K
kuhtreter
natürlich Ironisch gemeintWie langweilig.
Gruß Gerhard
Gruß Gerhard
natürlich Ironisch gemeintWie langweilig.
Gruß Gerhard
ja habe ich auch schon gehört. das soll so eine art balkenanzeige mit zehn mittelfingern sein die rückwärts läuft!Gerade gehört, die Kraftstoffanzeige soll nun mit smilies erfolgen.
Und zu Schluss wenn alle Mittelfinger weg sind , kommt "deine Armut kotzt mich an"ja habe ich auch schon gehört. das soll so eine art balkenanzeige mit zehn mittelfingern sein die rückwärts läuft!
Klaro! – Und das Navi spricht:“ Und diese Kurve wurde Präsentiert von…“Sie könnten Werbung im Display schalten, das wäre doch mal innovativ.
"Menschen, die in deiner Umgebung Super Plus getankt haben, haben auch Snickers, Energy-Drinks und den Playboy* gekauft."
*nur wegen der redaktionellen Beiträge!
... KNACKS, ihrer Praxis für Chirurgie und Neurologie!Klaro! – Und das Navi spricht:“ Und diese Kurve wurde Präsentiert von…“
...
Die Apotheker Rundschau"Menschen, die in deiner Umgebung Super Plus getankt haben, haben auch Snickers, Energy-Drinks und den Playboy* gekauft."
meint Apotheken UmschauDie Apotheker Rundschau
Die gute Rundschau, wer kennt sie nicht, mit ihren neckischen Bildchen.Die Apotheker Rundschau
50 ct im EK?Die ist nämlich nicht billig.
Stimmt aber.Endlich sind wir wieder bei dieser Diskussion!
Hat doch glatt zwei Seiten gedauert, festuzstellen, das 99% der Leute (uns immer ausgeschlossen) garnicht vernüftig damit fahren können!
war's nicht Ernst 'Klacks' Leverkus der mal gesagt hat, dass 100 PS und max. 200 kg auf der Landstraße genug sind.Stimmt aber.
Meine persönliche Meinung dazu beschränkt sich natürlich nicht auf BMW alleine und schließt auch mich ein. Ich bin der Ansicht, beim Motorradfahren kann man immer dazulernen, besser werden. In Deutschland gibt es Strecken, so auch in Österreich, wo sich die Möchtegernrennfahrer matchen. Diese Strecken meide ich wie der Teufel das Weihwasser. Was einem da unterkommt ist schauerlich. "Knieschleifer" mit fast senkrechtem Motorrad. Kurvenschneiden. Oft grüßen in extremen Schräglagen (weil es so lässig aussieht) und alles mit Motorrädern jenseits der 130 PS. Ist auch oft in diversen YT-Videos zu sehen. Zu meiner Schande gestehe ich, dass ich früher zwar nicht extrem aber doch auch unüberlegt gefahren bin, und überlebt habe. Aber ich habe daraus tatsächlich den Schluss gezogen, ich brauche keine Maschine mit so viel Leistung. Das Maximum, was ich mir gönnen würde, wäre eine BMW R 1200 R Lufti. Hatte ich bereits und das Motorrad wäre mir stark genug. Die gleich motorisierte GS liegt mir nicht. Derzeit bin ich aber mit meiner V-Strom 650 zufrieden. Ist ein Kompromiss aus Geld, Erhaltungkosten, Einsatzzweck und macht Spaß. Was das Motorrad "kann", kann ich derzeit nicht ausschöpfen. Und werde es auch nie können. Warum dann noch was stärkeres. Jeder wie er will und mag. Ich wünsche jedem mit seinem Motorrad viel Freude am Gerät und (unfallfrei) fahren.war's nicht Ernst 'Klacks' Leverkus der mal gesagt hat, dass 100 PS und max. 200 kg auf der Landstraße genug sind.