FF-GS
- Dabei seit
- 25.08.2021
- Beiträge
- 6.623
- Modell
- R 1250 GS Adventure Rallye
Die Abstützung ist der Paralever.
Wollte damals schon keiner:Aber so ein 21 Zoll Vorderrad und weniger Gewicht wäre echt ein Grund meine 1250‘er zu ersetzen.
Für die Geländefahrer ein Sahnestück, aber mal rein statistisch gesehen: wie viele von uns fahren denn im Dreck?Immer wieder MEGA die HP
Oder war einfach viel zu teuer, dafür das weniger dran war.Wollte damals schon keiner:
Anhang anzeigen 542418
Auf andere Weise wird sich kaum spürbar Masse verringern lassen, oder? Edelste Materialien (viel Carbon/Magnesium) würden andernfalls den Preis in astronomische Höhen treiben. Sie wird ggf. MulitV4-Gewicht erreichen.Oder war einfach viel zu teuer, dafür das weniger dran war.
Das ist aber eher Dein Problem mit der mangelnden Vorstellungskraft. Es führt zwar jetzt recht weit vom eigentlichen Thema weg, jedoch zähle ich (deswegen) nur mal so aus dem Handgelenk Abweichungen von z. B. der R1200GS auf:Ich kann mir nicht vorstellen, dass an der HP2 Enduro so viel mehr "teurer" Kram verbaut war, als an einer regulären GS.
Das obige Zitat hast Du auf folgende Weise interpretiert und dabei die Kleinigkeit ... mehr ... als ... an einer GS "übersehen".Ich kann mir nicht vorstellen, dass an der HP2 Enduro so viel mehr "teurer" Kram verbaut war, als an einer regulären GS.
Mehr gekostet hat sie trotzdem.
Ich würde mal auf künstliche Verknappung für ein Prestigeobjekt tippen.
Lies es Dir also ruhig noch einmal in aller Ruhe durch und prüfe dabei ruhig auch Dein Textverständnis.Vielleicht ist es aber auch DEIN Problem, mit mangelndem Verständnis.
Du zählst die Abweichungen auf, während WE von teurem Mehrkram schreibt.
Ich warte lieber auf die 1450er. Die 1400er soll zu viele Mängel haben.Wann kommt eigentlich die 1400GS ?