Tango_Delta
Lieber Gott, lass es nen Keks sein.
Lass es nen verdammten Keks sein........Keks, Keks, Keks, Keks...........
BOOOOAAAH, ich hab so Kopfkino.......
Moin Gemeinde.....
Kekse, Kekse, Kekse, Kekse..........
Lieber Gott, lass es nen Keks sein.
Brille? Fielmann.Wir haben nämlich beide grundsätzlich "Gedöns" gelesen.
Zuviel SWR3 gehört?Wir haben nämlich beide grundsätzlich "Gedöns" gelesen.
Endlich mal ne saubere und sinnvolle Bildbearbeitung.
Aber nur ein bißchen, nur den groben Dreck in der Waschanlage abgewaschen.bin stolz zu Dir.
Jo. Einfach mal das gröbste weg damit es sich nicht festhockt ist schon sinnvoll. Mach ich auch von Zeit zu Zeit. ;-)Aber nur ein bißchen, nur den groben Dreck in der Waschanlage abgewaschen.
Für eine intensive Felgenreinigung incl. Teerfleckenentfernung war es mir bei 30 Grad in der Sonne eindeutig zu warm.
Aber ein Anfang ist gemacht.
:-) :-)
Ich verstehe nicht, wie man Gemüse in eine Torte packen kann. Das soll schmecken?War noch schnell in der Stadt und habe gesehen, dass es unsere Torte jetzt auch zum Würfeln gibt. ;-)
Und wie mein Sohn.....Ich verstehe nicht, wie man Gemüse in eine Torte packen kann. Das soll schmecken?
Absolut. Unbedingt versuchen wenn du mal in der Gegend bist. Meine Frau backt mir so eine Rübli Torte immer zum Geburtstag. Früher hatte es dann jeweils noch entsprechend dem Alter Marzipanrüebli drauf. Das geht heute natürlich nicht mehr. Ich will nicht.Ich verstehe nicht, wie man Gemüse in eine Torte packen kann. Das soll schmecken?
Ich hatte heute nach der Waschaktion noch einmal ein Gedeck wie gesternunsere Torte
Aargauer Rüeblitorte heute gebacken, und 1 Tag ruhen lassen, das ist ein Gedicht.Ich verstehe nicht, wie man Gemüse in eine Torte packen kann. Das soll schmecken?