Q
Q-Treiber-Josef
Krümelmonster sind gut berechenbar, was bei anderen Monstern nicht immer der Fall ist, gell Willi.Boah.....das Krümelmonster hat Euch im Auge.........
Josef
Krümelmonster sind gut berechenbar, was bei anderen Monstern nicht immer der Fall ist, gell Willi.Boah.....das Krümelmonster hat Euch im Auge.........
Jo. Einfach mal das gröbste weg damit es sich nicht festhockt ist schon sinnvoll. Mach ich auch von Zeit zu Zeit. ;-)
Anhang anzeigen 695656
Marzipanrübli ist natürlich lecker. Schon als Kind mochte ich keine Karotten. Irgendwann mal hat man mich dazu überredet doch mal wieder eine zu probieren. Mmh, war die lecker. Hinterher stellte sich raus, dass es eine Marzipankarotte war. Das war es dann auch schon wieder mit meiner Vorliebe zu gelben Rüben.Früher hatte es dann jeweils noch entsprechend dem Alter Marzipanrüebli drauf.
Marzipan, Pfälzer, oder doch richtige Rüebli ?Glasierte Karotten....!..mim Schuss weissen Aperitiv...
hat Zeit........intensive Felgenreinigung incl. Teerfleckenentfernung
Udo, kannst dann gerne mal bei mich kommen:Aber nur ein bißchen, nur den groben Dreck in der Waschanlage abgewaschen.
Für eine intensive Felgenreinigung incl. Teerfleckenentfernung war es mir bei 30 Grad in der Sonne eindeutig zu warm.
Aber ein Anfang ist gemacht.
:-) :-)
Da wird man allein vom Lesen fettMarzipan, Pfälzer, oder doch richtige Rüebli ?
Josef
für Kimmey und Markus alle Hände und Füsse drücken....
Anhang anzeigen 695801
Bin gerade mit dem linken Handgelenk am Nachtmöbel aufgeschlagen und daher recht unsanft erwacht.
Meine generelle Empfehlung bei derartigen Maläschen, ganz sicher schmerzbefreiend:Guten morgen Reiner
Sehr unangenehm sowas .
Kühlen , kühlen und nochmals kühlen .
Was sagt der Medizinmann ?
Du hast auch vor niGS Angst. Noch nicht mal vorm Kreis ENtenhausen.Uli (der mit einem Freund gleich nach Witten fährt,
Bekommt man Enneper Ruhr, wenn man dorthin fährt?Du hast auch vor niGS Angst. Noch nicht mal vorm Kreis ENtenhausen.
Das wusste der "Herr" schon am Ort des Geschehens besser. Eis und nen Beutel hätte es im Hotel gegeben, hätte man danach gefragt.Kühlen , kühlen und nochmals kühlen .