G
Gast29174
Gute Nacht all
Keine Sorge. Bei mir wird niGS angefüttert, ich habe mir was angefuttert.Thomas sei vorsichtig beim "anfüttern" einer Katze die vermutlich einen Besitzer hat....
Das könnte ärger mit der Nachbarschaft geben.
War in unserer Umgebung schon mal so....
PS: ausser Du wärst in der Lage und willens die Verantwortung für das Tier zu übernehmen.
Das bewundere ich an der Schweiz. Die machen ohne viel Aufhebens lange Tunnels.Wir können ganze Tunnel durch die Alpen bohren in nicht viel mehr an Jahren.
Buona notte ragazzi.So schlaft Alle gut...
Tunnel zu bohren ist ja auch viel einfacher, als eine Brücke zu bauen!Wir können ganze Tunnel durch die Alpen bohren in nicht viel mehr an Jahren.
Josef
Ich find das hier, wenn insgesamt als Bauwerk natürlich kleiner und auch neuer, immer noch faszinierender. Haltestelle mitten in der Eigernordwand Ist einfach cool. ;-)Um so mehr ist die alte Gotthard Bahnstrecke, als Bauwerk zu Bewundern....zu dieser Zeit.. ( 1882)mit den vielen Kehren um Höhe zu gewinnen....einfach grandios....
Mit der legendären C 5/6 eine leistugsstarke traumhaft schöne Dampflok aus schweizer Fertigung!!
Merkt mans..? Ich bin stolz auf die Schweiz...
Anhang anzeigen 695189
Mach doch einfach Licht wieder aus .Booooaaah, noch mitten in der Nacht...
Anhang anzeigen 695199
Anhang anzeigen 695200
Moin Gemeinde....
Zum Lesen des Textes braucht's das kleine Latrinum, deucht mich .Guten Morgen aus Tangermünde
Anhang anzeigen 695225
Anhang anzeigen 695226
Mehr wenn ich zurück bin. Bleibt sauber.!
Ja, deucht mich auch er parliert von selbigem....wenn mich nicht alles teuscht, sprichst Du den "Donnerbalken" für's kleine Geschäft an....
Ist die Schrumpelwurst so zäh, dass du dich dental vorbereiten musst?diemdentale Dienstagsvorbereitung läuft.
Kaum bis Du im Norden stöhnt derselbige und man wird gewarnt:Booooaaah