I
Inot
Normale Bank tief montiert.
Hohe Bank oben ist ähnlich der GS.
Hohe Bank oben ist ähnlich der GS.
Anhänge
-
1,8 MB Aufrufe: 442
sehr wahrscheinlich. Auf meiner GS ist die normale Sitzbank ebenfalls in der unteren Stellung montiert. Oben rum, Tank, ist die Multi deutlich wuchtiger als die GS.für mich, hängt sie in der Mitte - optisch durch
liegt vermutlich am hohen Tank...
so ist es, auch wenn die 180cm nicht in Fels gemeiselt sind.Wahrscheinlich für über 180 cm die V4S darunter die PP. Schöner ist die PP.
Nu lass mal die Inge ausm Spielso ist es, auch wenn die 180cm nicht in Fels gemeiselt sind.
Es war am gleichen Tag.hast gewartet bis ich weg war ??? Oder war das ein anderer Tag?
immer gut wenn einer keine Ahnung hat. Das ist keine V4S sondern eine Pikes Peak und es ist möglich, dass ich bereits häufiger in den Dolos war als du.Eieiei…. mit Multi V 4 S am Deich entlang…. hoffentlich seids 1xJahr in den Dolos und öfter mal im Harz unterwegs - zur artgerechteren Haltungsform?!
hey DU Lümmel, da steht ja meine Kleine nochEs war am gleichen Tag.
Zylinderschutz für Dich kein Thema?Je mehr drangeschraubt wird, 8 Sturzbügel, sieben Koffer, 6 Zusatzscheinwerfer, umso weniger entspricht dann jedes Motorrad eher nicht meinem Geschmack. In diesem Punkt, Anschrauben von (überflüssigem?) Zubehör, sind die GS-Mopeds weit vorne. Weniger kann oft mehr sein.
[Hauptständer + Zusatzscheinwerfer waren nur für den Verkauf wieder drangeschraubt]
„Hier“ geht noch gar nix unter🫣hier geht die Welt
Was stattdessen kommen wird:Was ich mir wünsche für meine GS:
-Raketenwerfer mit Zielsystem
-Panzerung vorne
-Radarsystem
...
lass Dich bitte testen.Kann ich bestätigen.
Hinter meiner Harley hatte Gerald keine Probleme, mitzukommen.