Heidekutscher
...habe ich gesehen!
Bin absolut deiner Meinung Andy, aber zusätzlich wäre kein Problem.Nöööö...separates Navi ist schon besser und vor allem wesentlich unabhängiger....
Hindert dich ja niemand, ein separates Navi anzubringen.Nöööö...separates Navi ist schon besser und vor allem wesentlich unabhängiger....
Das wäre in der Tat bitter, wenn die Navi-Vorbereitung für den NAV 6 nicht optional integrierbar wäre. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.Also ich bezahle das große neue Display beim Kauf.
Wohlwissend, dass es bei jedem neuen Handy bzw. IOS oder Android erst mal wieder nicht richtig funktionieren wird.
So wie auch jetzt bei der RT.
Das Gejammere geht doch jetzt schon durch die Decke.
Und als Krücke nehme ich dann den guten alten Navigator mit, für den es wohl keine richtig schöne Halterung mehr geben wird.
Da muss ich erst mal drüber nachdenken...
Ist dir die AT auch "latte" oder war es nur wieder so dummes Ducati Bashing? Ich frage für einen Freund.Im Übrigen ist mir das, was Ducati macht, eigentlich ziemlich latte.
Der Spruch mit "demnächst ein Update" ist ja voll neu, haben wir bei BMW noch nie gehört.
Ja, was soll denn eine „M1300 GS“ denn sonst sein? Es muss doch (a la Pikes Peak) in Richtung „MegaMoto“ gehen; als Sondermodell für 30k+ (vgl M 1000 RR) die Rentner-GS bleibt doch erhalten.R1250XR also ok. :-)
Also eine Art „Gelände - M1300“, analog zur KTM Adv. R?!Bloß kein 17 Zoll gedöns. Wenn dann bitte leicht und 21 Zoll.
Und wie so oft verstehe ich nicht, warum es nicht optional beides geben kann.Bloß kein 17 Zoll gedöns. Wenn dann bitte leicht und 21 Zoll.
Für den reinen Strassenbetrieb gibt es doch schon genug.
Gruß Dirk
Stell dir einfach eine etwas höhere R1250 RS vor. Ist das direkt eine Supermoto? Oder eben die S1000 XR, ist das eine Supermoto? Vielleicht sollte man sich von dem Gedanken lösen das eine R1300 XR die gleiche Verkleidung, Koffer etc. hat wie eine GS. Kürzel XR ≠ Kürzel GSIch finde die 21 Zoll-Variante auch am stimmigsten. Mit 17-Zoll wär das eine XXXL-Supermoto und irgendwie Sinnfrei, ähnlich einem Hummer-H1 mit Niederquerschnittreifen.
Gruß Gerhard