hydrantenfritz
Lies mal kurz im Wölfe und Tiger zurück....Ich habe das nicht mitbekommen :
Was ist passiert ?
Lies mal kurz im Wölfe und Tiger zurück....Ich habe das nicht mitbekommen :
Was ist passiert ?
Brauchst dich nicht entschuldigen.Ach Markus...tschuldige mein Beitrag oben.....
Zwar scheinbar noch nicht, ab ich drücke euch die Daumen, dass sich der Zustand bessert.Alles gut.
Seit wann trägst Du abends die Haare offen?Und die Barhocker
Ich habe es gelesen.Brauchst dich nicht entschuldigen.
Alles gut.
Danke dir.
Die lassen heute jeden rein, sogar mit BMW (früher wurden Fremdfabrikate abgefackelt ).Noch ganz was anderes: wenn man an den bevorstehenden Tagen nach Hamburg führe, lassen die einen auch ohne Harley rein? Soll man da reinwollen?
Puh. Schon etwas stressig, wenn zwei Handwerk…smenschen gleichzeitig für dich arbeiten, oder? ;-)Auch wenn Freitag ist, ich habe nicht frei .
Gleich kommt die Glücksfee, also die Schornsteinfegerin , neue Gastherme abnehmen, und -fast zeitgleich angedroht- der Dachdecker, Regenrinne säubern und richten.
Moin
Uli
Der Lindt Laden wäre mein sofortiger Untergang. Das Ende jeglicher Selbstbeherrschung. ich würde mich dann anmelden in diese Reality Soap „Mein Leben mit 300 kg“.Noch von gestern für die "Suffköppe" oder "Schokokadenmäulchen"
Anhang anzeigen 696020
Anhang anzeigen 696021
Anhang anzeigen 696022
Anhang anzeigen 696023
Das Lindt-Bällebad.......
Anhang anzeigen 696024
Moin Gemeinde......
Ach deswegen hieß es neulich, die Bevölkerung habe zugenommen.Der Lindt Laden wäre mein sofortiger Untergang. Das Ende jeglicher Selbstbeherrschung. ich würde mich dann anmelden in diese Reality Soap „Mein Leben mit 300 kg“.
Das Ende jeglicher Selbstbeherrschung. ich würde mich dann anmelden in diese Reality Soap „Mein Leben mit 300 kg“.
Willi, wir wären schon zu zweit.