sigi74
wieso, ist das hier nicht der M 1300 GS Thread?
Moin Bernd,OT:
nein, nie. Bei der 1250er hatte ich aus optischen Gründen überlegt.
~2001 hatte ich kurz die Plastikschützer an einer RT montiert und bin auf der ersten Fahrt damit abgeflogen. Ich hatte weder gehört noch gemerkt, dass diese in Schräglage aufgesetzt haben und letztendlich beide Räder in der Luft. Nicht viel passiert.
Bei Umfallern und Zylinderkopfslidings ohne Schützer reichte es die Ventildeckel für weniger Euros nachlackieren zu lassen. Größere Schäden sind nie entstanden.
1290er Super Duke kaufen...M 1300 GS: nachdem ich die erste Probefahrt mit der R 1300 GS gemacht habe wünsche ich mir folgendes:
- 17 Zoll Fahrwerk mit Carbon Felgen
- 160 PS
- noch mehr Drehmoment
- überarbeiteter Motor analog M 1000 RR für die höhere Leistung und das höhere Drehmoment
- digitalen Einstellmöglichkeiten analog M 1000 RR
- Endgeschwindigkeit nicht abgeriegelt
- die besten Bremsen von Brembo
Und Kardanwechsel dann alle 20k km?M 1300 GS: nachdem ich die erste Probefahrt mit der R 1300 GS gemacht habe wünsche ich mir folgendes:
- 17 Zoll Fahrwerk mit Carbon Felgen
- 160 PS
- noch mehr Drehmoment
- überarbeiteter Motor analog M 1000 RR für die höhere Leistung und das höhere Drehmoment
- digitalen Einstellmöglichkeiten analog M 1000 RR
- Endgeschwindigkeit nicht abgeriegelt
- die besten Bremsen von Brembo
Im Kardantunnel läuft heimlich ein RiemenUnd Kardanwechsel dann alle 20k km?
Nee die neue Spezialkette von BMW.Im Kardantunnel läuft heimlich ein Riemen
17 Zoll ist OK, Carbonfelgen würde ich nicht haben wollen. Wäre mir beim Reifenwechsel zu riskant und ist vielleicht etwas "to much" auf einem Eisenschwein, wie der GS.M 1300 GS: nachdem ich die erste Probefahrt mit der R 1300 GS gemacht habe wünsche ich mir folgendes:
- 17 Zoll Fahrwerk mit Carbon Felgen
- 160 PS
- noch mehr Drehmoment
- überarbeiteter Motor analog M 1000 RR für die höhere Leistung und das höhere Drehmoment
- digitalen Einstellmöglichkeiten analog M 1000 RR
- Endgeschwindigkeit nicht abgeriegelt
- die besten Bremsen von Brembo
wie soll sich eine "M" denn sonst von der normalen GS unterscheiden?Fazit: Bei solchen Ansprüchen doch lieber zu KTM oder Ducati wechseln. Da wird die Trefferquote höher sein (und bitte eine Gs eine GS sein lassen).
Ich tippe auf Rahmenfarbe, Farben generell, andere Felgen und Carbonteilchen.wie soll sich eine "M" denn sonst von der normalen GS unterscheiden?
Der größte Fehler wäre eine Pikes Peak Kopie - wie sich manche wünschen. Generell halte ich eine „M“ für Unsinn, wer sowas möchte, soll sich eine XR kaufen.Ich tippe auf Rahmenfarbe, Farben generell, andere Felgen und Carbonteilchen.
Du hast ja keinen Schimmer.... Generell halte ich eine „M“ für Unsinn, wer sowas möchte, soll sich eine XR kaufen.
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