Barmbeker
Mich auch, oder genug von Bild Nr. 2Zum Lesen des Textes braucht's das kleine Latrinum, deucht mich .
Uli
Zuletzt bearbeitet:
Mich auch, oder genug von Bild Nr. 2Zum Lesen des Textes braucht's das kleine Latrinum, deucht mich .
Uli
So ein Mist, ich war ein neusprachlicher Gymnastiker.braucht's das kleine Latrinum
Danach kann man aber nix mehr lesen, dafür aber alles sprechen, versteht nur keiner.genug von Bild Nr. 2
Mi tu (Moa ohssie )So ein Mist, ich war ein neusprachlicher Gymnastiker.
:-) :-) :-)
Wir haben hier so eine App. Schieber nach rechts beim Einsteigen. Schieber nach links bei Austeigen. Zack Kreditkarte leer. Ohne diese App würden die mich nie sehen in Bus, Bahn, Tram oder Schiff. Ich wäre noch am Billetautomaten wenn des Nachts das letze Verkehrsmittel längst von dannen gefahren wäre.So, ich werde mich dann mal dem ÖPNV der Großstadt anvertrauen und von einem Vorort in den anderen fahren.
Muss dem MX5 vom Autosattler abholen.
Der Fahrersitz zeigte nach erst 100.000 Kilometern leichte Auflösungserscheinungen an der linken Rein- und Rausrutschwange.
Falls ihr nix mehr von mir hört, bin ich im Tarifdschungel verschollen.
:-) :-)
Mi tu (Moa ohssie )
Und wenn es eine Wetterballon gewesen wäre, so hoch wärst du mit dem Auto sowieso nicht gekommen. Ausser…Ich habe diesen Wetterballon sehr lange mit dem Auto verfolgt, aber es stellte sich heraus, dass es nur Vogelkacke ist.
Anhang anzeigen 695355
Hier mal der Vergleich:nie sehen in Bus, Bahn, Tram
Dann bist Du also auch ein polyglotter Legastheniker, der mehrere Fremdsprachen nicht spricht.Mi tu (Moa ohssie )
Habe gestern kurz an dich gedacht auf meiner Bölchen-Tour die nicht über den Bölchen ging. In ländlicher Umgebung auf dem Hofe eines landwirtschaftlichen Betriebes haben sie ein paar landwirtschaftliche Fahrzeuge feilgeboten. Einen Traktor, einen Güllewagen und ein blaues MX5 Cabrio. Ich glaube es handelte sich um eine Betriebsauflösung. Ich dachte du könntest allenfalls Interesse haben. Der angeschriebene Preis war 2‘500 VB. Dem Zustand nach haben sie das Cabrio möglicherweise als Zugfahrzeug für den Güllewagen verwendet. Der Traktor hat gut ausgesehen.Hier mal der Vergleich:
Anhang anzeigen 695361
und mindestens zweimal umsteigen.
Das ist halt das Problem, wenn Du in der Großstadt am Rande der Routenzone liegst, dann fährst Du erstmal etwas in Richtung Innenstadt und dann wieder in Richtung anderer Vorort.
Mit dem Auto fahre ich von der Haustür aus einfach quer durch.
Aber ich habe ja Zeit und das Zweitfahrzeug ist leider im Dienste der Ausbildung unterwegs.
Und der Aufwand hat sich gelohnt
Anhang anzeigen 695362
Die Wange sieht wieder gut aus und wenn sie jetzt wieder
Anhang anzeigen 695363
hält, bin ich zufrieden. (War just auf der Rückfahrt.)
Für den ganzen Stress habe ich mich dann mit einem kleinen Obst-Gebäckteller belohnt.
Anhang anzeigen 695365
PS: Gemacht wurde es übrigens hier
Anhang anzeigen 695374
(c) Bildergalerie Old- & Youngtimer - Autosattlerei Ankert | Essen-Borbeck
Natürlich nicht von dem Hund, nur falls einer fragen sollte, sondern vom Herrchen.
beschaffen zu müssen, würde ich perspektivisch nicht wieder einen MX5 nehmen.Cabrio
Ja ich weiss was du meinst.Sollte ich irgendwann mal in die Verlegenheit kommen, mir ein anderes
beschaffen zu müssen, würde ich perspektivisch nicht wieder einen MX5 nehmen.
Nicht weil er mir nicht gefällt, sondern weil es irgendwann zu beschwerlich sein könnte, wenn ich aus der Kiste aussteigen will.
Aber bis dahin werde ich die neue Wange weiter malträtieren.
Nö, ich bin da mehr so beiJa ich weiss was du meinst.
Hätten sie mal die Stelvio genommen, dann wäre uns einiger Kummer erspart geblieben und wieso sprichst Du in der Mehrzahl bei wertvollen GS-en.Monbéliard wurde neulich eine T7 abgeräumt, die deutlich wertvolleren GS-en
Du solltest nur die richtige Telefonnummer auf das Verkaufen-Schild machen, sonst wirst Du die 1200er nicht los.abzustellen