QVIENNA
Es gibt noch andere Kombinationen, die passenAlte Herren und alter Wein, passt.
Es gibt noch andere Kombinationen, die passenAlte Herren und alter Wein, passt.
Und wie schmeckt der Quinta im Vergleich mit dem "gewöhnlichen" Glenmorangie ?Habe heute mal wieder 2,5 KG Schweinenacken gekauft, für den DO am Wochenende...
Das grobe Fett entfernt, in dicke Scheiben geschnitten, und in 12 jährigen Connemara eingelegt. Morgen wird es dann schön mit Magic Dust gewürzt, und bis Samstag vormittag ruhen gelassen.
Ich mache das wie Schichtfleisch, verarbeite es aber hinterher zu Pulled Pork, und packe es mit Coleslaw auf Burger Buns.
Edit : Und jetzt genehmige ich mir einen Quinta Ruban . Den kann ich übrigens empfehlen !
Ist der erste Glenmorangie in meiner Sammlung... von daher leider kein Vergleich möglich.Und wie schmeckt der Quinta im Vergleich mit dem "gewöhnlichen" Glenmorangie ?
Josef
Ich habe vorgestern noch ein fettes Stück Provolone hinzugefügt, eine Rolle Ziegen-Frischkäse und ein paar andere Kleinigkeiten, sieht so ähnlich aus wie bei Dir .Salü
Ich war anfangs der Woche stark unterkäst, seit gestern bin ich wieder im Käse Gleichgewicht:
Anhang anzeigen 455497
Die schon angeschnittenen 4 / 5 Sorten sind da noch nicht mit dabei auf dem Bild.
Josef, bekennender Käse Aficionado.
Das erinnert mich an an "Käseauswahl vom Wagen" im Schwarzen Adler in Oberbergen. Macht schon Spaß.Salü
Ich war anfangs der Woche stark unterkäst, seit gestern bin ich wieder im Käse Gleichgewicht:
Anhang anzeigen 455497
Die schon angeschnittenen 4 / 5 Sorten sind da noch nicht mit dabei auf dem Bild.
Josef, bekennender Käse Aficionado.
... alkoholfrei find ich immer besser, grad im Sommer, nach dem SportHeute mal wieder deftig
Ich war in der alten Heimat und habe mich mal wieder mit deftigen Spezereien eingedeckt.
Es gab heute Abend Bratkartoffeln zu Grünkohl, Kassler und Pinkel. Beim Bier hab ich aus Versehen ein paar Kalorien gespart.
Anhang anzeigen 455531
Ich glaub, ich gönn mir jetzt einen Malteser.
Ich bin bei alkoholfreiem oder alkoholreduziertem Bier noch auf der Suche nach dem Optimum. Macht mich bisher nicht so richtig glücklich. Ich mag die malzige Note nicht.... alkoholfrei find ich immer besser, grad im Sommer, nach dem Sport
Sieht sehr appetitlich aus !Heute mal wieder deftig
Beim Bier hab ich aus Versehen ein paar Kalorien gespart.