G
Gast 31351
Wo ist die Tür? Wie kommt man da rein? ;-)
Wo ist die Tür? Wie kommt man da rein? ;-)
Siehst du denn den schwarzen Sitz nichtWo ist die Tür? Wie kommt man da rein? ;-)
Schöne Grafik….und gleich ab damit ins Museum, wegen Unfahrbarkeit. Das Moped liegt schon im Stand auf. Was passiert wohl, wenn man sich da drauf setzt? Null Federweg. Der Lenker ist nicht einschlagbar. Kann man also nur geradeaus fahren. Schick sieht es aber aus.
Okok,....beim Lenker muss noch nachgebessert werden, aber die hat bestimmt ein Luftfahrwerk und spart somit das ganze "Ständergedöhne" wenn sie abgesenkt istSchöne Grafik….und gleich ab damit ins Museum, wegen Unfahrbarkeit. Das Moped liegt schon im Stand auf. Was passiert wohl, wenn man sich da drauf setzt? Null Federweg. Der Lenker ist nicht einschlagbar. Kann man also nur geradeaus fahren. Schick sieht es aber aus.
Gruß Brauny
Fährt das Teil dann quasi 50cm hoch wenn man die Straße verlässt?
Ach so. Planiermaschine für Boxer-Affine Zweiradfahrer? Ja, hat was....glaube ich nicht....wird wohl eher zum Schotter zusammenschieben genutzt auf Baustellen........
Jaja...... jetzt ist es raus. DIESE GS kann auch im Straßenbau eingesetzt werdenAch so. Planiermaschine für Boxer-Affine Zweiradfahrer? Ja, hat was.
Anhang anzeigen 477275
Anhang anzeigen 477276
Extrem stark in ruppigem Gelände. Unebenheit werden platt gebügelt. Wenigstens für das hintere Rad. Daher auch die Sitzgelegenheit weit hinten. Und nicht zuuuu bequem. Handelt sich ja schliesslich um ein Arbeitsgerät. Geht ja nicht um Ponyreiten hier.Jaja...... jetzt ist es raus. DIESE GS kann auch im Straßenbau eingesetzt werden
Woher weiß man überhaupt, dass die neue GS "M 1300 GS" heißen wird. Ist der Titel hier richtig gewählt ?Eigentlich ist hier alles OT, was sich nicht um die M-Variante der neuen 1300er handelt. Der Thread wurde halt "gekapert"...
Wird sie nicht ... hier geht es um das Wunschmopped einiger User, eine sportliche Version der zukünftigen GS.Woher weiß man überhaupt, dass die neue GS "M 1300 GS" heißen wird. Ist der Titel hier richtig gewählt ?
Ich habe mal den gröbsten OT Kram entfernt.ich weiß, es gibt nichts neues, aber für Leute die den Thread wegen evtl. Neuigkeiten abonniert haben, ist der OT Quatsch nur mühsam.….
Wie schon geschrieben wurde - das "M" als Namenszusatz, hat sich BMW bereits sichern lassen.Woher weiß man überhaupt, dass die neue GS "M 1300 GS" heißen wird. Ist der Titel hier richtig gewählt ?
sorry - kann passieren....Danke fürs Entfernen auch meines Posts, in dem es explizit um die M ging...