Das kenne ich auchBin zwar nicht Udo, kenne aber trotzdem eine Nougat-Geburtsstätte, und die liegt auch noch in D .
Viba Nougat aus Schmalkalden ist absolut lecker (ich hatte glücklicherweise kaum Packmöglichkeiten, sonst hätte ich anschließend auch noch neue Klamotten gebraucht ).
Nougat
Moin
Uli
Wie lange willste die "Entschuldigung" denn noch runterbeten??@Q-Treiber-Josef und ich kümmerten uns in der Zeit um die medizinische Versorgung des Maladen.
schreibt der USB-Dampf-Nuckler.Suchtlappen
Kein Nougat, aber auch lecker:Schöne Tage wünsche ich euch.
Udo wo sind denn noch weitere Nougat- Geburtsstätten ?
Hab grad so ein DNA Dingens bestellt. Da kann man dann reiche Verwandte in Amerika lokalisieren. Ob da dann vielleicht auch eine Verwandtschaft mit diesem Honig Willi aufgedeckt wird?
Und bist du dann gelaufen ?So. Am 29.4. bin ich ja da am Bölchen quasi aufgelaufen bzw. aufgefahren. Siehe Bild unten. Da stand dann aber auf Schild, dass Behinderung nur noch bis Freitag 3. Mai dauert. (Ich rede von Behinderung des freien Verkehrsflusses)
Heute bin ich also frohen Mutes erneut…
Und was sehe ich? Neue Behinderung: Ende Mai bis Ende Juli jeweils Montag ab 6 bis Freitag 17:00. bis Freitag wollte ich nicht warten. ;-)
Fussgänger, Velo und Töffli bis 30 km/h dürfen durch. Habe gedacht wenn ich mich ganz klein mache … ;-) Aber das Schild war leider eindeutig ich ein gesetzestreuer Bürger.
Anhang anzeigen 695023
Anhang anzeigen 695021
Pfeil = Nussgipfel
Ne. Wieder drum herum gefahren. Über ein paar andere Hügel. ;-)Und bist du dann gelaufen ?
Jetzt musst du dich entscheiden auf welche Seite du deine Augen wendest?Ich sitze auf der Bettkante meiner Seite des Bettes und sehe......................
Anhang anzeigen 695033
Du hättest doch auch langsamNe. Wieder drum herum gefahren. Über ein paar andere Hügel. ;-)
fahren können.bis 30 km/h
Ne. Da fall ich um.Du hättest doch auch langsam
fahren können.
Hauptsache es knallt.Was denn jetzt? Thomas saugt an Speicher-Sticks? ;-)
Hat er sich etwa 12 Kilo Bit reingezogen?Hauptsache es knallt.
In Deutschland wäre das ein Teil der Fahrprüfung.Ne. Da fall ich um.
Fahrprüfung? Was ist denn das? Sagt nur ihr habt auch Fahrausweise oder sowas? ;-)In Deutschland wäre das ein Teil der Fahrprüfung.
Da sieht man mal wieder den Unterschied