Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du wirst es nicht glauben, aber ich trinke sehr wenig Alkohol 😝 Gestern zB zum Essen dazu einen alkoholfreien Radler.
mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Kochen mit Freunden, über den Dächern von Linz

Rinderfilet Seranoschinken Grüne Bohnen Kartoffel Pfeffersauce und dazu einen 2011 Barbera aus dem Weinviertel.....ein gemütlicher Abend war das gestern

Tom

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Sehr interessant die Geschichte mit dem Barbera in Weinviertel. Wusste nicht, dass das österreichische Weingesetz das hergibt 👍🍷

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
schaut etwas wie - Risotto aus :)

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Das Thema Kochbuch, habe ich ad acta gelegt.....

Es wäre nur ein gutes Kochbuch unter vielen....würde nicht aus der Masse herausstechen.

Tom der jetzt eine Runde dreht......Harley oder Vespa:rolleyes:

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Klaus, probier mal mein Reisfleisch Rezept.....schmeckt sensationell.
Meins ist sehr ähnlich, nur ohne Mehl und Paprikaschote und Speck. Dafür koche ich eine Schwarte mit, der Aufguß erfolgt mit Rindsuppe. Bei deinem Rezept fehlen mir gemahlener Kümmel und geriebener Majoran. Ich denke, ich bleibe bei meiner Version 😉😉
Schmeckt übrigens auch mit Kalbfleisch gut.

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS

Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS: Verkaufe BOS Auspuff Desert Fox Black Edition für BMW R 1250 GS / Aventure Bj. 2018-2023 Euro 4/5. 585€ VHB. Mit Original Zubehör und...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Für GS 1150 - Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe

Für GS 1150 - Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe: Ich verkaufe eine Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe für eine BMW GS 1150 Die Scheibe hat eine ungefähre Größe von ca. 40 x 40 cm. Da auf...
  • Fußrastengummis für vordere Rasten ADV

Fußrastengummis für vordere Rasten ADV: Hallo, hat jemand eine Idee wo ich noch diese Gummi`s her bekomme? Ali oder so ? Das einzigste Angebot hab ich bei Hornig gesehen. Sagt mir...
  • Schalter für Zusatzscheinwerfer

Schalter für Zusatzscheinwerfer: in den Tiefen des Internets habe ich so etwas gefunden: OEM BMW 61318522455. Gibt es für unsere Motorräder eine Möglichkeit, das zu verwenden...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kippständer/Hauptständer für R1200GS Adv., R12

Kippständer/Hauptständer für R1200GS Adv., R12: Ich verkaufe privat einen gebrauchten originalen Hauptständer (Kippständer) für BMW R 1200 GS, Adventure, Bj 2012, R12. Der Hauptständer ist für...
  • Kippständer/Hauptständer für R1200GS Adv., R12 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS

Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS: Verkaufe BOS Auspuff Desert Fox Black Edition für BMW R 1250 GS / Aventure Bj. 2018-2023 Euro 4/5. 585€ VHB. Mit Original Zubehör und...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Für GS 1150 - Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe

Für GS 1150 - Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe: Ich verkaufe eine Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe für eine BMW GS 1150 Die Scheibe hat eine ungefähre Größe von ca. 40 x 40 cm. Da auf...
  • Fußrastengummis für vordere Rasten ADV

Fußrastengummis für vordere Rasten ADV: Hallo, hat jemand eine Idee wo ich noch diese Gummi`s her bekomme? Ali oder so ? Das einzigste Angebot hab ich bei Hornig gesehen. Sagt mir...
  • Schalter für Zusatzscheinwerfer

Schalter für Zusatzscheinwerfer: in den Tiefen des Internets habe ich so etwas gefunden: OEM BMW 61318522455. Gibt es für unsere Motorräder eine Möglichkeit, das zu verwenden...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kippständer/Hauptständer für R1200GS Adv., R12

Kippständer/Hauptständer für R1200GS Adv., R12: Ich verkaufe privat einen gebrauchten originalen Hauptständer (Kippständer) für BMW R 1200 GS, Adventure, Bj 2012, R12. Der Hauptständer ist für...
  • Oben