Inzahlungnahme beim Händler

Diskutiere Inzahlungnahme beim Händler im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Der rechte Koffer ist viel zu klein ,zudem muss man sie immer Abschließen sonst bekommst du den Schlüssel nicht ab. Für mich ein großer Nachteil...
wuli

wuli

Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
304
Ort
Westerwald
Modell
Momentan: GS 1250 HP 2020, TRX, MT 09 Tracer, MT 01😃
Anhang anzeigen 716819
Wieder zuhause mit dem fast neuen Motorrad.
Ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden mit der Inzahlungnahme und dem Kauf.
Ich wurde als Kunde wahrgenommen,sehr freundlicher Verkäufer,man hat sich Zeit genommen wie es eigentlich sein sollte.Anhang anzeigen 716820
Wäre allerdings fast schwach geworden.
Meine Freundin hat mir aber erfolgreich ins Gewissen geredet.
Die SW Motech Koffer sind allerdings ein Witz,frag mich ernsthaft wer so etwas Kauft und warum?
Auch der Sound ist im Vergleich zum Vorgänger sehr moderat und die DWA hab ich auch nicht gefunden.
Am Freitag geht's erstmal in Urlaub und dann wird nachgebessert,die Koffer kommen auf jeden Fall weg.

Kraichgauer
Ist das Foto beim MCA in Diez aufgenommen?
war ich auch vor paar Tagen
 
DrShoe

DrShoe

Dabei seit
06.02.2022
Beiträge
23
Ort
nördl. NDS
Modell
CRF1100L Adv Sports DCT EERA
Der rechte Koffer ist viel zu klein ,zudem muss man sie immer Abschließen sonst bekommst du den Schlüssel nicht ab.
Für mich ein großer Nachteil.

Kraichgauer
Ich weiß nicht, wie oft ich die schon offen gelassen hätte, wenn ich den Schlüssel so hätte abziehen können. Letztens hat mich noch ein netter Finne an der Ampel darauf aufmerksam gemacht, dass mein ganzes Schlüsselbund noch am Koffer hing. Ich finde das gut und hab mich schnell dran gewöhnt. Koffer 100% wasserdicht auch bei stundenlangen Wolkenbrüchen. Ich bin mit den Dingern happy. Allerdings bleibe ich beim Absteigen gern mal an dem vorderen Scharnier mit der Hose hängen. Da gabs schon den ein oder anderen Rumpelstilzchen Moment.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.448
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Wieder zuhause mit dem fast neuen Motorrad.
Ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden mit der Inzahlungnahme und dem Kauf.
Ich wurde als Kunde wahrgenommen,sehr freundlicher Verkäufer,man hat sich Zeit genommen wie es eigentlich sein sollte.
Kraichgauer
'n Abend,

ich bin ja gar nicht neugierig :D , aber magst Du uns mal bitte die Zahlen nennen? Genau über diesen Wechsel denke ich auch nach.
 
kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
1.001
'n Abend,

ich bin ja gar nicht neugierig :D , aber magst Du uns mal bitte die Zahlen nennen? Genau über diesen Wechsel denke ich auch nach.
Hallo Volker
Ich nenn dir gerne ein paar Eckdaten.Wenn du mehr wissen willst gerne per PN.
Der Händler hat mir 11.800€für meine ADV gegeben, 3/17 mit 78000km,sehr gepflegt,allerdings kein Rückruf erledigt, anstehende Inspektion und die Reifen waren auch fertig.
Für die neue/gebrauchte hab ich 23tds bezahlt.

Kraichgauer
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.448
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Hallo Volker
Ich nenn dir gerne ein paar Eckdaten.Wenn du mehr wissen willst gerne per PN.
Der Händler hat mir 11.800€für meine ADV gegeben, 3/17 mit 78000km,sehr gepflegt,allerdings kein Rückruf erledigt, anstehende Inspektion und die Reifen waren auch fertig.
Für die neue/gebrauchte hab ich 23tds bezahlt.

Kraichgauer
Moin,

diese Zahlen reichen mir schon, vielen Dank.
 
R

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.989
Da kann ich nur gratulieren. Allzeit gute Fahrt und mögest du von allen Unbilden verschont bleiben. Schönen Urlaub mit der Neuen.
 
Thema:

Inzahlungnahme beim Händler

Inzahlungnahme beim Händler - Ähnliche Themen

  • Krasse Unterschiede bei Inzahlungnahme bei unterschiedlichen BMW-Händlern

    Krasse Unterschiede bei Inzahlungnahme bei unterschiedlichen BMW-Händlern: Guten Abend zusammen! Mein Beschluss mir eine R1250 GS zu kaufen steht fest. Aktuell bin ich mir nur noch nicht sicher ob es geschickt ist, noch...
  • Biete 1100 GS VB 2800€ - auch Inzahlungnahme XT600E

    Biete 1100 GS VB 2800€ - auch Inzahlungnahme XT600E: Die hier angebotene BMW R1100GS ist vom Mai 1998, also eines der letzten Baujahre diese Typs, und damit frei von allen Kinderkrankheiten der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SR-RACING KOMPLETTANLAGE/ INZAHLUNGNAHME ZACH

    SR-RACING KOMPLETTANLAGE/ INZAHLUNGNAHME ZACH: Hallo,biete eine SR-RACING Komplettanlage an in Edelstahl,war an meiner 2006er GS verbaut.Krümmer ohne Beulen,hält die üblichen...
  • Inzahlungnahme - wird der Kunde gleich zweimal gemolken?

    Inzahlungnahme - wird der Kunde gleich zweimal gemolken?: Hallo, BMWs kommen hier nicht vor, aber das Phänomen ist wohl nicht markenspezifisch: ich habe kürzlich eine Probefahrt mit einer Yamaha XT 1200...
  • Privatverkauf vs Inzahlungnahme

    Privatverkauf vs Inzahlungnahme: Hallo allerseits, ich beabsichtige meine R1200 GS (2009/16000KM, Koffer, Navi etc.) zu verkaufen, um mir eine Triumph zuzulegen. Ich überlege, das...
  • Privatverkauf vs Inzahlungnahme - Ähnliche Themen

  • Krasse Unterschiede bei Inzahlungnahme bei unterschiedlichen BMW-Händlern

    Krasse Unterschiede bei Inzahlungnahme bei unterschiedlichen BMW-Händlern: Guten Abend zusammen! Mein Beschluss mir eine R1250 GS zu kaufen steht fest. Aktuell bin ich mir nur noch nicht sicher ob es geschickt ist, noch...
  • Biete 1100 GS VB 2800€ - auch Inzahlungnahme XT600E

    Biete 1100 GS VB 2800€ - auch Inzahlungnahme XT600E: Die hier angebotene BMW R1100GS ist vom Mai 1998, also eines der letzten Baujahre diese Typs, und damit frei von allen Kinderkrankheiten der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SR-RACING KOMPLETTANLAGE/ INZAHLUNGNAHME ZACH

    SR-RACING KOMPLETTANLAGE/ INZAHLUNGNAHME ZACH: Hallo,biete eine SR-RACING Komplettanlage an in Edelstahl,war an meiner 2006er GS verbaut.Krümmer ohne Beulen,hält die üblichen...
  • Inzahlungnahme - wird der Kunde gleich zweimal gemolken?

    Inzahlungnahme - wird der Kunde gleich zweimal gemolken?: Hallo, BMWs kommen hier nicht vor, aber das Phänomen ist wohl nicht markenspezifisch: ich habe kürzlich eine Probefahrt mit einer Yamaha XT 1200...
  • Privatverkauf vs Inzahlungnahme

    Privatverkauf vs Inzahlungnahme: Hallo allerseits, ich beabsichtige meine R1200 GS (2009/16000KM, Koffer, Navi etc.) zu verkaufen, um mir eine Triumph zuzulegen. Ich überlege, das...
  • Oben