bswoolf
Boah! Ist das Böse!!!
Darf ich mal fragen, wie Du Deine Pizza machst? Ich krieg ja schon auch mal was Ordentliches auf den Tisch, aber alle meine Versuche mit Pizza scheiterten bis dato kläglich und dabei esse ich die so gern. Hätte bei den Bildern schon wieder AppetitGuat woars......aber der Teig hatte für mich, doch ein wenig, zu wenig Zeit
Tom der mal wieder zum Augenarzt muss
Das probier ich mal aus, lieben Dank. Dort mal nachzusehen hätte ich auch auf die Idee kommen können, zumal ich da ebenfalls angemeldet bin, aber seit es mein Moped gibt eher inaktiv.
geil finde ich ja dieses Rezept für die Sauce: Du wirst nicht glauben, was das Geheimnis italienischer Pizzasoße ist!Pizzateig.....eine Wissenschaft für sich
tja, in Italien hats für alles ne Mafia. Aber ja, das stimmt, zudem Sklaverei, Zerstörung der Landwirtschaft in Afrika und vieles andere, was man nicht gerne hat.In irgendeiner Doku habe ich mal gesehen, dass es in Italien eine regelrechte Tomatenmafia gibt. Die Früchte kommen aus China, und werden über Italien als verarbeitete Ware (Tomatenmark, Tomaten in Dosen, etc.) in die EU eingeschleust.
Ja gibt es. Wenn auf der Dose etc. nicht explizit draufsteht, dass die Tomaten aus Italien kommen, dann weißt du, woher sie kommen. Bei den Billig-Eigenmarken in den Supermärkten steht das nicht drauf …In irgendeiner Doku habe ich mal gesehen, dass es in Italien eine regelrechte Tomatenmafia gibt. Die Früchte kommen aus China, und werden über Italien als verarbeitete Ware (Tomatenmark, Tomaten in Dosen, etc.) in die EU eingeschleust.