QVIENNA
Wir schaffen das noch ohne HilfsmittelEtwas lasziv, ohne Schlag-Obers, lieber Klaus!
Wir schaffen das noch ohne HilfsmittelEtwas lasziv, ohne Schlag-Obers, lieber Klaus!
haha, wie geil. Leider schmeckt er nicht mehr wie in meiner Kindheit, viel zu wenige Es und künstliche Aromen etc., leider. Ich habe schon Alternativen probiert, leider ohne Erfolg. Ich liebe (leider) künstliche Aromen
Mit den Vitaminen B A S und F.exquisites Dessert vom Arzt
Kein Wunder, wenn er aus Bielefeld kam. Wer da schon lügt, lügt auch beim Titel.Mit den Vitaminen B A S und F.
PS: Der Bielefelder Doktor war übrigens Apotheker.
:-) :-)
BMI ~23 / 24, reicht dir das ?Ich würde gerne wissen, wieviel Josef wiegt. Mir kommt vor, er ist nur beim Essen
Ach ja, wir hätten ja letzten Samstag Besuch von guten Freunden gehabt.Ich würde gerne wissen, wieviel Josef wiegt. Mir kommt vor, er ist nur beim Essen
Eher RemmidemmiPS: machst du gerade Ramadan, hab schon länger keine Bilder mehr gesehen von dir.
Reicht das nicht:Eher Remmidemmi
Momentan wird eher rudimentär gekocht, bin derzeit auf der Uni zum Nachholen und Bestätigen fehlender Kompetenzen bzw abwechselnd im Homeschooling. Da hab ich unter der Woche wenig Zeit.
Aber du hast meine Frage nicht beantwortet
ÜbersehenReicht das nicht:
Indeed habe ich dafür nicht die Kutsche mit der Ware aus Frankreich kommen lassen und den Fromage hierzulande bei den Händlern der Metrô käuflich erworbenich glaube nicht, dass das in F so verkauft wird
Ist sicher die Exportversion der Chauvinisten
Der Klaus ist topfit......ausser er stellt falsche Fotos reinRemmidemmi und Gourmand, Dein BMI?
Konfektionsgröße 50 - spannt oben derzeit …Remmidemmi und Gourmand, Dein BMI?
Danke!Der Klaus ist topfit......ausser er stellt falsche Fotos rein