Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; kannst du wählen
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Habe für mich die einfache Formel ( 50 Grad Medium rare )....Rindsfilet Medaillon....pro cm und Seite je 1 Minute.
Funktioniert recht gut.

N

nidabaya

Modell
R 1200 GS TÜ - 2011
Meats 🥩- ein Name - ist Programm :biggrin:
Wir sind einer Empfehlung eines Kollegen gefolgt und haben uns mal verführen lassen...
Anhang anzeigen 748942
Vorweg - perfekt eingeschenkt - am reserviertem Tisch... ist zu empfehlen....

Geht für mich garnicht ..... die Flasche im Getränk "abzuwaschen"!

Vielleicht bin ich da aber zu penibel?

Beste Grüße

Wolfgang H.

Wolfgang H.

Modell
BMW F 750 GS
Gestern war es auch deftig:
Ein paar Scheibchen Kalbsleber, gesalzen, mehliert und gebraten, geschmorte rote Zwiebeln, Scheiben vom Boskop-Apfel in Butter gebraten und leicht karamellisiert, dazu Herzogin-Kartoffeln und ein wenig von meiner liebsten Crazy Bastard Soße. Ein Bier aus der alten Heimat hat gut dazu gepasst.
IMG_5256.jpeg

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
New Nana Rice.... mit Balsamico getupft :redface:
20250205_194204.jpg

Dazu Shitake und Seitlinge - Babyspinat und 🎣
20250205_194127.jpg

Butterzart gedünstet....
20250205_194314.jpg

Sriracha Topping
20250205_194057.jpg

20250205_194127.jpg

super Dinner for 3 :redface:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• DGR 2025 Distinguished Gentleman’s Ride - Bitte um Unterstützung für den guten Zweck!

DGR 2025 Distinguished Gentleman’s Ride - Bitte um Unterstützung für den guten Zweck!: Hast Du das gewusst: Männer sterben im Durchschnitt 6 Jahre früher als Frauen, und das aus vielfach vermeidbaren Gründen. Die Zahl der Männer, die...
  • Suche Wunderlich Windschild FLOWJET für R1200 GS (K25)

Wunderlich Windschild FLOWJET für R1200 GS (K25): Hallo allerseits! An meinem Moped ist leider eine riesige Scheibe montiert, die mich mit Verzeichnungen im Sichtbereich und/oder fiesen...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS LoneRider Rackless MotoBags für 750/850GS

LoneRider Rackless MotoBags für 750/850GS: Hallo liebe Gemeinde, Ich biete euch hier meine ca. ein Jahr alten LoneRider rackless MotoBags an. Alles in allem bin ich mit den Dingern...
  • Drybag Sturzbügel für Erste Hilfe Set

Drybag Sturzbügel für Erste Hilfe Set: Hallo zusammen, meine Erste-Hilfe Ausrüstung ist ein wenig anders sortiert als ein Erste-Hilfe-Kasten, und kommt nicht nur beim Mopedfahren mit...
  • Halter für französische Umweltplakette (Crit´Air)

Halter für französische Umweltplakette (Crit´Air): Im Spätsommer soll es mit ein paar Kollegen auf die RDGA gehen. Die frz. Umweltplakette ist bestellt, doch wie das "hübsche Teil" am Moped...
  • Halter für französische Umweltplakette (Crit´Air) - Ähnliche Themen

• DGR 2025 Distinguished Gentleman’s Ride - Bitte um Unterstützung für den guten Zweck!

DGR 2025 Distinguished Gentleman’s Ride - Bitte um Unterstützung für den guten Zweck!: Hast Du das gewusst: Männer sterben im Durchschnitt 6 Jahre früher als Frauen, und das aus vielfach vermeidbaren Gründen. Die Zahl der Männer, die...
  • Suche Wunderlich Windschild FLOWJET für R1200 GS (K25)

Wunderlich Windschild FLOWJET für R1200 GS (K25): Hallo allerseits! An meinem Moped ist leider eine riesige Scheibe montiert, die mich mit Verzeichnungen im Sichtbereich und/oder fiesen...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS LoneRider Rackless MotoBags für 750/850GS

LoneRider Rackless MotoBags für 750/850GS: Hallo liebe Gemeinde, Ich biete euch hier meine ca. ein Jahr alten LoneRider rackless MotoBags an. Alles in allem bin ich mit den Dingern...
  • Drybag Sturzbügel für Erste Hilfe Set

Drybag Sturzbügel für Erste Hilfe Set: Hallo zusammen, meine Erste-Hilfe Ausrüstung ist ein wenig anders sortiert als ein Erste-Hilfe-Kasten, und kommt nicht nur beim Mopedfahren mit...
  • Halter für französische Umweltplakette (Crit´Air)

Halter für französische Umweltplakette (Crit´Air): Im Spätsommer soll es mit ein paar Kollegen auf die RDGA gehen. Die frz. Umweltplakette ist bestellt, doch wie das "hübsche Teil" am Moped...
  • Oben