Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Reis, Nudeln etc. sind in Normalportionen vollkommen unbedenklich bezüglich der Kohlehydrate. Was die Kalorien nach oben treibt: fettige Saucen...
G

Gast 31894

Gast
Klar, 50 % weniger, wenn Du nachts am Kühlschrank zum naschen bist;)

DirtySanchez

DirtySanchez

Reis, Nudeln etc. sind in Normalportionen vollkommen unbedenklich bezüglich der Kohlehydrate. Was die Kalorien nach oben treibt: fettige Saucen, viel Parmesan dazu und das panierte Schnitzel zum Reis 😉
Zum panierten Schnitzel (natürlich mit viel Soße) gehört Ofengemüse (Pommes).

G

Gast 32829

Gast
Reis, Nudeln etc. sind in Normalportionen vollkommen unbedenklich bezüglich der Kohlehydrate. Was die Kalorien nach oben treibt: fettige Saucen, viel Parmesan dazu und das panierte Schnitzel zum Reis 😉
Heute zum Mittagessen:

20220301_123327[1].jpg

Truten vom uns persönlich bekannten Züchter aus der Region, und ohne Kraftfutter hochgezüchtet, nur leicht gewürzt, die Tiere werden wenn sie die Schlachtgrösse haben < 10 Km zum Metzger gefahren.
Dazu adR Karotten und Kartoffeln in Bouillon im Dampfkochtopf gekocht.

20220301_123339[1].jpg

Man merkt es dem Fleisch schon an, es hat mehr Geschmack als die billige Mastware.

Josef

G

Gast 16234

Gast
Und das Fleisch soll die heissen Bikini Schnitten symbolisieren?
Was rauchst/trinkst Du?
Das will ich auch!

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Frage an die Profis..wie bringt man so eine schöne "blubberige" Panade auf dem Schnitzel hin..?
Ich würze die Schnitzel, bemehle sie ein wenig, tauch sie in Ei/Milch und tauch sie in dem Paniermehl..
Das ergibt schöne gleichmässige Schnitzel....

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Frage an die Profis..wie bringt man so eine schöne "blubberige" Panade auf dem Schnitzel hin..?
Ich würze die Schnitzel, bemehle sie ein wenig, tauch sie in Ei/Milch und tauch sie in dem Paniermehl..
Das ergibt schöne gleichmässige Schnitzel....
viel Öl in die Pfanne - es muss schwimmen

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Suche Suche Tankring von SW Motech für die 1250 GS

Suche Tankring von SW Motech für die 1250 GS: Hallo Zusammen, verkauft jemand seinen SW Motech Tankring für die 1250 GS? Teilenummer: TRT.00.787.30600
  • Biete R 1250 GS Radsatz und versch. Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..

Radsatz und versch. Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..: Hallo miteinander, da meine R1250GS EZ 03.2024 nun verkauft ist :frown:habe ich noch einen kompletten Speichenradsatz incl. orig. BMW Scheiben...
  • Biete R 1250 GS Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS

Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS: Verkaufe BOS Auspuff Desert Fox Black Edition für BMW R 1250 GS / Aventure Bj. 2018-2023 Euro 4/5. 585€ VHB. Mit Original Zubehör und Verpackung...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Für GS 1150 - Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe

Für GS 1150 - Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe: Ich verkaufe eine Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe für eine BMW GS 1150 Die Scheibe hat eine ungefähre Größe von ca. 40 x 40 cm. Da auf...
  • Fußrastengummis für vordere Rasten ADV

Fußrastengummis für vordere Rasten ADV: Hallo, hat jemand eine Idee wo ich noch diese Gummi`s her bekomme? Ali oder so ? Das einzigste Angebot hab ich bei Hornig gesehen. Sagt mir...
  • Fußrastengummis für vordere Rasten ADV - Ähnliche Themen

• Suche Suche Tankring von SW Motech für die 1250 GS

Suche Tankring von SW Motech für die 1250 GS: Hallo Zusammen, verkauft jemand seinen SW Motech Tankring für die 1250 GS? Teilenummer: TRT.00.787.30600
  • Biete R 1250 GS Radsatz und versch. Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..

Radsatz und versch. Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..: Hallo miteinander, da meine R1250GS EZ 03.2024 nun verkauft ist :frown:habe ich noch einen kompletten Speichenradsatz incl. orig. BMW Scheiben...
  • Biete R 1250 GS Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS

Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS: Verkaufe BOS Auspuff Desert Fox Black Edition für BMW R 1250 GS / Aventure Bj. 2018-2023 Euro 4/5. 585€ VHB. Mit Original Zubehör und Verpackung...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Für GS 1150 - Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe

Für GS 1150 - Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe: Ich verkaufe eine Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe für eine BMW GS 1150 Die Scheibe hat eine ungefähre Größe von ca. 40 x 40 cm. Da auf...
  • Fußrastengummis für vordere Rasten ADV

Fußrastengummis für vordere Rasten ADV: Hallo, hat jemand eine Idee wo ich noch diese Gummi`s her bekomme? Ali oder so ? Das einzigste Angebot hab ich bei Hornig gesehen. Sagt mir...
  • Oben