Igi
die M Boxer wird Kompromisslos abgespeckt mit 17 Zoll 190/120 , mini kleine Scheibe wie damals die K13R und Leistung
150/150
hört auf den Namen M 1300 MM 2
150/150
hört auf den Namen M 1300 MM 2
Ich habe nichts Gegenteiliges behauptet ...Wie man das vergleichen kann?
Verstehe die Frage nicht. Du überlegst Dir, was Dir besser gefällt. Vergleich fertig
Eben, Obst bleibt Obst!Warum sollte man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen?
stimmt, falsch zitiertIch habe nichts Gegenteiliges behauptet ...
Ich habe auch nicht von Früchtchen geschrieben. :-)"besser" . woran gemessen?
es gibt viele verschiedene Dinge, die ein Boxer von einem Reihen 4er unterscheiden. Die Frage nach "besser" ist nicht zielführend
Und ich persönlich finde übrigens die Phrase "Äpfel mit Birnen" mit das unbrauchbarste, was man einem Forum schreiben kann
Take mySo langsam wird klar wie es mit der M 1300 GS weiter geht:
- Carbon Felgen
- Carbon Teile a la M 1000 XR
- M Bremsen
- Spezieller Auspuff von Ak
- Elektronik mit allen Detail Einstellungen
- 160 PS, 150 NM
- Super schnelles ASA
- Federrate der Dynamik Bereiches härtet
- 17 Zoll Vorderrad als Option
- Breiterer Hinterreifen
Fakt oder gefühltes Wissen/Wunschdenken?So langsam wird klar wie es mit der M 1300 GS weiter geht:
- Carbon Felgen
- Carbon Teile a la M 1000 XR
- M Bremsen
- Spezieller Auspuff von Ak
- Elektronik mit allen Detail Einstellungen
- 160 PS, 150 NM
- Super schnelles ASA
- Federrate der Dynamik Bereiches härtet
- 17 Zoll Vorderrad als Option
- Breiterer Hinterreifen
Zum Acker pflügen....schmalen 21"/18" Drahtspeichenrädern für ordentliche Grobstollen.
Ja, nee ist klar……dann klingelte der Wecker und der Traum war zu Ende.So langsam wird klar wie es mit der M 1300 GS weiter geht:
- Carbon Felgen
- Carbon Teile a la M 1000 XR
- M Bremsen
- Spezieller Auspuff von Ak
- Elektronik mit allen Detail Einstellungen
- 160 PS, 150 NM
- Super schnelles ASA
- Federrate der Dynamik Bereiches härtet
- 17 Zoll Vorderrad als Option
- Breiterer Hinterreifen
Vielleicht gibt es aber auch User die solchen Blödsinn Ernst nehmen, weil es noch keine langjährigen BMW Fahrer sind, dann führt #3607 nicht gerade zur Bereicherung....siehe Post #3.612.....ach nein.....Du schreibst ja nur intelligentes......die anderen sind die Blöden.......
Hab sie gleich so bestellt! — nein, nicht wirklich! Alles bleibt, wie gehabt.So langsam wird klar wie es mit der M 1300 GS weiter geht:
- Carbon Felgen
- Carbon Teile a la M 1000 XR
- M Bremsen
- Spezieller Auspuff von Ak
- Elektronik mit allen Detail Einstellungen
- 160 PS, 150 NM
- Super schnelles ASA
- Federrate der Dynamik Bereiches härtet
- 17 Zoll Vorderrad als Option
- Breiterer Hinterreifen
Auch wenn eine sportliche M-Version der GS sicher ein witziges Bike wäre, glaube ich nicht, dass BMW so ein Bike bringen wird.Ich habe sie auch so geordert, ne Schmarrn, aber warum sollte eigentlich ein solches Motorrad überhaupt „GS“ hinten dran haben? Für mich wäre eine 17 Zöllige hohe 1300 er ein Crossover und müsste eigentlich R1300 XR heißen oder in der heißen Variante M1300 XR. Mit „G“elände hat das doch überhaupt nichts zu tun.