Walter53
Themenstarter
Sorry geht mir auch öfters soStimmt sch... Autokorrektur
Damit stehe ich gern auf KriegsfuĂ![]()

Sorry geht mir auch öfters soStimmt sch... Autokorrektur
Damit stehe ich gern auf KriegsfuĂ![]()
DrĂŒcke die Daumen das alles klappt.So, hallo zusammen.
Doppelscheinwerfer raus, Original rein.
Stecker passt durch das Loch, dann brauchtâs auch keine AbstandhĂŒlsen. Eigentlich ganz easy. Bilder geschossen fĂŒr Osram, die sende ich am WE zu.
Also mit der Osram LED H4?So, hallo zusammen.
Stecker passt durch das Loch, dann brauchtâs auch keine AbstandhĂŒlsen. Eigentlich ganz easy. Bilder geschossen fĂŒr Osram, die sende ich am WE zu.
Ja, die geprĂŒfteAlso mit der Osram LED H4?
Gleich sagt er: "Lichtschwert"!..klasse
Wie wĂŒrdest Du die Lichtausbeute mit dem Bus-Scheinwerfer beschreiben?
Du hast ja dann genĂŒgend Argumente.PS: Ich freu mich darauf, mich mit unserem StvA, ĂŒber ein LED H4 Leuchtmittel auseinander zu setzen...
PS 2: Ich bin der ganz rechts....
Die Erfahrung, dass es (easy) und ohne 'Anpassungen' funktioniert, habe ich auch gemacht und hier im fred geschrieben. Wurde leider bezweifelt. Nun gut. Es funktioniert - wenn dann hoffentlich irgendwann 'legal', umso besser. Da haben die meisten 11er-Treiber tatsÀchlich einen Mehrwert.So, hallo zusammen.
Jetzt werde ich bestimmt gesteinigt:Gleich sagt er: "Lichtschwert"!![]()
Ja, sei doch froh. Bist quasi "offiziell" bestÀtigt und wir haben ruck zuck die Genehmigung in der Tasche.Die Erfahrung, dass es (easy) und ohne 'Anpassungen' funktioniert, habe ich auch gemacht und hier im fred geschrieben. Wurde leider bezweifelt. Nun gut. Es funktioniert - wenn dann hoffentlich irgendwann 'legal', umso besser. Da haben die meisten 11er-Treiber tatsÀchlich einen Mehrwert.
Schön, daà Marco die gleiche Erfahrung gemacht hat.Die Erfahrung, dass es (easy) und ohne 'Anpassungen' funktioniert, habe ich auch gemacht und hier im fred geschrieben. Wurde leider bezweifelt. Nun gut. Es funktioniert - wenn dann hoffentlich irgendwann 'legal', umso besser. Da haben die meisten 11er-Treiber tatsÀchlich einen Mehrwert.
Schön, daà Marco die gleiche Erfahrung gemacht hat.
Der Umbau zum Doppelscheinwerfer ist aufwendiger.
Nachdem mehr Fahrer das Ergebnis des Licht wissen wollen werde ich wohl nochmal umbauen.