B
blackthunder
.... wenn ich (vor dem Kauf der 1250 GS) eines gelernt habe, dann sind die PS sowas von Latte. Wer sich davon überzeugen will, sollte mal die Multistrada V4 fahren, PS ja, Leistung ja, wenn man bereit ist sich ständig am oberen Ende des Drehzahlbandes zu bewegen. Für eine gut gemachte Reiseenduro ist eine harmonische Gesamtabstimmung extrem wichtig und das beherrscht die GS in Perfektion, da spielen ein paar PS mehr oder weniger so gut wie keine Rolle.
Gespannt bin ich aber auf die kommende Navilösung ... wobei ich den aktuellen Handy Cradle schon für eine ziemlich geniale Idee halte, zumal BMW bei der Connected APP ja jetzt mit TomTom zusammenarbeitet, das lässt hoffen, denn wenn die TomTom Hardware so ihre Schwächen hat, bei der Software (insbesondere den Live-Traffic-Informationen) bin ich da recht optimistisch und schlechter als bei Garmin kann es ja nicht werden.
Gespannt bin ich aber auf die kommende Navilösung ... wobei ich den aktuellen Handy Cradle schon für eine ziemlich geniale Idee halte, zumal BMW bei der Connected APP ja jetzt mit TomTom zusammenarbeitet, das lässt hoffen, denn wenn die TomTom Hardware so ihre Schwächen hat, bei der Software (insbesondere den Live-Traffic-Informationen) bin ich da recht optimistisch und schlechter als bei Garmin kann es ja nicht werden.
Zuletzt bearbeitet: