Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; kannst du wählen
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Habe für mich die einfache Formel ( 50 Grad Medium rare )....Rindsfilet Medaillon....pro cm und Seite je 1 Minute.
Funktioniert recht gut.

N

nidabaya

Modell
R 1200 GS TÜ - 2011
Meats 🥩- ein Name - ist Programm :biggrin:
Wir sind einer Empfehlung eines Kollegen gefolgt und haben uns mal verführen lassen...
Anhang anzeigen 748942
Vorweg - perfekt eingeschenkt - am reserviertem Tisch... ist zu empfehlen....

Geht für mich garnicht ..... die Flasche im Getränk "abzuwaschen"!

Vielleicht bin ich da aber zu penibel?

Beste Grüße

Wolfgang H.

Wolfgang H.

Modell
BMW F 750 GS
Gestern war es auch deftig:
Ein paar Scheibchen Kalbsleber, gesalzen, mehliert und gebraten, geschmorte rote Zwiebeln, Scheiben vom Boskop-Apfel in Butter gebraten und leicht karamellisiert, dazu Herzogin-Kartoffeln und ein wenig von meiner liebsten Crazy Bastard Soße. Ein Bier aus der alten Heimat hat gut dazu gepasst.
IMG_5256.jpeg

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
New Nana Rice.... mit Balsamico getupft :redface:
20250205_194204.jpg

Dazu Shitake und Seitlinge - Babyspinat und 🎣
20250205_194127.jpg

Butterzart gedünstet....
20250205_194314.jpg

Sriracha Topping
20250205_194057.jpg

20250205_194127.jpg

super Dinner for 3 :redface:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gopro mit Halterung für GS o.ä.

Gopro mit Halterung für GS o.ä.: Biete eine Gopro im Wasserdichten Gehäuse mit USB Anschluss. Speicherkarte und Halterung aus Edelstahl. Geht ggf. auch einzeln. Preis für alles 75...
  • Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin

Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin: Hallo zusammen, Sardinien hat nicht nur Kurven, Sardinien hat auch Interessante Ort, Sehenswürdigkeiten und eine alte Kultur. Das Ziel dieser...
  • Biete Sonstiges Touratech Windschild, S, getönt, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC)

Touratech Windschild, S, getönt, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC): Verkauf hier meine getönte Scheibe von Touratech. Normale Gebrauchsspuren. (Hätte sie vielleicht noch besser putzen können für die Fotos..... ☺ )...
  • Biete Sonstiges Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single

Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single: Motorradanhänger 550kg zu verkaufen. Es handelt sich hierbei um einen Marathontrailer duo. Aktuell nur eine Schiene montiert, weil ich immer nur...
  • Suche Suche rechten Seitenkoffer für die R1150GS zum testen..

Suche rechten Seitenkoffer für die R1150GS zum testen..: Hallo, Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt. Leider hat der Verkäufer keine Seitenkoffer. Nun möchte ich ausprobieren, ob der...
  • Suche rechten Seitenkoffer für die R1150GS zum testen.. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gopro mit Halterung für GS o.ä.

Gopro mit Halterung für GS o.ä.: Biete eine Gopro im Wasserdichten Gehäuse mit USB Anschluss. Speicherkarte und Halterung aus Edelstahl. Geht ggf. auch einzeln. Preis für alles 75...
  • Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin

Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin: Hallo zusammen, Sardinien hat nicht nur Kurven, Sardinien hat auch Interessante Ort, Sehenswürdigkeiten und eine alte Kultur. Das Ziel dieser...
  • Biete Sonstiges Touratech Windschild, S, getönt, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC)

Touratech Windschild, S, getönt, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC): Verkauf hier meine getönte Scheibe von Touratech. Normale Gebrauchsspuren. (Hätte sie vielleicht noch besser putzen können für die Fotos..... ☺ )...
  • Biete Sonstiges Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single

Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single: Motorradanhänger 550kg zu verkaufen. Es handelt sich hierbei um einen Marathontrailer duo. Aktuell nur eine Schiene montiert, weil ich immer nur...
  • Suche Suche rechten Seitenkoffer für die R1150GS zum testen..

Suche rechten Seitenkoffer für die R1150GS zum testen..: Hallo, Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt. Leider hat der Verkäufer keine Seitenkoffer. Nun möchte ich ausprobieren, ob der...
  • Oben