Der Olympia Thread 2024

Diskutiere Der Olympia Thread 2024 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; der Mittelteil mit den Dragqueens und diesen blauen Weingott war auch nicht so meins. Aber den Rest fand ich sehr beeindruckend. Vielleicht...
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.468
der Mittelteil mit den Dragqueens und diesen blauen Weingott war auch nicht so meins.
Aber den Rest fand ich sehr beeindruckend.
Vielleicht beeindruckt ja der nächste Ausrichter durch eine einfache und schlichte Eröffnungsfeier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.042
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
So, jetzt Handball. Deutschland- Schweden.
:wink: :daumen-hoch:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.042
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Glanzleistung der ARD, durch die Tagesschau fehlte quasi die erste Hälfte der 2ten Halbzeit.
:biggrin:
Egal, Schweden geschlagen gibt schonmal ein gutes Gefühl fürs Team. :daumen-hoch:
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.354
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Das war ein schöner Samstag Abend, erst schlägt Lucas Mertens mit Deutschland die Schweden im Handball ! Trotz roter Karte für Knorr (zweifelhaft) und früher Verletzung von Hornke. Und dann holt Lucas Märtens noch Gold im Schwimmen.
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.741
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
nd wie fandet Ihr die Eröffnung in Paris?
Ein wenig langatmig. Aber durchaus gelungen. Das Wetter hat vieles kaputt gemacht (Stimmung, Klaviere, etc. )

Bis auf die woke "Letzte Abendmahl" Party ganz in Ordnung. Das hätten die mal mit dem Islam machen sollen. Paris würde trotz Regen immer noch brennen.


War enttäuscht, dass der Fakeltragende am Ende einfach ohne Erklärung weg ist. Dachte da kommt noch ein Promi raus, oder so.
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.354
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Und ein deutlicher Sieg gegen Japan, jetzt am Mittwoch die Kroaten und dann wissen wir, wo die Reise hingeht. Sind gut drauf die Jungs, nur ohne RA wirds gegen Topteams schwierig !
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.751
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ja die Pferdesportler gehören seit Jahren zu den deutschen Medalliengaranten, genau wie die Rodler und Bobfahrer im Wintersport.

Gruß Thomas
 
Coool

Coool

Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
629
Ort
Kurpfalz
Modell
R1250GS
Tolle Leistung von Reiter und Pferd.
Vielleicht steh ich mit meiner Meinung alleine da, aber ich finde, Pferde sind keine Sportgeräte.
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.410
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Tolle Leistung von Reiter und Pferd.
Vielleicht steh ich mit meiner Meinung alleine da, aber ich finde, Pferde sind keine Sportgeräte.
Nein, sie sind keine Geräte sondern der bessere Teil beim Sport.
Respekt und Achtung vor dem Tier sind wichtig, aber auch gute Führung, da Pferde Herdentiere sind.
Und bei richtiger Führung kommt man sehr weit!
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.851
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Früher wohl immer beim Sport gefehlt?

Anhang anzeigen 705897
Ich hatte während meiner „Schulsportkarriere“ eine Aversion gegen drei Geräte entwickelt, Barren, Pferd und Ringe😂😂😂. Ansonsten war ich für alles andere offen😊😊
Bedeutet aber auch, dass ich allen Respekt vor der Leistung derer habe, die diese Geräte beherrschen.
Gruß HG
 
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.468
Gestern relativ viele Medaillen. 2 x Silber, Kanu und Judo 2x Bronze Ruderer und Schwimmen.
Epische Spiele mit Kerber und Oktscharev leider ohne Happy End.
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.354
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Das Kerber Match war schon Wahnsinn, nach über 3 Stunden Spielzeit war die Liebe leider stehend ko !
 
Thema:

Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

    Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Tourenvorschläge vom Hotel Olympia in Arraba

    Tourenvorschläge vom Hotel Olympia in Arraba: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich war vor Jahren mal im Hotel Olympia. Da war es noch gang und gäbe, dass die Touren mit Karte gefahren wurden...
  • HAMBURG wird unsere Bewerberstadt für OLYMPIA 2024 - Eure Meinung...?

    HAMBURG wird unsere Bewerberstadt für OLYMPIA 2024 - Eure Meinung...?: Die Entscheidung ist zunächst gefallen... Hamburg wird voraussichtlich UNSERE STADT FÜR OLYMPIA 2024... :) Wie findet ihr die Entscheidung? Ich...
  • Medaillenspiegel Olympia 2012

    Medaillenspiegel Olympia 2012: Wer frei von Olympia ist werfe den ersten Stein - aber kann mir mal einer den Medaillienspiegel erklären? Unsere Bundesamateure bekleckeern sich...
  • England 2012 trotz Olympia bereisen?

    England 2012 trotz Olympia bereisen?: nachdem meine England- und Schottlandreise 2011 die schönste Motorradreise war, die ich je gemacht habe, würde ich auch 2012 gerne wieder auf die...
  • England 2012 trotz Olympia bereisen? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

    Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Tourenvorschläge vom Hotel Olympia in Arraba

    Tourenvorschläge vom Hotel Olympia in Arraba: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich war vor Jahren mal im Hotel Olympia. Da war es noch gang und gäbe, dass die Touren mit Karte gefahren wurden...
  • HAMBURG wird unsere Bewerberstadt für OLYMPIA 2024 - Eure Meinung...?

    HAMBURG wird unsere Bewerberstadt für OLYMPIA 2024 - Eure Meinung...?: Die Entscheidung ist zunächst gefallen... Hamburg wird voraussichtlich UNSERE STADT FÜR OLYMPIA 2024... :) Wie findet ihr die Entscheidung? Ich...
  • Medaillenspiegel Olympia 2012

    Medaillenspiegel Olympia 2012: Wer frei von Olympia ist werfe den ersten Stein - aber kann mir mal einer den Medaillienspiegel erklären? Unsere Bundesamateure bekleckeern sich...
  • England 2012 trotz Olympia bereisen?

    England 2012 trotz Olympia bereisen?: nachdem meine England- und Schottlandreise 2011 die schönste Motorradreise war, die ich je gemacht habe, würde ich auch 2012 gerne wieder auf die...
  • Oben