Der M 1300 GS Thread ( für die R1300GS gibt es einen eigenen Thread )

Diskutiere Der M 1300 GS Thread ( für die R1300GS gibt es einen eigenen Thread ) im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; An die dominanten Seiten-Tank-Kühlerblenden muss man sich wirklich erst gewöhnen. Ich fand zuletzt die Lösung mit den "dezenteren" und der...
G

Gast 11529

Gast
An die dominanten Seiten-Tank-Kühlerblenden muss man sich wirklich erst gewöhnen. Ich fand zuletzt die Lösung
mit den "dezenteren" und der Möglichkeit diese auch schwarz zu bekommen, einfach stylischer......kürzer, und
stärker nach unten geneigter Schnabel gefällt mir. Die Integration des LED-Lichts in den Schnabel gefällt mir nicht.
Man muss auch sehen das das die Phantasie des Motorrad-Designers ist......mit vermutlicher Traumdeutung der
Erlkönigbilder aus Hechlingen..........ob sie final so aussehen wird ?

moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Aus welcher Heft Nummer ?
Muss ich doch glatt überblättert haben 😬

R

RogerWilco

Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
SO kommt die eher nicht.
Dagegen war das Modell "Karl Dall" ja Design-Award-fähig schön.

Großer ESD, eher nicht.

DER Scheinwerfer ganz sicher nicht. Da fehlt dann nur noch das Wasserrohr und der Kotztütenhalter für vorbei kommende Fußgänger.

Der Wunsch nach "Autopilot im Transit-Mode", allenfalls optional. Der Name wäre "Trailer-Mode". D.h. man kann auf dem Anhänger das Motorrad abstellen, den Sitzplatz einnehmen und fahren ohne Motor. Ladebuchse, so dass während des Transit die Batterie der GS auch gepflegt wird. Bremslichter / Blinker sind während des Transports auf dem Hänger natürlich deaktiviert, aber BT zur Sprachverbindung zum ziehenden Fahrzeug/Piloten kann aktiviert werden.

moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Boah sieht die gruselig aus ... :kotzen:
Muss man immer live sehen. Hatte schon Bikes in Zeitschriften gesehen die ich absolut geil fand und dann in live mehr als gruselig. Auch umgekehrt hatte ich das schon mehrmals. Seitdem warte ich immer bis ich davor stehe und mir ein Bild machen kann.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Wattn Glück das die Geschmäcker verschieden sind. Und wir hier jede Menge Leute aus der Designabteilung von BMW haben, die genau wissen, was kommt oder nicht :super:

sigi74

sigi74

Modell
Diverse
BMW (Marketing) freut es zumindest, dass man die Sau bereits am Jahresbeginn durchs Dorf treibt!

Thema:

Der M 1300 GS Thread ( für die R1300GS gibt es einen eigenen Thread )

Der M 1300 GS Thread ( für die R1300GS gibt es einen eigenen Thread ) - Ähnliche Themen

• Konfiguration 1300 ADV Sozius Paket

Konfiguration 1300 ADV Sozius Paket: Hallo zusammen, ich mag die Gepäckträgerlösung mit Topcase Halter etc. nicht leiden, eigentlich mag ich es so klein und schlicht wie möglich. Ich...
  • Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure

Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure: Hallo und guten Tag, habe dann mal die Kellermann DF Jetstreams als Austausch zu den originalen, hinteren Blinker an die neue R 1300 GS Adventure...
  • 1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert

1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert: Hallo zusammen, ich meine ich habe hier im Forum mal Bilder einer Adventure mit veränderten Farben an den Aluminium Blechteilen gesehen, könnte...
  • 1300 GS in Sonderfarben (ausgelagert)

1300 GS in Sonderfarben (ausgelagert): Noch was : hier die 3 gebrauchten GS mit "Sonderlackierungen": habe diese Farben zum ersten mal gesehen.
  • 1300 GSA - Wertstabilität (Entscheidungshilfe GS vs. GSA)

1300 GSA - Wertstabilität (Entscheidungshilfe GS vs. GSA): Guten Morgen zusammen, ich habe ein Luxusproblem - klar… Ich fahre eine R1200S seit fast 17 Jahren.Sehr zufrieden und werde sie auch behalten da...
  • 1300 GSA - Wertstabilität (Entscheidungshilfe GS vs. GSA) - Ähnliche Themen

• Konfiguration 1300 ADV Sozius Paket

Konfiguration 1300 ADV Sozius Paket: Hallo zusammen, ich mag die Gepäckträgerlösung mit Topcase Halter etc. nicht leiden, eigentlich mag ich es so klein und schlicht wie möglich. Ich...
  • Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure

Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure: Hallo und guten Tag, habe dann mal die Kellermann DF Jetstreams als Austausch zu den originalen, hinteren Blinker an die neue R 1300 GS Adventure...
  • 1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert

1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert: Hallo zusammen, ich meine ich habe hier im Forum mal Bilder einer Adventure mit veränderten Farben an den Aluminium Blechteilen gesehen, könnte...
  • 1300 GS in Sonderfarben (ausgelagert)

1300 GS in Sonderfarben (ausgelagert): Noch was : hier die 3 gebrauchten GS mit "Sonderlackierungen": habe diese Farben zum ersten mal gesehen.
  • 1300 GSA - Wertstabilität (Entscheidungshilfe GS vs. GSA)

1300 GSA - Wertstabilität (Entscheidungshilfe GS vs. GSA): Guten Morgen zusammen, ich habe ein Luxusproblem - klar… Ich fahre eine R1200S seit fast 17 Jahren.Sehr zufrieden und werde sie auch behalten da...
  • Oben