Andi#87
In 9 Jahren 60.000km?
Die letzten 3 Jahre krankheitsbedingt kaum gefahrenIn 9 Jahren 60.000km?
Die 1400er könnte als GSA daherkommen - sagt/ hört man... Mehr Hubraum - mehr Tankvolumen und GewichtLaut Aussage des freundlichen Meisters kommt im Herbst eine Gewichtsreduzierte 1300er
UND eine Normalschweergewichtige 1400er!!
Da gibt's für einige die Qual der Wahl!!
...
MfG.
so ähnlich sind auch meine infos ,Die 1400er könnte als GSA daherkommen - sagt/ hört man... Mehr Hubraum - mehr Tankvolumen und Gewicht
tjaLieferbar ab 2025.
Wenn schon dann bitte als R 1800 GSA, mind. 40 Liter Tank und RückwärtsgangDie 1400er könnte als GSA daherkommen - sagt/ hört man... Mehr Hubraum - mehr Tankvolumen und Gewicht
Naja dass ist vielleicht übertrieben. Ausser Pu.. lässt nochmals,....Lieferbar ab 2025.
..und 230 kg.Wenn schon dann bitte als R 1800 GSA, mind. 40 Liter Tank und Rückwärtsgang
Aber nur als Elektro!Lieferbar ab 2025.
Dann 500KGAber nur als Elektro!
So hat mein Freundlicher mir es schon im Dezember 2021 gesagt.Meine Info vom Freundlichen ist, Dass die 1300 GS voraussichtlich ca Frühjahr 2024 lieferbar sein wird. Alles reine Glaskugel, warten wir mal ab
Es wird nur teuer. Knapp wird es sicherlich nicht!Und zudem das Öl wirklich knapp wird in Europa?
Warte nur, es wird auch knapp werden. Und dies obwohl es genug Öl gäbe.Es wird nur teuer. Knapp wird es sicherlich nicht!