Der M 1300 GS Thread ( für die R1300GS gibt es einen eigenen Thread )

Diskutiere Der M 1300 GS Thread ( für die R1300GS gibt es einen eigenen Thread ) im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Im Gegensatz zur KTM finde ich z. B. die Ducati sehr schön anzusehen, oder die Aprilia, bei der GS sieht man allerdings noch den Motor, was sie...
Laie

Laie

Im Gegensatz zur KTM finde ich z. B. die Ducati sehr schön anzusehen,
oder die Aprilia, bei der GS sieht man allerdings noch den Motor,
was sie unverkennbar macht und das schon aus der Ferne.

try.v.dan

try.v.dan

Modell
1250 ADV
Sind hier echt nur Rentner unterwegs? Kaum ein Mensch mit halbwegs geregeltem Leben hat doch Zeit sich über so einen Quatsch Gedanken zu machen.

Meiner ist schöner...aber meiner ist länger....aber meiner ist härter....aber meiner kann Zaubertricks...

Freut euch doch, dass sich andere freuen, ob KTM BMW Guzzi oder Simson.

Ist viel schöner :-)
Was soll ich denn machen??? Ein Stück abschneiden??

ChrisR

ChrisR

Modell
K 50 TB aus 09/16
Im Gegensatz zur KTM finde ich z. B. die Ducati sehr schön anzusehen,
oder die Aprilia, bei der GS sieht man allerdings noch den Motor,
was sie unverkennbar macht und das schon aus der Ferne.
Genau wie die anderen 10tausenden GS'en auch. ;)

Ich find es gut, dass es viele unterschiedliche Motorräder gibt, die viele unterschiedliche Geschmäcker treffen.
Sonst wäre es ja nur noch Einheitsbrei und langweilig.

Edit:
Ich finde meine Kati übrigens auch schön und vor allem gar nicht langweilig. :wavespin:

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Meine GS gefiel mir gut und meine Multi noch besser. So häßlich wie hier häufig geschrieben wird, empfinde ich die Propeller nicht. Je mehr drangeschraubt wird, 8 Sturzbügel, sieben Koffer, 6 Zusatzscheinwerfer, umso weniger entspricht dann jedes Motorrad eher nicht meinem Geschmack. In diesem Punkt, Anschrauben von (überflüssigem?) Zubehör, sind die GS-Mopeds weit vorne. Weniger kann oft mehr sein.

Wie immer ist alles Geschmacksache! Perfekt gelaufen sind bisher alle meine Propeller, was ich von den Multis nicht unbedingt behaupten kann.

[Hauptständer + Zusatzscheinwerfer waren nur für den Verkauf wieder drangeschraubt]

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Kühlerverkleidung/Seitenblenden waren zum Test foliert. Das Heck ist in Achatgrau lackiert, hintere Fußrastenausleger, Motorschutz schwarz gepulvert und einige weitere , kaum sichtbare Kleinteile.

Ganz wichtig: die schwarzen Embleme. :smile:

gstrecker

gstrecker

Erinnert mich irgendwie am Dolly Buster nach der zehnten Schönheits OP.
Sie wurde einfach nicht schöner........

Doppelkopf

Doppelkopf

Modell
R 1250 GS Triple Black
@ qtreiber:

Die „Schwatte“ sieht wirklich gut aus 👍

Bis denne
Doppelkopf

qtreiber

qtreiber

Modell
Die Schwatte hat ein Ständerproblem. 🕶
beim Moped zweitrangig.

Den Hauptständer habe ich nur zu Hause genutzt um den Brocken auf der Hebebühne aufzubocken. Federn und Sicherungsringe wurden dafür nicht benötigt.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
für mich, hängt sie in der Mitte - optisch durch 😞

liegt vermutlich am hohen Tank...

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
evtl. liegt es nur an der Perspektive, die GS kommt mir zumindest mit weniger optischem Durchhang daher

Thema:

Der M 1300 GS Thread ( für die R1300GS gibt es einen eigenen Thread )

Der M 1300 GS Thread ( für die R1300GS gibt es einen eigenen Thread ) - Ähnliche Themen

• Suche Sw motech Pro Seitenträger für r 1300 gs

Sw motech Pro Seitenträger für r 1300 gs: Nach 2 Jahren Tiger wechsele ich jetzt doch wieder zur GS und würde gern meine Koffer an ihr weiter nutzen. Hat jemand den Seitenhalter abzugeben?
  • Erledigt Handschutzerweiterung R 1300 GS

Handschutzerweiterung R 1300 GS: Hallo , ich verkaufe diese grauen Handschutzerweiterungen von meiner R 1300 GS Triple Black. Die kleinen Schrauben sind auch dabei, siehe Bild...
  • Erledigt Windschild klar ACC R 1300 GS

Windschild klar ACC R 1300 GS: Hallo, ich biete mein Windschild klar für ACC an. Hatte ich max. 200 km auf meine R 1300 GS montiert, also Neuwertig. Artikelnr. : 46631541519...
  • 1300 GSA Scheibe

1300 GSA Scheibe: Hallo ! Ich wende mich mit einer Frage an Euch. Ich habe meine GSA 1300 schon bestellt, und habe mittlerweile einen Gutschein vom Händler...
  • Suche R 1300 GS VarioKoffer trotz Rückruf gesucht

R 1300 GS VarioKoffer trotz Rückruf gesucht: Ist vielleicht ne komische Frage, aber nur für den Fall der Fälle: Möchte mir vielleicht jemand die 1300er Variokoffer verkaufen? (Gerne auch mit...
  • R 1300 GS VarioKoffer trotz Rückruf gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Sw motech Pro Seitenträger für r 1300 gs

Sw motech Pro Seitenträger für r 1300 gs: Nach 2 Jahren Tiger wechsele ich jetzt doch wieder zur GS und würde gern meine Koffer an ihr weiter nutzen. Hat jemand den Seitenhalter abzugeben?
  • Erledigt Handschutzerweiterung R 1300 GS

Handschutzerweiterung R 1300 GS: Hallo , ich verkaufe diese grauen Handschutzerweiterungen von meiner R 1300 GS Triple Black. Die kleinen Schrauben sind auch dabei, siehe Bild...
  • Erledigt Windschild klar ACC R 1300 GS

Windschild klar ACC R 1300 GS: Hallo, ich biete mein Windschild klar für ACC an. Hatte ich max. 200 km auf meine R 1300 GS montiert, also Neuwertig. Artikelnr. : 46631541519...
  • 1300 GSA Scheibe

1300 GSA Scheibe: Hallo ! Ich wende mich mit einer Frage an Euch. Ich habe meine GSA 1300 schon bestellt, und habe mittlerweile einen Gutschein vom Händler...
  • Suche R 1300 GS VarioKoffer trotz Rückruf gesucht

R 1300 GS VarioKoffer trotz Rückruf gesucht: Ist vielleicht ne komische Frage, aber nur für den Fall der Fälle: Möchte mir vielleicht jemand die 1300er Variokoffer verkaufen? (Gerne auch mit...
  • Oben