Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; kannst du wählen
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Habe für mich die einfache Formel ( 50 Grad Medium rare )....Rindsfilet Medaillon....pro cm und Seite je 1 Minute.
Funktioniert recht gut.

N

nidabaya

Modell
R 1200 GS TÜ - 2011
Meats 🥩- ein Name - ist Programm :biggrin:
Wir sind einer Empfehlung eines Kollegen gefolgt und haben uns mal verführen lassen...
Anhang anzeigen 748942
Vorweg - perfekt eingeschenkt - am reserviertem Tisch... ist zu empfehlen....

Geht für mich garnicht ..... die Flasche im Getränk "abzuwaschen"!

Vielleicht bin ich da aber zu penibel?

Beste Grüße

Wolfgang H.

Wolfgang H.

Modell
BMW F 750 GS
Gestern war es auch deftig:
Ein paar Scheibchen Kalbsleber, gesalzen, mehliert und gebraten, geschmorte rote Zwiebeln, Scheiben vom Boskop-Apfel in Butter gebraten und leicht karamellisiert, dazu Herzogin-Kartoffeln und ein wenig von meiner liebsten Crazy Bastard Soße. Ein Bier aus der alten Heimat hat gut dazu gepasst.
IMG_5256.jpeg

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A

BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A: Hallo, verkaufe meine BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Die Koffer sind mit der Touratech...
  • Biete Sonstiges Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Hallo, verkaufe Touratech Box in gutem gebrauchten Zustand. Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure...
  • Zubehörtasche mit Molle System für 2L Benzinkanister

Zubehörtasche mit Molle System für 2L Benzinkanister: Hallo GS Reisende, ich suche 2 Dinge die in Kombination zusammenpassen müssen. Und zwar würde ich gerne an meine LoneRider Motobags eine...
  • Biete Sonstiges Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW

Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW: Hallo, biete nachfolgende Tasche im erstklassigen Zustand an. Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW...
  • Suche Suche Gussräder für R1200GS LC

Suche Gussräder für R1200GS LC: Hallo zusammen, ich suche einen Satz Gussfelgen für meine Rallye LC in schwarz. Bremsscheiben und ABS Ring brauche ich nicht zwingend...
  • Suche Gussräder für R1200GS LC - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A

BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A: Hallo, verkaufe meine BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Die Koffer sind mit der Touratech...
  • Biete Sonstiges Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Hallo, verkaufe Touratech Box in gutem gebrauchten Zustand. Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure...
  • Zubehörtasche mit Molle System für 2L Benzinkanister

Zubehörtasche mit Molle System für 2L Benzinkanister: Hallo GS Reisende, ich suche 2 Dinge die in Kombination zusammenpassen müssen. Und zwar würde ich gerne an meine LoneRider Motobags eine...
  • Biete Sonstiges Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW

Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW: Hallo, biete nachfolgende Tasche im erstklassigen Zustand an. Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW...
  • Suche Suche Gussräder für R1200GS LC

Suche Gussräder für R1200GS LC: Hallo zusammen, ich suche einen Satz Gussfelgen für meine Rallye LC in schwarz. Bremsscheiben und ABS Ring brauche ich nicht zwingend...
  • Oben