Der M 1300 GS Thread ( für die R1300GS gibt es einen eigenen Thread )

Diskutiere Der M 1300 GS Thread ( für die R1300GS gibt es einen eigenen Thread ) im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; natürlich Ironisch gemeint Gruß Gerhard
Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Innovation wohin man blickt!

MERLIN 66

MERLIN 66

Modell
1250 GS ADVENTURE
ja habe ich auch schon gehört. das soll so eine art balkenanzeige mit zehn mittelfingern sein die rückwärts läuft!
Und zu Schluss wenn alle Mittelfinger weg sind , kommt "deine Armut kotzt mich an"
😂😂

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Sie könnten Werbung im Display schalten, das wäre doch mal innovativ.

"Menschen, die in deiner Umgebung Super Plus getankt haben, haben auch Snickers, Energy-Drinks und den Playboy* gekauft."

*nur wegen der redaktionellen Beiträge!

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Sie könnten Werbung im Display schalten, das wäre doch mal innovativ.

"Menschen, die in deiner Umgebung Super Plus getankt haben, haben auch Snickers, Energy-Drinks und den Playboy* gekauft."

*nur wegen der redaktionellen Beiträge!
Klaro! – Und das Navi spricht:“ Und diese Kurve wurde Präsentiert von…“
Schrecklicher Gedanke.
Gruß Brauny

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Ihr seid alle so auf "Rentnerbravo" angesprungen...
Durch den Stoff könnte man nicht mal Silikonkissen quietschen hören :)

Hier das ungeshoppte Original :D
1636275105254.png
1636275323201.png

rd07

rd07

war's nicht Ernst 'Klacks' Leverkus der mal gesagt hat, dass 100 PS und max. 200 kg auf der Landstraße genug sind.
Meine persönliche Meinung dazu beschränkt sich natürlich nicht auf BMW alleine und schließt auch mich ein. Ich bin der Ansicht, beim Motorradfahren kann man immer dazulernen, besser werden. In Deutschland gibt es Strecken, so auch in Österreich, wo sich die Möchtegernrennfahrer matchen. Diese Strecken meide ich wie der Teufel das Weihwasser. Was einem da unterkommt ist schauerlich. "Knieschleifer" mit fast senkrechtem Motorrad. Kurvenschneiden. Oft grüßen in extremen Schräglagen (weil es so lässig aussieht) und alles mit Motorrädern jenseits der 130 PS. Ist auch oft in diversen YT-Videos zu sehen. Zu meiner Schande gestehe ich, dass ich früher zwar nicht extrem aber doch auch unüberlegt gefahren bin, und überlebt habe. Aber ich habe daraus tatsächlich den Schluss gezogen, ich brauche keine Maschine mit so viel Leistung. Das Maximum, was ich mir gönnen würde, wäre eine BMW R 1200 R Lufti. Hatte ich bereits und das Motorrad wäre mir stark genug. Die gleich motorisierte GS liegt mir nicht. Derzeit bin ich aber mit meiner V-Strom 650 zufrieden. Ist ein Kompromiss aus Geld, Erhaltungkosten, Einsatzzweck und macht Spaß. Was das Motorrad "kann", kann ich derzeit nicht ausschöpfen. Und werde es auch nie können. Warum dann noch was stärkeres. Jeder wie er will und mag. Ich wünsche jedem mit seinem Motorrad viel Freude am Gerät und (unfallfrei) fahren.

Thema:

Der M 1300 GS Thread ( für die R1300GS gibt es einen eigenen Thread )

Der M 1300 GS Thread ( für die R1300GS gibt es einen eigenen Thread ) - Ähnliche Themen

• Konfiguration 1300 ADV Sozius Paket

Konfiguration 1300 ADV Sozius Paket: Hallo zusammen, ich mag die Gepäckträgerlösung mit Topcase Halter etc. nicht leiden, eigentlich mag ich es so klein und schlicht wie möglich. Ich...
  • Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure

Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure: Hallo und guten Tag, habe dann mal die Kellermann DF Jetstreams als Austausch zu den originalen, hinteren Blinker an die neue R 1300 GS Adventure...
  • 1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert

1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert: Hallo zusammen, ich meine ich habe hier im Forum mal Bilder einer Adventure mit veränderten Farben an den Aluminium Blechteilen gesehen, könnte...
  • 1300 GS in Sonderfarben (ausgelagert)

1300 GS in Sonderfarben (ausgelagert): Noch was : hier die 3 gebrauchten GS mit "Sonderlackierungen": habe diese Farben zum ersten mal gesehen.
  • 1300 GSA - Wertstabilität (Entscheidungshilfe GS vs. GSA)

1300 GSA - Wertstabilität (Entscheidungshilfe GS vs. GSA): Guten Morgen zusammen, ich habe ein Luxusproblem - klar… Ich fahre eine R1200S seit fast 17 Jahren.Sehr zufrieden und werde sie auch behalten da...
  • 1300 GSA - Wertstabilität (Entscheidungshilfe GS vs. GSA) - Ähnliche Themen

• Konfiguration 1300 ADV Sozius Paket

Konfiguration 1300 ADV Sozius Paket: Hallo zusammen, ich mag die Gepäckträgerlösung mit Topcase Halter etc. nicht leiden, eigentlich mag ich es so klein und schlicht wie möglich. Ich...
  • Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure

Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure: Hallo und guten Tag, habe dann mal die Kellermann DF Jetstreams als Austausch zu den originalen, hinteren Blinker an die neue R 1300 GS Adventure...
  • 1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert

1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert: Hallo zusammen, ich meine ich habe hier im Forum mal Bilder einer Adventure mit veränderten Farben an den Aluminium Blechteilen gesehen, könnte...
  • 1300 GS in Sonderfarben (ausgelagert)

1300 GS in Sonderfarben (ausgelagert): Noch was : hier die 3 gebrauchten GS mit "Sonderlackierungen": habe diese Farben zum ersten mal gesehen.
  • 1300 GSA - Wertstabilität (Entscheidungshilfe GS vs. GSA)

1300 GSA - Wertstabilität (Entscheidungshilfe GS vs. GSA): Guten Morgen zusammen, ich habe ein Luxusproblem - klar… Ich fahre eine R1200S seit fast 17 Jahren.Sehr zufrieden und werde sie auch behalten da...
  • Oben