Der M 1300 GS Thread ( für die R1300GS gibt es einen eigenen Thread )

Diskutiere Der M 1300 GS Thread ( für die R1300GS gibt es einen eigenen Thread ) im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; dann kommt der QPi ja gut weg. :smile:
Dreyka

Dreyka

Modell
17" GS
Du sollst ja auch Spaß an Deinem Mopped haben, der Umbau ist hübsch, schwarz sowieso, nur dieses andere Schwarz der Kühlerblenden .........aber irgendwas ist ja immer....... :einergehtnochrein:
ich habe lang mit mir gehadert, was machen. Ich habe auch noch zwei Blenden, die noch nicht gemacht sind.
Die Reaktionen sind auch so 50zu50.
Es ist ja noch Winter

G

Gast 11529

Gast
Ich habe die silbernen Dinger gegen zwei Echtcarbon ausgetauscht, da die Kappe des Akrapovic und sonst noch ein paar Sachen am Mopped ebenfalls schwarz-Carbon sind sieht das ganz schlüssig aus.

G

Gast 11529

Gast
Jetzt hätte mich fast die Z 750 Lampenmaske rückwärts vom Stuhl gekippt...... :lachen: Und das Heck und der Sitz ist ja auch von einer Zett......Hiiiiilfeeee !

Dreyka

Dreyka

Modell
17" GS
Ich habe die silbernen Dinger gegen zwei Echtcarbon ausgetauscht, da die Kappe des Akrapovic und sonst noch ein paar Sachen am Mopped ebenfalls schwarz-Carbon sind sieht das ganz schlüssig aus.
ja stimmt, kann ich mir neu derzeit nicht erlauben, vielleicht kann ich sie mal günstig irgendwo schnappen. Selbst gebraucht werden die Dinger gut gehandelt...
Wie ist die Paßform? kann man damit leben? Sind die überhaupt von Ilmberger? soviele Fragen auf einmal...

G

Gast 11529

Gast
Hab ich bei ebay geschossen. 149,--€ pro Seite, die Propeller noch dazu. Passform perfekt. Plug & Play .
20160325_092951.jpg

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
z1150GSxr :bounce:

nrw1959

nrw1959

Modell
Kawa Versys 650 ( ex ), Kawa Versys 1000 ( ex ), BMW R 1200 GSA TB Bj. '17
Gerade das Video gefunden. Wenn meine so schalten würde, wäre ich hoch zufrieden. Muss wohl doch mal auf Garantie bestehen, dass bei mir was gemacht wird. Tag und Nacht zu meier.

Was mir bei diesem Video auffällt ist, dass der Motor beim runterschalten Zwischengas gibt ( die Hand des Fahrers bewegt sich nicht ). Ist das ein Phänomen der 1250er ? Meine 17er GSA macht das nicht beim Runterschalten, egal bei welcher Drehzahl.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Zwischengas gibt meine 2021er GS ebenfalls beim Runterschalten. Vielleicht nicht ganz so viel, aber obendrauf hört sich dies eventuell etwas anders an. Sonst kann ich kaum Unterschiede zum Schaltverhalten meiner erkennen.

G

Gast 11529

Gast
Wenigstens kommst jetzt wieder ordentlich aus den Pötten......mit Deinem Audi-Mopped musstest Du ja den Schalt-Kasper machen bis die aus dem Quark kam....... :yeahh: :pattpatt:

nrw1959

nrw1959

Modell
Kawa Versys 650 ( ex ), Kawa Versys 1000 ( ex ), BMW R 1200 GSA TB Bj. '17
Zwischengas gibt meine 2021er GS ebenfalls beim Runterschalten. Vielleicht nicht ganz so viel, aber obendrauf hört sich dies eventuell etwas anders an. Sonst kann ich kaum Unterschiede zum Schaltverhalten meiner erkennen.
Woran liegt es denn, dass die 1250er das machen, die 1200er 17er Bj aber nicht ?

Thema:

Der M 1300 GS Thread ( für die R1300GS gibt es einen eigenen Thread )

Der M 1300 GS Thread ( für die R1300GS gibt es einen eigenen Thread ) - Ähnliche Themen

• Konfiguration 1300 ADV Sozius Paket

Konfiguration 1300 ADV Sozius Paket: Hallo zusammen, ich mag die Gepäckträgerlösung mit Topcase Halter etc. nicht leiden, eigentlich mag ich es so klein und schlicht wie möglich. Ich...
  • Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure

Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure: Hallo und guten Tag, habe dann mal die Kellermann DF Jetstreams als Austausch zu den originalen, hinteren Blinker an die neue R 1300 GS Adventure...
  • 1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert

1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert: Hallo zusammen, ich meine ich habe hier im Forum mal Bilder einer Adventure mit veränderten Farben an den Aluminium Blechteilen gesehen, könnte...
  • 1300 GS in Sonderfarben (ausgelagert)

1300 GS in Sonderfarben (ausgelagert): Noch was : hier die 3 gebrauchten GS mit "Sonderlackierungen": habe diese Farben zum ersten mal gesehen.
  • 1300 GSA - Wertstabilität (Entscheidungshilfe GS vs. GSA)

1300 GSA - Wertstabilität (Entscheidungshilfe GS vs. GSA): Guten Morgen zusammen, ich habe ein Luxusproblem - klar… Ich fahre eine R1200S seit fast 17 Jahren.Sehr zufrieden und werde sie auch behalten da...
  • 1300 GSA - Wertstabilität (Entscheidungshilfe GS vs. GSA) - Ähnliche Themen

• Konfiguration 1300 ADV Sozius Paket

Konfiguration 1300 ADV Sozius Paket: Hallo zusammen, ich mag die Gepäckträgerlösung mit Topcase Halter etc. nicht leiden, eigentlich mag ich es so klein und schlicht wie möglich. Ich...
  • Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure

Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure: Hallo und guten Tag, habe dann mal die Kellermann DF Jetstreams als Austausch zu den originalen, hinteren Blinker an die neue R 1300 GS Adventure...
  • 1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert

1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert: Hallo zusammen, ich meine ich habe hier im Forum mal Bilder einer Adventure mit veränderten Farben an den Aluminium Blechteilen gesehen, könnte...
  • 1300 GS in Sonderfarben (ausgelagert)

1300 GS in Sonderfarben (ausgelagert): Noch was : hier die 3 gebrauchten GS mit "Sonderlackierungen": habe diese Farben zum ersten mal gesehen.
  • 1300 GSA - Wertstabilität (Entscheidungshilfe GS vs. GSA)

1300 GSA - Wertstabilität (Entscheidungshilfe GS vs. GSA): Guten Morgen zusammen, ich habe ein Luxusproblem - klar… Ich fahre eine R1200S seit fast 17 Jahren.Sehr zufrieden und werde sie auch behalten da...
  • Oben