Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; In der Ecke kann man auch gut Obst kaufen: Honig Willi :-) :-) :-)
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.975
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Bin zwar nicht Udo, kenne aber trotzdem eine Nougat-Geburtsstätte, und die liegt auch noch in D :).
Viba Nougat aus Schmalkalden ist absolut lecker (ich hatte glücklicherweise kaum Packmöglichkeiten, sonst hätte ich anschließend auch noch neue Klamotten gebraucht ;)).
Nougat
Moin

Uli
Das kenne ich auch :o
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.134
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
@Q-Treiber-Josef und ich kümmerten uns in der Zeit um die medizinische Versorgung des Maladen.
Wie lange willste die "Entschuldigung" denn noch runterbeten?? :giggle:

Für Räucherware kann der Herr Vergesslich doch auch an jeder Ecke anhalten. :wink:

Das Bild, wie Du ne Fluppe drehst, bekomme ich auch nicht mehr aus dem Kopf.
Suchtlappen.........:giggle::wink::biggrin:
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.784
Schöne Tage wünsche ich euch.


Udo wo sind denn noch weitere Nougat- Geburtsstätten ? :biggrin:
Kein Nougat, aber auch lecker:

20240624_150301.jpg

Pistazienschnitte, ne..e keine heisse Rudi ;)

Ich war gerade ein "geschickter", der zum einkaufen nach Ind(t)erlaken durfte.
Die Inder und Asiaten bringen ja schon Umsatz, aber nicht alles ist nur schön.

Josef
 
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
So. Am 29.4. bin ich ja da am Bölchen quasi aufgelaufen bzw. aufgefahren. Siehe Bild unten. Da stand dann aber auf Schild, dass Behinderung nur noch bis Freitag 3. Mai dauert. (Ich rede von Behinderung des freien Verkehrsflusses)
Heute bin ich also frohen Mutes erneut…
Und was sehe ich? Neue Behinderung: Ende Mai bis Ende Juli jeweils Montag ab 6 bis Freitag 17:00. bis Freitag wollte ich nicht warten. ;-)
Fussgänger, Velo und Töffli bis 30 km/h dürfen durch. Habe gedacht wenn ich mich ganz klein mache … ;-) Aber das Schild war leider eindeutig ich ein gesetzestreuer Bürger. 👍🏻
1719239134138.png

1719238922637.png

Pfeil = Nussgipfel
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.413
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
So. Am 29.4. bin ich ja da am Bölchen quasi aufgelaufen bzw. aufgefahren. Siehe Bild unten. Da stand dann aber auf Schild, dass Behinderung nur noch bis Freitag 3. Mai dauert. (Ich rede von Behinderung des freien Verkehrsflusses)
Heute bin ich also frohen Mutes erneut…
Und was sehe ich? Neue Behinderung: Ende Mai bis Ende Juli jeweils Montag ab 6 bis Freitag 17:00. bis Freitag wollte ich nicht warten. ;-)
Fussgänger, Velo und Töffli bis 30 km/h dürfen durch. Habe gedacht wenn ich mich ganz klein mache … ;-) Aber das Schild war leider eindeutig ich ein gesetzestreuer Bürger. 👍🏻
Anhang anzeigen 695023
Anhang anzeigen 695021
Pfeil = Nussgipfel
Und bist du dann gelaufen ?
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.134
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Ich sitze auf der Bettkante meiner Seite des Bettes und sehe......................
1719240621857.png

:redface::wink::daumen-hoch:
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben