Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Noch nie hatte ich so lange, so schönen Ackersalat in meinem Hochbeet. Heute Abend gibt es wieder welchen schließlich brauche ich Platz für die...
Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Eigentlich ganz klassisch bis auf das Öl.
Ich nehme:
3 EL Balsamicoessig
1EL Blütenhonig (kein Akazien-oder Kastanienhonig. Den mag ich nicht)
3 EL Kürbiskernöl (Geschenk aus Slowenien, sehr fein im Geschmack),
1 Prise Pfeffer
1 Prise Salz
1 EL Limetten- oder Zitronensaft (je nach Laune)

Gruß
HG

DirtySanchez

DirtySanchez

Mein Hund frisst fast alles, sogar Rettichscheiben. Nur Pilze gehen gar nicht.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Katzen sind da etwas heikler - die lassen sich nicht veganisieren ;)

GS92

GS92

Modell
92er 80GS
Der Kater der Nachbarn liebte Spagel. Wahrscheinlich konnte er so sein Revier besser markieren...

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Katzenminze - ok.... mehr geht nicht ;)

G

Gast 32829

Gast
Gab es dazu niGS passendes zu trinken Klaus ? :skip:

Ich war heute shoppen, ein Freund von uns wird morgen heute 60 jährig.

Habe eine schöne Magnum Flasche ZAGALOS gefunden, und dann noch etwas geschnuppert im Laden,
und im Portugiesen Gestell viel mir der hier auf:

Paul Ullrich AG

Gemäss dem Verkäufer soll er etwas an einen Chardonnay erinnern, säurebetont, könnte eventuell was sein für unseren Morillon Experten. :showoff:

Ich kannte bis dahin diese autochthone Traubensorte noch nicht.

Josef

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS

Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS: Verkaufe BOS Auspuff Desert Fox Black Edition für BMW R 1250 GS / Aventure Bj. 2018-2023 Euro 4/5. 585€ VHB. Mit Original Zubehör und...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Für GS 1150 - Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe

Für GS 1150 - Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe: Ich verkaufe eine Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe für eine BMW GS 1150 Die Scheibe hat eine ungefähre Größe von ca. 40 x 40 cm. Da auf...
  • Fußrastengummis für vordere Rasten ADV

Fußrastengummis für vordere Rasten ADV: Hallo, hat jemand eine Idee wo ich noch diese Gummi`s her bekomme? Ali oder so ? Das einzigste Angebot hab ich bei Hornig gesehen. Sagt mir...
  • Schalter für Zusatzscheinwerfer

Schalter für Zusatzscheinwerfer: in den Tiefen des Internets habe ich so etwas gefunden: OEM BMW 61318522455. Gibt es für unsere Motorräder eine Möglichkeit, das zu verwenden...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kippständer/Hauptständer für R1200GS Adv., R12

Kippständer/Hauptständer für R1200GS Adv., R12: Ich verkaufe privat einen gebrauchten originalen Hauptständer (Kippständer) für BMW R 1200 GS, Adventure, Bj 2012, R12. Der Hauptständer ist für...
  • Kippständer/Hauptständer für R1200GS Adv., R12 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS

Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS: Verkaufe BOS Auspuff Desert Fox Black Edition für BMW R 1250 GS / Aventure Bj. 2018-2023 Euro 4/5. 585€ VHB. Mit Original Zubehör und...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Für GS 1150 - Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe

Für GS 1150 - Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe: Ich verkaufe eine Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe für eine BMW GS 1150 Die Scheibe hat eine ungefähre Größe von ca. 40 x 40 cm. Da auf...
  • Fußrastengummis für vordere Rasten ADV

Fußrastengummis für vordere Rasten ADV: Hallo, hat jemand eine Idee wo ich noch diese Gummi`s her bekomme? Ali oder so ? Das einzigste Angebot hab ich bei Hornig gesehen. Sagt mir...
  • Schalter für Zusatzscheinwerfer

Schalter für Zusatzscheinwerfer: in den Tiefen des Internets habe ich so etwas gefunden: OEM BMW 61318522455. Gibt es für unsere Motorräder eine Möglichkeit, das zu verwenden...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kippständer/Hauptständer für R1200GS Adv., R12

Kippständer/Hauptständer für R1200GS Adv., R12: Ich verkaufe privat einen gebrauchten originalen Hauptständer (Kippständer) für BMW R 1200 GS, Adventure, Bj 2012, R12. Der Hauptständer ist für...
  • Oben