Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Achja...da kamen uns heute in Leer 1 Wiesmann, 2 Wiesmann, 3 Wiesmann.........so ca. 30 Wiesmann entgegen. Die waren auf ihrer...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.866
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Also ich find's ein Sensationsfoto....
Das musst dem Vogel erst mal nachmachen...
hervorragende Zielgenauigkeit...:smug:

Was wäre wohl passiert aufm Moped, mit offenem Visier..... :gruebel:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.412
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Also ich find's ein Sensationsfoto....
Das musst dem Vogel erst mal nachmachen...
hervorragende Zielgenauigkeit...:smug:
Guten Abend

Apropos Vogel. Ich kenne ja das Verhalten ( Nestbau,Brüten,Männchen füttert Weibchen, beide füttern die Jungvögel

Aber mir dem Gelege der Elstern komme ich nicht klar. Du siehst nichts. Wenn beide draußen sind kommt keiner zurück. Keine Bewegungen im Nest . Einfach alles komisch :schulterzucken:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.866
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
So ich mach mich mal auf den Weg, nach oben...schlaft gut... :sleep:

PS: @willib Samstag klappt leider nicht..habe Hundehütedienst aufgebrummt bekommen.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.191
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Also ich find's ein Sensationsfoto....
Das musst dem Vogel erst mal nachmachen...
hervorragende Zielgenauigkeit...:smug:

Was wäre wohl passiert aufm Moped, mit offenem Visier..... :gruebel:
Dazu braucht's kein offenes Visier :(.
War vor Jahrzehnten, wir fuhren in einer größeren Gruppe, ein Stück hinter HI Richtung Südosten. Unmittelbar vor einem Ortseingang eine 90° Rechtskurve, und mein Vordermann fängt plötzlich direkt dahinter an rumzueiern. Er hatte Vogelschiss abbekommen, auf die Brille (mit Jet-Helm unterwegs), von da direkt ins rechte Auge :(. Das linke war natürlich aus lauter Solidarität auch mit Tränen geflutet, er hat schlagartig nichts mehr gesehen. Zum Glück ist er oben geblieben, auch weil wir wegen des scharfen Rechtsknicks sehr langsam waren. Auge längere Zeit gespült, irgendwann war es wieder funktionsfähig :), knallrot, aber er sah wieder was, das linke Auge stellte das tränen auch ein, Fahrt ging weiter ;).

Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.784
Im Moment dürfte vermutlich die doppelte Menge Wasser da runter plätschern:


...wenn nicht noch mehr.

Josef
Vorhin hiess es in den Nachrichten, das die Leiche des Vaters gefunden wurde, die des Kleinkindes aber noch immer nicht.
Es geht hier das Gerücht um, das der Mann laut Zeugen eine Absperrung mit dem Kind überstiegen haben soll. :eekek:

Josef
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.784
Habe gestern kurz an dich gedacht auf meiner Bölchen-Tour die nicht über den Bölchen ging. In ländlicher Umgebung auf dem Hofe eines landwirtschaftlichen Betriebes haben sie ein paar landwirtschaftliche Fahrzeuge feilgeboten. Einen Traktor, einen Güllewagen und ein blaues MX5 Cabrio. Ich glaube es handelte sich um eine Betriebsauflösung. Ich dachte du könntest allenfalls Interesse haben. Der angeschriebene Preis war 2‘500 VB. Dem Zustand nach haben sie das Cabrio möglicherweise als Zugfahrzeug für den Güllewagen verwendet. Der Traktor hat gut ausgesehen.
Madza baut nicht nur Trecker ?

Josef
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben