G
Gast 31894
Gast
Danke Ihr 2!
Und dem Wolfgang alles gute am 1.3.
Und dem Wolfgang alles gute am 1.3.
Sieht köstlich aus.Salü
Da meine Holde flach liegt, hatte ich heute Küchendienst:
Anhang anzeigen 472522
Zuerst adR Zwiebeln schön langsam angedünstet.
Anhang anzeigen 472523
Dann den adR BIO Lauch dazu gegeben und auch etwas gedünstet.
Anhang anzeigen 472525
Dann mit einem ordentlichen Schluck adR Chasselas (ähnlich MO mit einer schönen Säure ) abgelöscht und einreduziert, und mit einer weissen Grundsauce aufgefüllt, Peffer, Salz und ein wenig Jalapeños, und feddisch war das feine Mittagessen.
Anhang anzeigen 472526
Tellerbild Nummer1.
Anhang anzeigen 472527
Und die Nummer 2.
Auch die Gantrisch Chnebeli von: Spezialitäten waren natürlich adR.
Josef
Die hier:Sieht köstlich aus.
Was meinst du mit * weisse Grundsauce*?
und wo ist / sind das / die Tellerbild / er ?Heute mal den Dutch Oven ausprobiert, 3,5 kg Rippchen mit bissl Gemüse…Anhang anzeigen 473348und dann nach 3h Wartezeit im Zuber…Anhang anzeigen 473349und nun ist allesschon wieder weg
Meine Frau macht die immer im Schnellkochtopf, da werden die zart wie ButterHeute gab es Rinderrouladen mit Töften und Rotkraut zu Abend. Mit Senf, sauren Gurken, und Zwiebeln eingerollt.
Anhang anzeigen 473593
Anhang anzeigen 473595
Dazu nochmal von dem leckeren Roten :
Anhang anzeigen 473594
Anhang anzeigen 473596
Leider waren die Rouladen nicht schön weich, hätte sie länger köcheln lassen müssen.
Habe ich leider keinen...Meine Frau macht die immer im Schnellkochtopf, da werden die zart wie Butter
Ein passendes (wenn man das denn so sagen darf) Bildchen in deinem Avatar.Das ist übrigens die Empfehlung für den Rivaner Ich kann da zu Fuß hingehen
Anhang anzeigen 473592
Weingut Deutsch | Aktuelles
Ich gebe sie in eine Kasserolle, darauf einen etwas reduzierten Gemüse/Rotweinfond (reichlich), 2h im Rohr (Ober/Unterhitze) bei 170 Grad.Habe ich leider keinen...
Die Linie?Ich muss mich ein wenig zurückhalten, die Linie und das Leistungsgewicht
Anhang anzeigen 473724
Die Kartoffeln waren über Nacht im Kühlschrank, macht etwa 50% weniger Kohlenhydrate.Die Linie?
2 Kartoffeln weniger und dafür ein frischen Kräuter Dipp mit Zitronenabrieb. hhmmm...
Gruß Brauny
Was passiert, wenn sie drei Tage im Kühlschrank bleiben?Die Kartoffeln waren über Nacht im Kühlschrank, macht etwa 50% weniger Kohlenhydrate.
Wird leider nicht weniger, schade. Gilt im Übrigen auch für Reis und Nudeln.Was passiert, wenn sie drei Tage im Kühlschrank bleiben?