Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Richtig Willi, ein völlig überbewertetes Detail.... :lcheln:
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.134
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
So, erster Abend, es geht erstmal zum Hafen 55, weil wir genau hier vor 2 Jahren, unseren letzten Abend und Schatzis Geburtstag gefeiert haben........

1719243813682.png

1719244029464.png

Die etwas anderen "Garagen"......
1719244104893.png

Da müssen wir rüber bzw. rum
1719244212071.png

Der alte Daimler und die Mopeds sind auch noch da..
1719244304662.png
1719244362993.png

Sie sind noch, wir wieder da.......
1719244470656.png

1719244527982.png

Erst einmal nen Strandkorb gekapert. Der Laden hier ist so urig, alte Sofas, Sessel usw. steht alles draußen als Sitzgelegenheiten.
Hat uns damals schon gefallen.
1719244702508.png

Jetzt sind wir angekommen....
Erstmal was Bleifreies, nen Aperol für Schatzi und bisschen was auf die Gabel..... :wink: :daumen-hoch:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.413
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Wenn schon, dann Fahrkarte.
Schliesst merkwürdige Assoziationen irgendwelcher Art aus. :D
Wenn der Polizist dann aber nach der Fahrkarte fragt kommt das wohl komisch rüber.

Der Führerschein ist für mich nur ein Begriff der schon immer dem einen Thema zugeordnet ist da mache ich mir keine bewußten Gedanken in eine " falsche " Richtung
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.784
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben