Welche CO Schrauben?
Ich kenne bei der 850/1100 ohne Kat ein CO Poti.
Ich vermute, du meinst die messingfarbenen Umluftschrauben ... mit der Synchro haben die nicht viel zu tun, außer, dass sie erstmal möglichst gleichmäßig eingestellt sein sollten (und die Kanäle gereinigt).
Entweder du hast die Anleitung bei Powerboxer nicht gelesen oder nicht verstanden.
Tja, da hast du vollkommen recht. Nicht verstanden weil zu schnell überflogen. Ich bin nämlich der geduldigste Mensch auf Gottes Erden ;-) also ja, ich denke, jetzt hab ichs verstanden, weil ordentlich und mehrmals durchgelesen......Ich werd mich mal ans basteln machen, und so einen Teil zum messen nachbauen.
Luftweg vom Luftfilter zum Motor frei? und trocken? JA
Sensor auf dem Luftfilterdeckel (temp. ) OK ??WIE kann ich den checken?
Alle Gaszüge in Ihren Hülsen. JOP
Zündungsseitig
Zündspule war unter Wasser? JA
Zündfunken voll da? WAS IST VOLL?`Funke ist da!
Hallgeber war unter Wasser? Was ist der HALLGEBER und wo ist der?
Zündkabel? dürften passen, keine sichtbaren Mängel entdeckt.
Ja und die Zündkerzen selbst? sind neu!
PS: Zündkerzenbild nach der holprigen Probefahrt? russig, daher drahtbürstchen gereinigt
Restwasser im Tank? Oder bis und mit Einspritzdüsen? wurde komplett geleert und neu gefüllt
Denke nicht das eine nicht ganz optimale Synchro so ein Bild zeigt.
Eher eine Kondenswasserbildung bei erwärmung? ???
Das Drosselklappen Poti war im Wasser? JA
Gemäss Powerboxer: Drosselklappenpoti....
"Daraus leite ich ab, dass die „Wahrheit“ für die R1100xx zwischen 300 und 380mV liegen
muss."
Also etwa 0.3 V .....Tja diesen Teil habe ich nicht genua gelesen. ;-)
Hmmmm....
"Daraus leite ich ab, dass die „Wahrheit“ für die R1100xx zwischen 300 und 380mV liegen
muss."
Also etwa 0.3 V
Jop,....Sorry
d.h. Stecker ab und ein paarmal langsam durchbewegen und dabei messen - springt der Wert, wird kurzzeitig unendlich, o.ä. wäre das Ding hin. DAS MACH ICH
Die Komponenten der Zündung wurden getauscht, oder nur trockengelegt? TROCKENGELEGT
Evt. ist ein Zündkabel / Stecker immer noch feucht, oder was oxidiert. NÖ; DIE SIND SOWEIT OK
Letzter Gedanke - alle Gummis (z.B. auch die Pöppel von der Synchro) i.O.? JOP
Also aus meiner Sicht check ich jetzt mal den Poti ob er "springt" oder dergleichen, wenn der passt, dann bastel ich mit diesen Stecker, und check das alles nochmal durch. Ich such auch diese Schrauben für den Leerlauf, da habe ich tatsächlich die messingschrauben gedreht.
Ich werds genau nach PB-Leitfaden durchgehen ;-)
Danke Jungs, und Sorry für meine skandalöse herandgehensweise ;-)