qtreiber
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
dann kommt der QPi ja gut weg.Im neuen Pass gibts dann ein Foto von Ötzi (nicht DJ)
dann kommt der QPi ja gut weg.Im neuen Pass gibts dann ein Foto von Ötzi (nicht DJ)
ich habe lang mit mir gehadert, was machen. Ich habe auch noch zwei Blenden, die noch nicht gemacht sind.Du sollst ja auch Spaß an Deinem Mopped haben, der Umbau ist hübsch, schwarz sowieso, nur dieses andere Schwarz der Kühlerblenden .........aber irgendwas ist ja immer.......
Lieber ein polarisierender Umbau als Everybodys Darling....
Die Reaktionen sind auch so 50zu50.
...
wie man´s macht, is eh falsch. Man kann nie allen und allem gerecht werden, egal welches Thema.Lieber ein polarisierender Umbau als Everybodys Darling.
Kommt mir bekannt vor....
Ich bin zufrieden mit meinem Werk, habe das umsetzen können, was sich zuvor in meinem geistigen Auge abgespielt hatte.
Ich auch nich, zumal es ja lediglich ein SA Schaltassistent is.so ganz verstehe ich die starke Kritik am Schaltautomaten auch nicht!?
Nein, der Sitz und das Heck sind GSXR1000 K4... Und das Heck und der Sitz ist ja auch von einer Zett ...
Jo, eine RZ1100 R hab ich auch noch nie gesehen...
Jetzt wo ich das Rücklicht sehe......klar.......also eine BeEmmwasakisuzi......
ja stimmt, kann ich mir neu derzeit nicht erlauben, vielleicht kann ich sie mal günstig irgendwo schnappen. Selbst gebraucht werden die Dinger gut gehandelt...Ich habe die silbernen Dinger gegen zwei Echtcarbon ausgetauscht, da die Kappe des Akrapovic und sonst noch ein paar Sachen am Mopped ebenfalls schwarz-Carbon sind sieht das ganz schlüssig aus.
oh je, jetzt wirds kompliziert, ich versuchs auch nochmal, eine R GZX 1100 RJetzt wo ich das Rücklicht sehe......klar.......also eine BeEmmwasakisuzi......
Was mir bei diesem Video auffällt ist, dass der Motor beim runterschalten Zwischengas gibt ( die Hand des Fahrers bewegt sich nicht ). Ist das ein Phänomen der 1250er ? Meine 17er GSA macht das nicht beim Runterschalten, egal bei welcher Drehzahl.Gerade das Video gefunden. Wenn meine so schalten würde, wäre ich hoch zufrieden. Muss wohl doch mal auf Garantie bestehen, dass bei mir was gemacht wird. Tag und Nacht zu meier.
Woran liegt es denn, dass die 1250er das machen, die 1200er 17er Bj aber nicht ?Zwischengas gibt meine 2021er GS ebenfalls beim Runterschalten. Vielleicht nicht ganz so viel, aber obendrauf hört sich dies eventuell etwas anders an. Sonst kann ich kaum Unterschiede zum Schaltverhalten meiner erkennen.