Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Löcher, das hat mein Pflaumenbaum leider auch . Dieses Jahr hat er die Schrotschusskrankheit und die Blätter sehen dementsprechend aus. Nabend...
LeAllemand

LeAllemand

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
1.293
Ort
Ruhrgebiet West
Modell
Stelvio
Hoffentlich überlebt er es. Unserer ist vor 20 Jahren einfach 'ne Handbreite über dem Boden weg gegammelt. :unsure:
 
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
Zusätzliche Kupfergaben sind zur Bekämpfung der Schrotschusskrankheit sinnvoll. ;-)

1719506341362.png
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.412
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hoffentlich überlebt er es. Unserer ist vor 20 Jahren einfach 'ne Handbreite über dem Boden weg gegammelt. :unsure:
Ja ich mach mir da auch Sorgen. Besser Pflaumen als die gibt es nicht. Vor zwei Jahren hatte er die Kräuselkrankheit . Letztes Jahr hat er nicht getragen aber nach einer Knoblauchjauchenkur sahen seine Blätter eigentlich prima aus.
Dieses Jahr daher früh mit dem Knoblauch begonnen aber das hat wohl nichts genützt
Er trägt dieses Jahr viel. Sobald alles geerntet ist geht das Kuren wieder los mit Knoblauch aber auch richtigem Mittel

Einzige Hoffnung. Ein Steckling von mir ist vor 5 Jahren Im Nachbargarten angewachsen somit kann man auf den hoffen
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.971
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Angesichts der spasstötenden Handycaps die beste Entscheidung
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.412
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
ok dann hoffe ich aber dass trotz allem doch noch genug Spaß für dich übrig bleibt
 
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.233
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Markus - wie schaut es denn aus ?
Gibt leider noch nichts neues zu berichten.
Kimmey ist nach wie vor nicht mehr wieder zu erkennen.
Nur noch ein Schatten seiner selbst.
Bei einer kleinen Gassirunde will er aber unbedingt seinen Ball tragen.
Nicht spielen, einfach nur tragen.
Zu Hause liegt er gleich wieder hin.
Ergebnisse sind auch noch keine gekommen.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.412
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
ok das ist eine zermürbende Wartezeit. Hoffentlich können sie morgen mehr sagen und dann auch ihm irgendwie helfen.

Ich denke weiterhin an euch
 
Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.866
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ich werde sehen , was die Zukunft bringt .
So wie ich Dich einschätze, hast Du das gut überlegt..

Und es gibt ein Leben ohne Motorrad...!

Wenn ich ehrlich bin hab ich mich auch schon des öfteren damit befasst aufzuhören...
nach 52 Jahren, nun 70.....ohne nennenswerte Unfälle!!! (klopf..klopf)...viele, sehr viele wunderschöne Erfahrungen....:inlove:

Ich habe mein/unsere Hunde..
Glaub verkaufen werde ich meine GS nie....
 
Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.866
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ach Markus...tschuldige mein Beitrag oben..... :frown:

Das ist sehr zermürbend, einerseits die Ungewissheit, andererseits Deine Fellnase die weiter Deine Nähe und seine Gewohnheiten sucht, dabei aber selbst auch merkt das was nicht stimmt....
Kann dass nachvollziehen....:sniff:

Wir drücken weiter mit aller Kraft die Daumen...
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.971
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Gibt leider noch nichts neues zu berichten.
Kimmey ist nach wie vor nicht mehr wieder zu erkennen.
Nur noch ein Schatten seiner selbst.
Bei einer kleinen Gassirunde will er aber unbedingt seinen Ball tragen.
Nicht spielen, einfach nur tragen.
Zu Hause liegt er gleich wieder hin.
Ergebnisse sind auch noch keine gekommen.
Ich habe das nicht mitbekommen :
Was ist passiert ?
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben