tour gehen (7-10 Tage). Mein bisheriger Touren-Buddy ist leider umgezogen und hat im...
  • Themenfremde Frage: Sicherheits-/ Überdruckventil für Kompressor

Themenfremde Frage: Sicherheits-/ Überdruckventil für Kompressor: Wie im Titel angegeben, habe ich ein themenfremdes "Problem". Da hier ja einige technisch versierte unterwegs sind, hoffe ich mit Schwarmwissen...
  • Suche Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung

Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung: Suche eine 3DAM Halterung für Garmin Zumo XT auf die Orginale BMW Navi Halterung….
  • Informationen zu ESA Federbein vorne für R1200 GS (2013)

Informationen zu ESA Federbein vorne für R1200 GS (2013): Hallöchen, ich habe in der Winterzeit bemerkt, dass mein Federbein vorne wohl undicht geworden ist. Jedenfalls habe ich einen kleinen tropfen Öl...
  • Biete R 1300 GS Akrapovic Doppelschalldämpfer für R 1300 GS (+Adv)

Akrapovic Doppelschalldämpfer für R 1300 GS (+Adv): Moin zusammen, bei Kilometer 583 habe ich mich entschieden, meiner Maschine einen anderen Auspuff zu gönnen. Entsprechend wird dieser Endtopf...
  • Oben