Tango_Delta
Achja...da kamen uns heute in Leer 1 Wiesmann, 2 Wiesmann, 3 Wiesmann.........so ca. 30 Wiesmann entgegen. Die waren auf ihrer Ostfrieslandtour...
Das war schon geil.
Das war schon geil.
Guten AbendAlso ich find's ein Sensationsfoto....
Das musst dem Vogel erst mal nachmachen...
hervorragende Zielgenauigkeit...
Das kann ins Auge gehen.Also ich find's ein Sensationsfoto....
Was wäre wohl passiert aufm Moped, mit offenem Visier.....
Deshalb ja mit "Schirmchen"...Das kann ins Auge gehen.
Schirmchen? Du meinst diese Endurohelme?Deshalb ja mit "Schirmchen"...
Also gefällt mir natürlich nicht aber merci für Bescheid.So ich mach mich mal auf den Weg, nach oben...schlaft gut...
PS: @willib Samstag klappt leider nicht..habe Hundehütedienst aufgebrummt bekommen.
Dazu braucht's kein offenes Visier .Also ich find's ein Sensationsfoto....
Was wäre wohl passiert aufm Moped, mit offenem Visier.....
Vorhin hiess es in den Nachrichten, das die Leiche des Vaters gefunden wurde, die des Kleinkindes aber noch immer nicht.Im Moment dürfte vermutlich die doppelte Menge Wasser da runter plätschern:
...wenn nicht noch mehr.
Josef
Madza baut nicht nur Trecker ?Habe gestern kurz an dich gedacht auf meiner Bölchen-Tour die nicht über den Bölchen ging. In ländlicher Umgebung auf dem Hofe eines landwirtschaftlichen Betriebes haben sie ein paar landwirtschaftliche Fahrzeuge feilgeboten. Einen Traktor, einen Güllewagen und ein blaues MX5 Cabrio. Ich glaube es handelte sich um eine Betriebsauflösung. Ich dachte du könntest allenfalls Interesse haben. Der angeschriebene Preis war 2‘500 VB. Dem Zustand nach haben sie das Cabrio möglicherweise als Zugfahrzeug für den Güllewagen verwendet. Der Traktor hat gut ausgesehen.
Geht Tasse halten mit links? Sonst ist der Henkel auf der falschen Seite .