*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
vermisse - trifft es besser
Richtig! Darauf bin ich auch sehr gespannt.Das spannendste und wichtigste an der Nachfolgerin wird das Gewicht und das Fahrwerk sein!
Das ist die r nine t Urban GS. Von der 1250 GS wird kein Weg zurück zum Einfachen stattfinden, nur schade das ausgerechnet die Front so anders aussehen muss als die der Mitbewerber. Die oft belächelte HD-Pan American wirkt dagegen frisch und innovativ, vielleicht ein Vorteil das sie nicht auf eine berühmte Ur-Ahnin im Endurosegment zurückgreifen müssen. Vielleicht nimmt sich BMW ein Beispiel und verabschiedet sich einfach vom Schnabel. Technisch macht der heutzutage eh keinen Sinn mehr. Es bleibt spannend.Zurück zum Puren, zum Einfachen!
Aus meiner Sicht ist das Transformer-Design der aktuellen GS und GSA stimmig und alles andere als hässlich. Sie ist schön eckig und ich hoffe, das bleibt so. Einen kürzeren und womöglich sogar noch runderen Schnabel fände ich persönlich gruselig.Ich hab vielleicht etwas verpasst, aber gab es mal eine "schöne" GS ?
(Oder meine Geschmack ist )
Geduld zählt nicht zu unseren Kernkompetenzen!Ich finde das Geil. Da bekommt jemand ne Gehaltserhöhung für die beste Fake-Tarnung am Prototypen und Ihr habt nix Besseres zu tun, als darauf hereinzufallen und zu heulen wie hässlich doch die Welt (neue GS) ist.
Wie wäre es mit abwarten?
Wat denn nu? Aktuelle TB mit alles oder 2013er Ur-LC?s. das haben wollen bzw. Tauschen wollen Gefühl kommt bei mir nicht auf!
Meine 2013er ist mir ans Herz gewachsen und die aktuelle überzeugt mich nicht
Ich fahre meine 2013er im bestzusrand weiter (hat ja auch erst 60 auf der Uhr)!Wat denn nu? Aktuelle TB mit alles oder 2013er Ur-LC?